BMW V72 Felgen auf Z4

Kris89

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

Kann ich obige Felgen auf den z4 Schrauben? ET sind ja gleich. Brauche ich dafür ein ABE/Gutachten bzw oder ist es nicht notwendig?

Danke und VG
Kris

Kannst du machen, sieht aber nicht so toll aus :D

index.php

Hier kurzweilig auf meinem :(

Danke dir erstmal!

Ja, hast du (leider) Recht die sehen irgendwie gut aber dann auch nicht aus, kann ich ganz schlecht beschreiben...

Gibt es denn Alternativen aus dem e46 Regal, die identische ET haben wie obige (bzw meine Styling 108). Ich möchte ungern Distanzscheiben tauschen und den ganzen Zirkus machen, sondern lieber "Plug n Play" :d

VG
Kris

Danke dir erstmal!

Ja, hast du (leider) Recht die sehen irgendwie gut aber dann auch nicht aus, kann ich ganz schlecht beschreiben...

Gibt es denn Alternativen aus dem e46 Regal, die identische ET haben wie obige (bzw meine Styling 108). Ich möchte ungern Distanzscheiben tauschen und den ganzen Zirkus machen, sondern lieber "Plug n Play" :d

VG
Kris
Die M135 ist noch ganz schick :)

Nur mal als Vergleich, auf meinem Compact sehen die V72 viel besser aus.

1501310864084.jpg

Felgen der E9X Reihe kommen doch auch in Frage. Ich fahre zum Beispiel die Styling 216 vom E90. Vorteil ist, die 3er Felgen haben eine super zum Z4 passende ET. Und man kann zum Glück auf Spurplatten verzichten. Aber sie müssen eingetragen werden. Dies ist aber recht unkompliziert möglich.

IMG_2883.JPG

Zurück
Oben Unten