Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du dazu vielleicht noch weitere Details für uns? Welchen Motor hast Du da drinnen? Was sind aus Deiner Sicht die Stärken oder Schwächen?seit knapp 6 Wochen fahre ich den neuen X3 als TCar. Bin echt zufrieden damit. Meine Frau fährt den G01 (X3). Zwischen den beiden Autos liegen m.E. Welten.

Hast Du dazu vielleicht noch weitere Details für uns? Welchen Motor hast Du da drinnen? Was sind aus Deiner Sicht die Stärken oder Schwächen?
Zumindest in Ö gab es den neuen X3 (zunächst?) nur noch mit 4-Zylindern (oder hat sich das seit der Vorstellung geändert, der M50 wird wohl 6-Zylinder haben?) bzw als voll-E Antrieb. Abgesehen vom Karosserie-Design, mit dem ich subjektiv nicht konnte / wollte, hieß es im Vorjahr noch, dass BMW kein Schiebedach mehr anbieten kann auf dieser Plattform (nur noch Fixverglasung), und dass die Sitze nicht mehr aus Echtleder (nur Kunstleder bestellbar) sind.
Keine Ahnung ob beides stimmte, aber ich habe mich dadurch von einer Neubestellung des X3 abbringen lassen und einen gebrauchten 530d Allrad Kombi stattdessen geholt (nach zuletzt knapp 10 Jahren Landrover). Das durchlaufende, schmale cockpit Display wie im neuen X3 hat meine Frau in der B-Klasse auch, dort (als "MB-ux" oder wie sie es nennen) finde ich es halbwegs ok, man gewöhnt sich dran. Jeden Tag wollte ich aber nicht auf so etwas schauen. Vermutlich wird es in ein paar Jahren nichts mehr anderes (neu) geben. Vielleicht werden mehr HUD als Zubehör verkauft, wenn der durchlaufende Bildschirm zu sehr spiegelt![]()