BMW Werkstatt beschädigt Türspangen

Sven2111

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo gemeinde

Mein Zetti war in der Werkstatt wegen der Türdichtung.
Dabei hat BMW einen Clip abgebrochen, so dass der griff nicht mehr hält.

Diesen Griff wie ich ihn habe, gibt es nicht mehr zu bestellen.
Da Individual Innenraum
BMW hat sich durchaus bemüht, dies wieder in Ordnung zu bringen.
Haben den Griff in einer Lackiererei in Auftrag gegeben.
Jedoch ist das Resultat nicht schön.

Da ich am Montag wieder bei BMW bin wegen einer sehr schlechten Smart Repair Sache, sagte mir der Service Mittarbeiter ich solle mir etwas Überlegen.

Was sollte ich an eurer stelle machen?

Gruß der Sven

Du kannst ja auf einen finanziellen Ausgleich bestehen oder einen Gutschein einfordern. Und die originale Türspange kann mann vielleicht kleben ?

Mir haben die auch Montag den Tür Zuziehgriff kaputt gemacht. Fensterheber wurde erneuert.
Der unterste Clip ist abgebrochen. Ich habe es erst Dienstag gemerkt als ich ihn aufeinmal lose in der Hand hatte. Ich finde es aber dreist das dieser einfach wieder reingesteckt wurde mit der Hoffnung der Kunde wird es schon nicht merken :mad:
Habe es reklamiert und wurde dann sofort neu bestellt.
Keine Individual Ausstattung.

Hallo gemeinde

Mein Zetti war in der Werkstatt wegen der Türdichtung.
Dabei hat BMW einen Clip abgebrochen, so dass der griff nicht mehr hält.

Diesen Griff wie ich ihn habe, gibt es nicht mehr zu bestellen.
Da Individual Innenraum
BMW hat sich durchaus bemüht, dies wieder in Ordnung zu bringen.
Haben den Griff in einer Lackiererei in Auftrag gegeben.
Jedoch ist das Resultat nicht schön.

Da ich am Montag wieder bei BMW bin wegen einer sehr schlechten Smart Repair Sache, sagte mir der Service Mittarbeiter ich solle mir etwas Überlegen.

Was sollte ich an eurer stelle machen?

Gruß der Sven

Kannst Du mir ne Teilenummer geben, bzw welche Farbe das Teil hat ?

Hi Rolf hier die Teilenummer:
7042877 Ist sie das?

Der unterste Clip ist abgebrochen. Ich habe es erst Dienstag gemerkt als ich ihn aufeinmal lose in der Hand hatte. Ich finde es aber dreist das dieser einfach wieder reingesteckt wurde mit der Hoffnung der Kunde wird es schon nicht merken :mad:
Habe es reklamiert und wurde dann sofort neu bestellt.
Keine Individual Ausstattung.

War bei mir genau so.
Hatte vorher auch einen Lackschaden angesprochen der mir nicht bekannt war, dort wurde mir zugesichert, wenn etwas der gleichen passiert wäre müsste der Mechaniker dies Melden...
Ja ne ist klar.

Darüber hinaus was ich sehr beunrugend finde, das ich leider mehr als dreimal dort war wegen der selben Sachen.
Das ich dem Service Mitarbeiter einfach erzählt habe, dass ich nichts gutes über die Werkstatt gelesen habe und mein Auto dort nicht hinbringen solle. Ich es aber nicht geglaubt habe und deswegen trotzdem bei dehnen bin.
Damit habe ich dem Service Mitarbeiter sehr weh getan.
Als er mir den Leihwagen holte und wir Übergabe machten, sagte er mir nur noch das es früher nicht so war...

Vorallem habe ich nichts Negatives oder der gleichen finden können. Es ist frei erfunden gewesen.

Hi Rolf hier die Teilenummer:
7042877 Ist sie das?

War bei mir genau so.
Hatte vorher auch einen Lackschaden angesprochen der mir nicht bekannt war, dort wurde mir zugesichert, wenn etwas der gleichen passiert wäre müsste der Mechaniker dies Melden...
Ja ne ist klar.

Darüber hinaus was ich sehr beunrugend finde, das ich leider mehr als dreimal dort war wegen der selben Sachen.
Das ich dem Service Mitarbeiter einfach erzählt habe, dass ich nichts gutes über die Werkstatt gelesen habe und mein Auto dort nicht hinbringen solle. Ich es aber nicht geglaubt habe und deswegen trotzdem bei dehnen bin.
Damit habe ich dem Service Mitarbeiter sehr weh getan.
Als er mir den Leihwagen holte und wir Übergabe machten, sagte er mir nur noch das es früher nicht so war...

Vorallem habe ich nichts Negatives oder der gleichen finden können. Es ist frei erfunden gewesen.

Die Teilenummer passt...ist doch aber die ganz normale, oder nicht ? Gib doch mal bei Google. " BMW 7042877" ein, dort findest Du zahlreiche Angebote ab 22 Euro.

@Sven2111
Ich glaube du hast den ganz normalen grauen 0815 Türgriff beim 3.0i, oder? Ansonsten gibts eine ganz einfache Lösung: 2x Türgriff in Facelift-Chrom für die Individualausstattung bestellen - sieht super aus und dann passt das auch wieder.

Siehe hier:
http://www.zroadster.com/forum/inde...tras-für-wenig-geld.84854/page-2#post-1566551

06122011028.jpg

@Sven2111
Ich glaube du hast den ganz normalen grauen 0815 Türgriff beim 3.0i, oder? Ansonsten gibts eine ganz einfache Lösung: 2x Türgriff in Facelift-Chrom für die Individualausstattung bestellen - sieht super aus und dann passt das auch wieder.

Siehe hier:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/schöne-extras-für-wenig-geld.84854/page-2#post-1566551

06122011028.jpg

huii... ich wollte meinen Türgriff eh mal austauschen.. ist so ziemlich das einzigen Teil am Auto, dem man seine 10 Jahre ansieht.. :confused:

So sieht er aus ja.
Man sagte mir man hätte zwei bestellt und das wären die einzigen die es noch gibt.

Zurück
Oben Unten