BMW verschleudert Z4M

finnfin

Fahrer
Habe endlich den heiß ersehnten Z4M in weiß gefunden:

EZ 31.5.2007 mit 1936 km

mit schwarzem erweitertem Vollleder Walknappa
und Edelholzausfühurng Nussbaum Madeira rotbraun (das einzige Manko!;x - wenn es jemand günstig von mir kaufen möchte oder tauschen (zb. gegen Carbonleder Struktur) dann bitte PN an mich) Wer hat den die Verkleidung des Armaturenbrettes und der Mittelkonsole rumliegen? Möchte gerne diese gebraucht kaufen und dann weiß lackieren lassen und statt dem Holz verbauen!

Z4 M Roadster
Lackierung, Interieur und Felgen
Alpinweiss III uni

Sonderausstattungen

Vollleder "Walknappa" Schwarz LTSW
Multifunktion für Lenkrad 249
Alarmanlage 302
Außenspiegelpaket 313
Grünkeil-Frontscheibe 354
Windschutz 387
Verdeckbetätigung vollautomatisch 399
Fußmatten in Velours 423
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 430
Raucherpaket 441
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz 459
Ablagenpaket 493
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 494
Edelholzausführung Nussbaum Madeira Rotbraun 4ME
Scheinwerfer-Waschanlage 502
Park Distance Control (PDC) 508
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung 521
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion 522
Klimaautomatik 534
Geschwindigkeitsregelung 540
TV-Funktion 601
Navigationssystem Professional 609
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
Spracheingabesystem 620
Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle 633
CD-Wechsler 6-fach 672
HiFi System Professional 677
M Lederlenkrad 710 Standard
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 711
Blinkleuchten weiss, Individual 785
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth 7SP
Winter-Komplettradsatz M Doppelspeiche 164
+ Kostenloser Ölwechsel nach Einfahrkontrolle - wann ist die übrigens???

Neupreis des Fahrzeuges 74900,- EUR

jetzt für 56.800 EUR bekommen oder Leasing auf 3 Jahre mit 0,- Anzahlung und 389,- EUR + Mehrwertsteuer!!!!!:t:t:t:t:t

Falls Interesse mein Händler hat noch einen roten mit ähnlicher Ausstattung für 359,- EUR netto zu vergeben.

Ich glaube es war noch nie günstiger eine Z4M zu fahren:9: - Sobald er da ist werden natürlich gleich Bilder gemacht - wahrscheinlich liegt dann Schnee und man erkennt den weißen gar nicht;)

Noch nee Frage: Ist bei dieser Konfiguration eigentlich ein ipod anschließbar. Eigentlich müßte er schon einen Aux Anschluss haben? Weiß jemand mehr?

AW: BMW verschleudert Z4M

Sehr günstig, sehr günstig :P

Das ist wirklich verschleudert. Vor allem in der aktuellen Trendfarbe...

GZ!

Der Preis ist mal echt heiß. Wieviele km darf man im Leasingfall je Jahr runterspulen? Würde mich mal interessieren.

...der Preis ist sehr gut - wenn Du echt interessiert bist, würde ich zuschlagen !

Aber eins geht ja gar nicht: "... Edelholzausführung Nussbaum Madeira Rotbraun 4ME..." :g

Habe zwar auch schon gehört, dass die M stark subventioniert werden, aber diese Rate ist schon der Hammer.:t:t
Interessant wäre noch die KM p.a.

Aux -Anschluss ist Serienmässig vorhanden. Ob+wie man da nen IPOD anschliessen kann weis ich nicht.

Der Ölwechsel nach Einfahrkontrolle ist nach 2000km , d.h. in Deinem Fall praktisch
sofort fällig. Kostet ca. 250€ , soweit ich weis.

Na, in der Ausstattung fehlt wirklich überhaupt nix mehr. Da hat einer überall "ja" geclickt, sogar beim Holz ;) .
Fast schon ein bisserl überausgestattet, was aus meiner Sicht den relativ günstigen (?) Preis erklärt.

Ist der Preis wirklich so gigantisch gut ?
Ich dachte der Preisverfall ist beim M so dramatisch, so dass mehr solche Angebote zu bekommen sein müssten.

Grüße
Franz

...der Preis ist sehr gut - wenn Du echt interessiert bist, würde ich zuschlagen !

Aber eins geht ja gar nicht: "... Edelholzausführung Nussbaum Madeira Rotbraun 4ME..." :g

... Ich habe bereits zugeschlagen!!

stimmt das ist auch das einzige manko - aber wie gesagt wird gleich rausbaut und ab zum Lackierer und alpinweiß gemacht oder wir beide tauschen:9 Für die LederCarbonstruktur verlangt BMW inkl. Aus und Einbau 1400,- EUR für die beiden Teile:g Der Hammer! Kann man diese beiden Teile bequem selbst ausbauen? Hat es hier schon jemand gemacht?

PS: die KM pro Jahr sind 10.000

stimmt das ist auch das einzige manko - aber wie gesagt wird gleich rausbaut und ab zum Lackierer und alpinweiß gemacht oder wir beide tauschen:9 Für die LederCarbonstruktur verlangt BMW inkl. Aus und Einbau 1400,- EUR für die beiden Teile:g Der Hammer! Kann man diese beiden Teile bequem selbst ausbauen? Hat es hier schon jemand gemacht?

EINTAUSENDVIERHUNDERT EUROS ????? Ja sind die denn des Wahnsinns fette Beute ??? :j

Uff, ich dachte die Leder Carbonstruktur liegt bei 800 € und fand das schon heftig...:X
Zum Ausbau kann ich leider nichts sagen - was aber unter Umständen sehr interessant wäre, wäre die Holzimitationen mit Echt-Carbon laminieren zu lassen - ist finanziell auch einigermassen im Rahmen.

P.S nein nein, ich geb' mein Carbon-Leder nicht her !!:P :w

P.P.S. GRATULATION, gut gemacht !! Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt. :3daisyz:

Haben schon einige im Forum gemacht, weiß aber nicht mehr wer. Vielleicht findest Du über die Suche was.
Preis Mehr-km??

Aux -Anschluss ist Serienmässig vorhanden. Ob+wie man da nen IPOD anschliessen kann weis ich nicht.

Der Ölwechsel nach Einfahrkontrolle ist nach 2000km , d.h. in Deinem Fall praktisch
sofort fällig. Kostet ca. 250€ , soweit ich weis.

Na, in der Ausstattung fehlt wirklich überhaupt nix mehr. Da hat einer überall "ja" geclickt, sogar beim Holz ;) .
Fast schon ein bisserl überausgestattet, was aus meiner Sicht den relativ günstigen (?) Preis erklärt.

Ist der Preis wirklich so gigantisch gut ?
Ich dachte der Preisverfall ist beim M so dramatisch, so dass mehr solche Angebote zu bekommen sein müssten.

Grüße
Franz

Na Super die einfahrkontrolle und Ölwechsel sind gratis auch mit dabei;) Der Deal ist wirklich schweinegut:D. Ich wollte eigentlich wieder ins Porschelager wechseln nach Ablauf meines 3,0 ZZZZ aber da bezahlst für einen 987 S mit 51000 EUR immer noch 850,- Leasing . Und irgendwie habe ich aber die Schnauze nach 7 Jahren und 3 Boxstern die Schnauze voll. Das Fass zum Überlaufen brachte dann letztes We der Besuch im PZ- Augsburg - sowas von arrogant! Der Verkäufer stellte sich nicht einmal mit Namen vor, kein Anbieten eines Kaffees, wollte mir immer wieder einen 987 S in silber anpreisen obwohl ich ihm sagte das ich nach 3 Boxstern und 1 Z4 in silber einfach mal eine neue Farbe will... Kurz vor Weihnachten hatte BMW noch eine Sonderaktion beim Z4M mit 3000;- Sonderbonus bei Kauf bis 31.12.07 - ich konnte mich aber net so recht entscheiden und bin auch heute froh darüber das Angebot von letzter Woche nicht angenommen habe (498,- netto). Aber anscheinend stehen sich die M die Räder in den Bauch. Alleine bei Mobile gibt es grad 80 Stück plus 60 Stück die BMW als Werkswagen zugelassen hat. Aus diesem Pool stammt auch mein Weißer.

Da einige im Forum hier Interesse an dem Roten Z4M haben und ich nicht jeder PN beantworten kann stelle ich Euch mal das Auto vor:

Werkswagen von BMW (Fuhrparkwagen) imolarot
EZ 01/2006, km 8.614 mit Vollleder schwarz und carbonstruktur. .

Ausstattung:

0302, 0493,0508, 0522, 0540, 0601,0612, 0650,0676,0711,0249, 0313, 0387, 0430, 0459, 0494, 0521, 0609, 0633, 0672 ansonsten halt der Rest wie Serie

Gruß finnfin

Momentan hat der Händler diesen für mich reserviert aber ich stelle Euch gerne den Kontakt bei konkreten Interesse her.

Hey Daglfinger wann sehen wir Dich im Z4Mq:

hat dein 2,2er bei 210 abgeregelt und du mußtest einem agressiven Opel weichen?:X

Aber ich dachte Du stehst nur auf schwarze Zettis? Ja ja für den richtigen Motor kann man auch mal Abstriche machen, gell;)

hat dein 2,2er bei 210 abgeregelt und du mußtest einem agressiven Opel weichen?:X

Aber ich dachte Du stehst nur auf schwarze Zettis? Ja ja für den richtigen Motor kann man auch mal Abstriche machen, gell;)

Ja schwarz ist schon schön. Der Rote ist mir jetzt auch fast zu alt (obwohl die Ausstattung genau meins wäre). Ich grübel mal, meine Schlussrate ist ja im April fällig, es ist also alles offen ;)

Na dann oute ich mich auch mal.
Meiner ist ebenfalls Alpinweiss III uni innen Walknappa schwarz und hat nicht ganz soviel Comfort Schnick Schnack wie finnfin will jetzt hier nicht die ganze Liste tippen aber Dinge wie Navi Prof, Hifi Prof usw. sind an Bord das reicht alles andere was ich nicht brauche ist nur unnötiges Gewicht. Ist ein Ausstellungsfahrzeug ohne Zulassung. So jetzt kommen die Dinge die mir wirklich wichtig sind, KW Gewindefahrwerk Variante 3, Vmax Entriegelung mit Kennfeldoptimierung, Fächerkrümmer und das alles mit voller Garantie.
Preis 47500,-
Leasing 0 Anzahlung 36x495,-Euro incl. MWST bei Vertraglich zugesicherten 55000 Km Fahrleistung und wens interessiert Mehr-Km 9,79 Cent Minder-Km 6,53 Cent incl.
Nächste Woche wird er abgeholt Ez 11.01.08. Übernahme Preis nach 3 Jahren wird Händler EK + 5% sein

Außerdem muß er meinen Z3 MR ankaufen leider ist der Ankaufspreis nicht so doll.
Gruß
Clemens

hallo clemens

war das der, der lange in mobile gestanden ist mit KW Gewindefw. ?

Herzlichen Glückwunsch! Damals wo ich angefragt hatte waren die Konditionen noch nicht so gut.
Gefallen hat der mir schon immer, aber nie mit dem freundlichen einig geworden....

Dann sind wir ja zwei weiße ///M hier:t

... Geschmäcker können doch so verschieden sein:

Ich persönlich finde das Holz im M den OBERHAMMER :9 :b :B

Ich würde es Dir auch sofort abkaufen, wenn da nicht diese blöde Sporttaste wär, die ich nicht habe, und eine Pseudo-Sport-Taste kommt mir nicht in die Tüte...

hallo clemens

war das der, der lange in mobile gestanden ist mit KW Gewindefw. ?

Herzlichen Glückwunsch! Damals wo ich angefragt hatte waren die Konditionen noch nicht so gut.
Gefallen hat der mir schon immer, aber nie mit dem freundlichen einig geworden....

Dann sind wir ja zwei weiße ///M hier:t

Genau ist der, über die Konditionen waren wir uns eigentlich relativ schnell einig aber der Ankaufspreis meines Z3 MR machte da schon mehr Verhandlungsbedarf als er dann nochmal nachgelegt hatte und mir noch zusätzlich 10000 Km kostenfrei zusagte hab ich dann zugeschlagen man soll den Bogen ja auch nicht überspannen. Leben und Leben lassen ich denke wir waren dann beide zufrieden. Mir war halt auch wichtig das der Wagen ohne Zulassung ist. Und die Farbe hat mir schon auf der IAA richtig gut gefallen.

weiss ist supergeil,habe ich ja selber, aber......
weisse mqp´s sind oft sehr gequälte Werkswagen, die schon einiges hinter sich haben. oft auch die ausrangierten Wagen der Fahrertraings, aber Holz spricht dagegen. Auch zu wenig km. und ich möchte auch keinem den Spass verderben. und zum Rest gibt/gab es genügend Freds. Also dann.... viel Spass damit.

habe bei meinem carbon leder nachgerüstet, standard alu gebürstet liegt noch in meiner garage... ;)

Zurück
Oben Unten