BMW Welt DVD für Navigationssystem

VolleKanne

Testfahrer
Hallo,
bin ein klein wenig irritiert!
Am Montag hole ich meinen Z4 in der BMW Welt ab.
In der Kennzeichentasche aus dem Starterpaket ist eine Info Karte, was man alles benötigt.
Unter anderem steht dort "DVD für Navigationssystem".

Wird die Navi DVD nicht vorab installiert?
Muß ich eine DVD mitbringen?
Mein Händler meint eigentlich nicht (da ist wieder mein Lieblingswort "eigentlich).

Erscheint mir etwas seltsam.

Gruß
Tom

AW: BMW Welt DVD für Navigationssystem

Nimm sie lieber mit, ansonsten findest Du vielleicht nicht heim ;) :wm

Nein dieser Text ist veraltet und eine solche DVD gibt es im e89 nicht mehr. Also brauchst du in der Hinsicht auch nichts mitnehmen.

ok... hatte ich mir schon so gedacht!
Danke für die Bestätigung.
Dann kann es ja am Montag losgehen.

Hey, Gelb-Ei...
... ich wollte schon immer mal einen schwäbischen Neuwagenkäufer kennenlernen (volle Kanne: Bingo!)
Aber emm Ernscht: Schreib doch mal mehr über Ausstattung, Motor etc.; warum gerade Gelb??? Wegen oder trotz Wiederkauf...?
Bin bis jetzt immer bei schwarz oder blau gelandet.
Und da ist ja noch diese abstruse Theorie nachdem Fahrer gelber bzw. gelb-schwarzer Fahrzeuge meist aggressive Verkehrsteilnehmer sein sollen ;-LOLOL
Ond jetzscht kommscht du!
WR

Hey, Gelb-Ei...
... ich wollte schon immer mal einen schwäbischen Neuwagenkäufer kennenlernen (volle Kanne: Bingo!)
Aber emm Ernscht: Schreib doch mal mehr über Ausstattung, Motor etc.; warum gerade Gelb??? Wegen oder trotz Wiederkauf...?
Und da ist ja noch diese abstruse Theorie nachdem Fahrer gelber bzw. gelb-schwarzer Fahrzeuge meist aggressive Verkehrsteilnehmer sein sollen ;-LOLOL
WR

Den Text wuerd ich noch ca 4 Pixel greosser machen und danach Pink. Hast nen Geschlechtswechsel hinter dir?

Hey, Gelb-Ei...
warum gerade Gelb??? Wegen oder trotz Wiederkauf...?
WR
Bin auch ein Gelb Ei :bananajump:

Schwarz geht nicht, da saufen die Konturen ab. Geht bei einem hässlichen Auto recht gut... Ich finde bei dem Gelben harmoniert das Interior sehr gut, mir hat es einfach am Besten gefallen. Ich denke auch dass der Wiederverkauf besser ist. Bie schwarz hat Du 100te von Autos zum Vergleich, was den Preis eher senkt. Bei gelb ist das Klientel mit Sicherheit viel kleiner, aber wenn ich in Gelb suche habe ich weniger Auswahl uhnd denke das ist auch ein Stück weit wertstabiler. Wobei das für mich nicht der Grund war. Ich liebe polarisiernede Farben, nachdem ich auch jahrelang den Einheitsbrei grau, schwarz gefahren bin. Schaumal den neuen Porsche Cayman R an in grün, oder den M3 in orange, 90% bekommen das große Kotzen, dem Rest gefällts :D

Hallo FlyingFH und voon,

im Prinzip richtig: Millionen fahren silberne Kombis!
Auch richtig: du musst das Fahrzeug ja nur einmal verkaufen. Ich denke da an mein erstes Autoradio, dass ich über ne Anzeige verkauft habe. Es kam nur eine Gestalt. Und genau der hat's gekauft!

Was garnicht geht ist z.B. ein 928er in Erbsgrün. Dann lieber Jelb!

Aber trotzdem nochmal das Thema Agression thematisiert. Da gibt es wohl tatsächlich ne Statistik (vermutlich: männlich, zwischen 25 und 35 Jahre alt, Aufsteiger).
Und tschüss!

Aber trotzdem nochmal das Thema Agression thematisiert. Da gibt es wohl tatsächlich ne Statistik (vermutlich: männlich, zwischen 25 und 35 Jahre alt, Aufsteiger).
Und tschüss!

Männlich ja, Alter: deutlich drüber, Aufsteiger? Ich hoffe dass Mainz05 nicht absteigt.Agression im Straßenverkehr, lange vorbei (ausgestobt auf Rennstrecken)

Ein Punkt trifft zu, nicht schlecht für ne Statisik

Den Text wuerd ich noch ca 4 Pixel greosser machen und danach Pink. Hast nen Geschlechtswechsel hinter dir?
Hallo voon Wegen,

Nein. Aber wie FlyingFH bin ich der Meinung, dass Schwarz allein schnell langweilig wird (wo er recht hat, hat er recht!). Z4-Rot-Weiss könnte ich mir auch vorstellen (wie Majo). Wenn ich aber genug Geld gespart habe versuche ich die Einbürgerung in die Eidgenossenschaft! Das geht ja ungefähr so, oder???
Der erfolgreichste Schweizer Film aller Zeiten: www.artfilm.ch/schweizermacher.php

Also, sallüh!
Wrrr...

Spammen wir das Forum jetzt schon mit Zweit- und Drittprofilen voll?

SSPAM!

Gottfried-Stutz,
mancher Kopf ist ab zwar neutral aber ab und zu ein Emmentaler, odrr.
Vielleicht zur inhaltlichen Untermauerung:
SPAM=SPiced hAM
Hier geht es ja wohl ernsthaft um Z-Roadster und nicht um (Swiss Spiced Ham)!
Also, erstmal die linksrheinische Rennlizenz erwerben dann den Verfolgungswahn kultivieren.

Aber jetzt mal zurück zum Thema:
Agressionspotenzial und Wagenfarbe. Da gibt es wohl tatsächlich ne Statistik (vermutlich: männlich, zwischen 25 und 35 Jahre alt, Aufsteiger).

Normalprofilierte Grüße seit 2010
Wrrrrr...

... nee, jetzt weiss ich:

Die Welt ist schön. Gelb ist schön! Thema abgeschlossen.
Friede, (Fahr)freude, Eierkuchen.
BTW, war jemand von euch Bolidenlenkern auf der IAA? Impressionen?
WWWWR...

Ging es volle Kanne nicht mal um die DVD? Wir driften jetzt komplett ab...:D

Ja war auf der IAA, die Kisten werden elektrisch und nur noch 1 Gang.

Hallo,
ja ursprünglich ging es mir kurz vor der Abholung in der BMW Welt um die DVD.
Aber das ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her (4.4.2011).
Gelb weil mich Frau überzeugt hat und ich meine Frau von der Motorisierung. :-)
Aber das Gelb ist wirklich klasse. Mir gefällts...
Bin auch schon ein ganzes Stück jenseits der 35.
Agressiver hat mich mein Wagen jetzt auch nicht gemacht :-)
In diesem Sinne....

Gruß

Tom

Zurück
Oben Unten