beauceron
Fahrer
war heute beim "freundlichen" bmw autohaus wo ich mein fahrzeug gekauft habe. es wurden meine reklamationen behoben, dachte ich. instrumenten beleuchtung für die temperatur einstellung gibt es scheinbar im z3 nicht, ebenfalls eine betriebsanleitung für den 2,8 liter und für den tausch der scheibe hätte ich übernachten müssen. die spuverbreiterung hat er in den kofferraum gelegt und so wie die ausschaut, bleibt die auch dort liegen. nichts war eingetragen, musste ich auch noch selber bezahlen.
sind eure bmw leute auch so freundlich ??????
der hatte 3 tage zeit von der unterschrift zum abholen. denkt vielleicht, bei der entfernung kommt ich nicht mehr.
jetzt hat er recht, ich nehme nicht nochmal über 300 km in kauf und vertrödele einen tag um dann mich wieder aufregen zu müssen. hatte eh schon den ganzen tag ap anfälle von der aufregung. die gesundheit ist mir doch wichtiger.
slogan des autohauses "geld in meine taschen" und nicht "freude am fahren".
musste mir jetzt einfach luft machen.
danke fürs zuhören
gruss thomas
sind eure bmw leute auch so freundlich ??????
der hatte 3 tage zeit von der unterschrift zum abholen. denkt vielleicht, bei der entfernung kommt ich nicht mehr.
jetzt hat er recht, ich nehme nicht nochmal über 300 km in kauf und vertrödele einen tag um dann mich wieder aufregen zu müssen. hatte eh schon den ganzen tag ap anfälle von der aufregung. die gesundheit ist mir doch wichtiger.
slogan des autohauses "geld in meine taschen" und nicht "freude am fahren".
musste mir jetzt einfach luft machen.

danke fürs zuhören
gruss thomas