BMW verschleudert Z4M

AW: BMW verschleudert Z4M

lieber einen M als Zweitwagen als ein k l e i n e n Boxsti mit KWS Syndrom:d

Interessant ist auch diese Frage aus einem bekannten Porsche Forum

Gibt es Kinderkrankheiten beim 987

...Daher hier kurz der Hinweis, dass es auch beim 987 zu KWS-Problemen kommen kann. Die Seitenscheiben verschmieren beim Hoch- und Runterfahren regelmäßig. Das Problem hat er mit dem 997 gemein.

Bei manchen Fahrzeugen bleibt gelegentlich das Kupplungspedal unten hängen und muß mit der Fußspitze zurückgeholt werden.:d

na super warum soll ich mir einen schwachbrüstigen Boxster antun wenn ich für weniger Geld mehr Spaß haben kann.. Probleme gibts bei beiden ...

Also nix für ungut;)

Meine Frage war durchaus ernst gemeint (Fand das von Dir aber auch nicht schlimm und verstand schon das Augenzwinkern - tummele mich hier ja eh gerade im Haisfischbecken :d) ;). Wenn das noch günstiger wird, als hier oft schon tituliert, dann ist der Z4 vielleicht echt was für mich.

Und der Boxster ist schon weg - da kommt hoffentlich was mit mehr Kraft nach. :wm
Aber da lohnt als Privatperson kein Leasing, die sind zu wertstabil. :t

- Die Scheiben Probleme werden übrigens jederzeit kostenlos behoben, gibt da ein Kit von Porsche, das Abhilfe schafft - bereits seit längerem :T
- Das Kupplungspedal soll schon bei zwei Boxstern weltweit hängen geblieben sein - es wird sich wohl ein 204 Personen starke Elite-Truppe bereits darum kümmern :b
- KWS kann ich nichts zu sagen, hatte meiner nicht.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist beim Z4 allerdings unbestritten besser :t - Drum würde ich ja bei einem Schnäppchen schwach werden können.

.. also doch vielleicht ein kleiner M für Dich;)

hmm also Leasing ist auch für Privat eigentlich interessant, man muss sich nur vor Augen halten das halt das Geld dafür weg ist und man am Ende ohne Auto dasteht. Man zahlt hat einfach Summe X für das Nutzen des Gegenstandes. Wieviel einem dieses "Benutzen" Wert ist muss jeder selbst entscheiden. Ein Bekannter hat jetzt privat sich einen M geholt. Die Konditionen waren 5000,- AZ und eine Rate von 189,- brutto bei 15.000 km pro Jahr. Der M hatte einen Bruttoverkaufspreis von 37.900 EUR aus 05/06 mit 21.000 km.

.. also doch vielleicht ein kleiner M für Dich;)

hmm also Leasing ist auch für Privat eigentlich interessant, man muss sich nur vor Augen halten das halt das Geld dafür weg ist und man am Ende ohne Auto dasteht. Man zahlt hat einfach Summe X für das Nutzen des Gegenstandes. Wieviel einem dieses "Benutzen" Wert ist muss jeder selbst entscheiden. Ein Bekannter hat jetzt privat sich einen M geholt. Die Konditionen waren 5000,- AZ und eine Rate von 189,- brutto bei 15.000 km pro Jahr. Der M hatte einen Bruttoverkaufspreis von 37.900 EUR aus 05/06 mit 21.000 km.

Hi Finnfin,

weißt Du ob auf 36 oder auf 24 Monate?

Was mein Boxster kosten soll, willst Du beim Leasing lieber gar nicht wissen, aber da müsste ich mein Geld schon mehr als gut anlegen :X

Hi Finnfin,

weißt Du ob auf 36 oder auf 24 Monate?

Was mein Boxster kosten soll, willst Du beim Leasing lieber gar nicht wissen, aber da müsste ich mein Geld schon mehr als gut anlegen :X

doch ich weiß es... ein S kostet momentan netto so 889,- EUR bei 0,- Anzahlung und das nettob:

soviel ich weiß war das auf 3 Jahre ...

Meine Frage war durchaus ernst gemeint (Fand das von Dir aber auch nicht schlimm und verstand schon das Augenzwinkern - tummele mich hier ja eh gerade im Haisfischbecken :d) ;). Wenn das noch günstiger wird, als hier oft schon tituliert, dann ist der Z4 vielleicht echt was für mich.

Und der Boxster ist schon weg - da kommt hoffentlich was mit mehr Kraft nach. :wm
Aber da lohnt als Privatperson kein Leasing, die sind zu wertstabil. :t

- Die Scheiben Probleme werden übrigens jederzeit kostenlos behoben, gibt da ein Kit von Porsche, das Abhilfe schafft - bereits seit längerem :T
- Das Kupplungspedal soll schon bei zwei Boxstern weltweit hängen geblieben sein - es wird sich wohl ein 204 Personen starke Elite-Truppe bereits darum kümmern :b
- KWS kann ich nichts zu sagen, hatte meiner nicht.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist beim Z4 allerdings unbestritten besser :t - Drum würde ich ja bei einem Schnäppchen schwach werden können.

Sag doch mal Andreas, wie müßte der neue denn aussehen, damit er Dir gefällt....??:w:w

Ich weiß nur, dass ich das hier eine Verschlimmbesserung finde:

pobo40_47833674a8482.jpg

Vom Neuen geträumt habe ich noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß er sehr geil aussieht, wenn nur dieses Dach nicht wäre!!!!b:

Hm, aber von der Art her fand ich das ganz interessant. Muss man halt sehen, was die da noch rausholen. :)

Beim neuen Boxster sind die Bilder für mich nicht wirklich positiv. Wird mit alles wieder zu rund. Allein die Hoffnung auf die neuen Motoren lockt. :#

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen "günstiges Leasing für den Z4M" Ist er nun günstig oder nicht? Bei Ebay versucht gerade jemand seinen Z4M Leasingvertrag abzugeben. vertrag läuft noch bis 6/09 also gehe ich mal davon aus, dass der Vertrag 6/06 also kurz nach Markteinführung gemacht wurde - mit "richtigen" Leasingraten 1150 Euro + MWST.:j:j:j:j das sind mal Raten sag ich nur

Gruß Jörg

na also da sind unsere doch Schnäppchen dagegen und jeder der den realen Preis zahlt oder gezahlt hat kann sich leider in den Hintern beißen da diese Kiste zu diesem Preis kaum einer auslöst bzw. der aktuelle Wert bei der BMW Bank höher angesetzt ist wie der reale Verkaufspreis.

Zu der Rate heißt es dann "Nimm3";)

1x Z4RM für Sonnenscheintag
1x Z4 Coupe für Regentage
1x X5 für Einkäufe bei z.b. IKEA:d

Wie kommt man an solche Angebote, einfach den Verkäufer beim BMW Händler drauf ansprechen? Gibt es die Angebote immer noch?

Ich denke mal, es besteht fast keine Chance mehr noch solche Angebote zu bekommen! Ich hab halb Deutschland abklappern müssen, um an meinen Z4 M zu kommen und deshalb Mitte Februar noch schnell zugeschlagen! :11sweethe

Wenn Du allerdings nach nem 3.0 si oder so suchst, dann ist das auf jeden Fall einfacher!

Ist auch gut so, daß die Verschleuderei nun vorbei ist!

Dann können sich jetzt (vielleicht) die Preise wieder stabilisieren.

Die Leasingraten eines Neufahrzeuges kannst ja schon mal überhaupt nicht mit denen eines
gebrauchten vergleichen. Klar trägst Du beim Neufahrzeug erst mal den großen
Wertverlust mit. Das sollte man nicht übersehen, wenn man Vergleiche anstellt.

Zurück
Oben Unten