BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 621
  • Erstellt am Erstellt am

WOBOZ als "DVD SPECIAL EDITION" inkl. Bonusmaterial (nur zum selbstkosten Preis)...?

• Keine Ahnung ich hab das Movie "WOBOZ" nicht gesehen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

CYBERCAT schrieb:
so wirds wohl werden ... :M
habs in der arbeit downgeloadet, doch beim abspielen war nur musik zu hören bzw. das media-player-ambiente in den schönsten farben zu sehen ... :# :a
nach dem nächsten cat-update sollte es auch bei dir gehen !! :t

Hallo KrizZz,

ist ja wirklich super geworden!!! :t :t :t

Hast Du noch immer vor auch so ein Video von der "Route des grandes Alpes" zu machen? Wäre bestimmt dann für Frankreich als Werbevideo zu gebrauchen!

Mit welchem Videoprogramm hast Du das denn bearbeitet und wie lange hast Du gebraucht? Wenn Du Deine Urlaubsvideos auch so schneidest wären das die Ersten die man sich ohne Langeweile ansehen kann.

Gruß, Matthias

Hi Krizzz!!

Wow, bin total begeistert!! Super geniales Video!!
Das wäre doch mal ein Werbevideo für BMW!! :-)

Weiter so!!

Respect und sportliche Annerkennung :t :t :t

Wirklich mehr als genial !!!!

3. Fragen !

1) Mit welcher video software hast du die effekte gemacht ?
2) Die Kamerafahrt um den ZZZ mit Stativ auf Rollen oder wie gemacht ???
3) Hab extreme Problem das in Mpg2 umzuwandeln -> SVCD oder so ?! hab dann immer ein quequetschtes falsch format. Irgend einen Tipp ?

Danke

Gruß

Sn

CYBERCAT schrieb:
so wirds wohl werden ... :M
habs in der arbeit downgeloadet, doch beim abspielen war nur musik zu hören bzw. das media-player-ambiente in den schönsten farben zu sehen ... :# :a
Das liegt wohl daran, dass Du keinen DIVX-Codec auf Deinem Rechner installiert hast.

Den gibts "fast" überall im Internet...z.B. Google: Divx codec downlaod

Ciao
Michael

Bei mir gings auch in 2 Minuten... dank Firmenleitung :-)

Aber der Film is ja echt der Hammer!

Kann man Dich engagieren? Von meinem Baby hätte ich auch gern so ein Filmchen ... :-)

anerkennende Grüsse aus BMW-city,
Lilly

Oh mann...

... mir fehlen wirklich wirklich wirklich die Worte.

Seit dem ihr mir diese unglaublich wahnsinns Feedbacks, Meinungen und Kritiken postet, mailt und schreibt brennt nicht nur der Downloadcounter sondern auch meine Inbox! Ich konnte die Nacht fast gar nicht vernünftig schlafen so aufgewühlt war ich.

Ich bin absolut überwältigt!

DANKE. Danke an jeden einzelnen der so unglaublich nett war mir seinen Kommentar zu schreiben! Ich weiss gar nicht wie ich es euch rüberbringen soll. Ich fühle mich einfach absolut gut. Es ist als säßen wir alle im Wohnzimmer zusammen und würden über unser Lieblingsthema "BMW und Autos" klönen... einfach unglaublich was hier passiert! :) :top: Ich freue mich über alles, daß die Arbeit von rund 4 Monaten sich wirklich gelohnt hat und daß alle was von dem Video haben! Das freut mich ganz besonders!

Ich weiss gar nicht wie mir geschieht: wir haben gestern Nacht noch die Serverlogs ausgewertet und da konnten wir kaum glauben was da wür Netzwerke unter den Downloads mit dabei waren:

In dem Fall ein Danke an die "Mercedes-Benz AG" :D die so frei war auch ordentlich zu saugen :top:

Weiterhin hat sich das Lauffeuer quer durch Deutschland gezogen, rüber nach Österreich, in die Schweiz und selbst aus Canada haben sich die Leute das Movie gezogen!

Ich bin gespannt was die kommenden Tage noch alles pasieren wird.

Falls jemand Connections hat zu potentiellen Servern die wir als Mirror verwenden dürften wäre eine eilige email an mich verdammt nett! Wir haben mit Downloadzahlen zu kämpfen, die keiner von uns je vermutet hätte!

uuuups double post...sry.

Tja KrizZz, Ehre wem Ehre gebührt!

Das Video spricht der ganzen Z3 Gemeinde aus dem Herzen, einfach phantastisch!
Ich schaue es mir wieder und wieder an und jedes mal aufs neue bin ich begeistert und so motiviert das ich sofort meine Autoschlüssel nehme, zu meinem Z3 laufe, das Dach öffne und etwas cruisen gehe!

Vielen Dank nochmal!

Hi Krizzz,

da hat sich aber jemand mächtig ins Zeug gelegt :) Glückwunsch zum durchweg super gelungenen Film! RESPEKT! :t :t :t :t

Grüße
Johannes

(Auch ich habs jetzt endlich gesehen.)

Der Film ist der Oberhammer!!! :t :t

Supertoll. Die Musik passt perfekt, habe ziemlich aufgedreht. :M
Am Anfang die totale Spannung und danach Freude und Lebenslust pur.
Genial. Ich finde kaum Worte, um es angemessen zu beschreiben. :#

Kein Wunder, daß sich MB AG dies runtergeladen hat, daß sagt ja wohl mehr als Worte.

Danke, daß Du uns hast teilhaben lassen. :*

krizZz schrieb:
Es ist als säßen wir alle im Wohnzimmer zusammen und würden über unser Lieblingsthema "BMW und Autos" klönen...
hier ist das wohnzimmer ;) :) :D :d

der server hier ist mit dem forum trafficmäßig ziemlich ausgereitzt :s

kannst du evtl. eine abgespeckte version basteln (ohne 5.1 etc.)?
ich habe es schon mit cleaner 6.01 versucht, der kommt aber mit dem divix codec nicht klar, so das nur ton raus kommt.

dann kann ich's irgendwo auf diesen server legen :b

thorzzzten schrieb:
hier ist das wohnzimmer ;) :) :D :d

der server hier ist mit dem forum trafficmäßig ziemlich ausgereitzt :s

kannst du evtl. eine abgespeckte version basteln (ohne 5.1 etc.)?
ich habe es schon mit cleaner 6.01 versucht, der kommt aber mit dem divix codec nicht klar, so das nur ton raus kommt.

dann kann ich's irgendwo auf diesen server legen :b

Hi thorzzzten,

danke für dein Angebot. Ich hoffe du verstehst, wenn ich großen Wert darauf lege, daß das Video in seinem vollen Umfang im iNet zur Verfügung steht?! Ich möchte nicht daß es in einer "kastrierten" Variante weiter verbreitet wird, dann wäre ein Teil der Arbeit umsonst gewesen und die die nicht wissen daß sie eine "kastrierte" Version runterladen oder von Freunden kopieren fragen sich dann wo das 5.1 geblieben ist... das ist nicht ganz in meinem Sinne. Wenn du aber dennoch mir und den Leuten einen Gefallen tun möchtest, kannst wenn auch nur für ein paar Tage einen Mirror zur Verfügung stellen, den ich dann auf der Downloadseite einbinden würde :) Das wäre sehr nett von dir!?

krizZz schrieb:
...da konnten wir kaum glauben was da wür Netzwerke unter den Downloads mit dabei waren:

In dem Fall ein Danke an die "Mercedes-Benz AG" :D die so frei war auch ordentlich zu saugen :top:

Weiterhin hat sich das Lauffeuer quer durch Deutschland gezogen, rüber nach Österreich, in die Schweiz und selbst aus Canada haben sich die Leute das Movie gezogen!
Hallo Krizzz,

Deine Fans sitzen auch im Süden von Frankreich und wünschten sich, dass ihre eigenen Arbeitgeber auch einmal ebensolche beeindruckenden Werke von ihren fliegenden Produkten schaffen würden.

Absolute Hochachtung für dieses absolut professionelle Meisterstück! :t

Moisterliche Grüße,
Sven

thorzzzten schrieb:
hallo krizZz,
na gut ;)
ist rüber kopiert. ich liebe 6000Kb/s :b

Thorzzzten! TOP!! Dein Server wird heute abend mit in den mirror-kreis dankend aufgenommen!! Bitte gib mir vorher bescheid, wenns dir zu viel wird, damit wir den mirror link rausnehmen können.

Absolute Spitzenklasse!! :t
Die Herren von BMW hätten es sicher nich besser machen können!
Bei Deinem Viedeo bekommt man echt Gänsehaut, und danach spürt man doch den Drang eine Runde zu drehen!

So setzt man ein Auto mit Emotionen ins Szene! :t

Gruß
Alex

Hmmm, wenn ich Winzip das ganze entpacken lasse, krige ich immer die Fehlermeldung, dass irgendein Wert falsch sei und ob Winzip mit der nächsten Datei weitermachen soll??? :# :#

BlackWiddow schrieb:
Hmmm, wenn ich Winzip das ganze entpacken lasse, krige ich immer die Fehlermeldung, dass irgendein Wert falsch sei und ob Winzip mit der nächsten Datei weitermachen soll??? :# :#

Sorry, nimm mal WinRAR, das schaffts 100pro....dein zip ist evtl nicht das aktuellste...?!

Doch doch, ich nutze das aktuelle 9.0er Winzip :-( Naja ich versuchs jetzt noch mal gleich mit winrar :t

tja... hätte ich (noch) keinen zetti, könnte ich nun bestimmt nicht mehr ruhig schlafen. das video ist sehr gelungen, vorallem die szenen bei nacht! :)

Hallo Krizzz,

das Video ist - ich bin sprachlos!!! So mancher Profi sollte mal bei Dir in Lehre gehen, was die Auswahl emotionaler Bilder angeht.

Sensationelle Downloadgeschwindigtkeit, da macht DSL richtig Spass.
Keine Probs mit umformen in Mpeg (mit Nero + Plugins), läuft als SVCD einwandfrei, obwohl ich nicht wirklich Ahnung von der Materie habe!

Ganz liebe Grüsse
Wuchtl

Hallo!

Ich habe diesem Thread eine Umfrage hinzugefügt. Sie sollte selbsterklärend sein ;) Ich habe mich gefragt ob von eurer Seite Interesse an einer DVD SPECIAL EDITION besteht.

Ich verkaufe hier NICHTS!! Und es ist erstmal nur eine Umfrage, keine Bestellung oder dergleichen!

Die DVD würde ich zuhause in überschaubaren Stückzahlen dublizieren und per Post verschicken. Ich will daran kein Geld verdienen! Ich würde nur die Kosten für die Produktion der eigentlichen DVD und Portokosten erstattet bekommen wollen. Nicht mehr :)

Inhalte der SPECIAL EDITION wären:

>> WOBOZ

>> BEHIND THE SCENES (Blicke hinter die Kamera, wer ist das WOBOZ-Team, wie sind die drauf, ein paar Outtakes)

>> SCRIPT (Scans des "Drehbuchs" und einige Skizzen)

>> GALLERY (einige Photoimpressionen vom Z3)

>> FACTS AND FEEDBACK (Kurze Information über den Ablauf vom Projekt und einige Forumfeedbacks die auch auf der Website zu lesen sind)

Warum ich mir die Arbeit mache?
Weil ihr mich so unglaublich beeindruckt habt mit euren Kritiken und ich daher mich irgendwie gern nochmal dafür bedanken möchte. Denn das habe ich wirklich nicht erwartet was in den letzten Tagen alles passiert ist! Nochmal Danke an alle für die vielen Nachrichten...!

Zurück
Oben Unten