AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)
Oh mann...
... mir fehlen wirklich wirklich wirklich die Worte.
Seit dem ihr mir diese unglaublich wahnsinns Feedbacks, Meinungen und Kritiken postet, mailt und schreibt brennt nicht nur der Downloadcounter sondern auch meine Inbox! Ich konnte die Nacht fast gar nicht vernünftig schlafen so aufgewühlt war ich.
Ich bin absolut überwältigt!
DANKE. Danke an jeden einzelnen der so unglaublich nett war mir seinen Kommentar zu schreiben! Ich weiss gar nicht wie ich es euch rüberbringen soll. Ich fühle mich einfach absolut gut. Es ist als säßen wir alle im Wohnzimmer zusammen und würden über unser Lieblingsthema "BMW und Autos" klönen... einfach unglaublich was hier passiert! :)

op: Ich freue mich über alles, daß die Arbeit von rund 4 Monaten sich wirklich gelohnt hat und daß
alle was von dem Video haben! Das freut mich ganz besonders!
Ich weiss gar nicht wie mir geschieht: wir haben gestern Nacht noch die Serverlogs ausgewertet und da konnten wir kaum glauben was da wür Netzwerke unter den Downloads mit dabei waren:
In dem Fall ein Danke an die "Mercedes-Benz AG"

die so frei war auch ordentlich zu saugen

op:
Weiterhin hat sich das Lauffeuer quer durch Deutschland gezogen, rüber nach Österreich, in die Schweiz und selbst aus Canada haben sich die Leute das Movie gezogen!
Ich bin gespannt was die kommenden Tage noch alles pasieren wird.
Falls jemand Connections hat zu potentiellen Servern die wir als Mirror verwenden dürften wäre eine eilige email an mich verdammt nett! Wir haben mit Downloadzahlen zu kämpfen, die keiner von uns je vermutet hätte!