bmw x3

EXMIATA

Fahrer
salut,
bin gerade dabei ein t-car anzuschaffen und liebäugel mit einem x3 3.0d aus 12/2006, 85 tkm, senseatec beige, navi prof, schaltgetriebe etc fuer 24.450 euronen.
hat jemand erfahrung mit dem auto? ist es ggf ratsamer noch bis oktober zu warten und einen 2.0d (177ps) aus 2007 zu kaufen? automatik? die 150ps motoren sollen wohl wie traktoren wirken, was mich derzeit davon abhält nen 2.0d aus anfang 07 zu kaufen. war u.a erschrocken von der versicherungssumme... im angebotsberechnungstool wollten die 1.900 eur für vk für den 3.0
gruss

AW: bmw x3

Ich hab nen 2l Traktorfuel als xdrive - allerdings von 09 (mit 177PS).
Motortechnisch bin ich begeistert. Ich hab ja zuvor nen 3l-Traktor e46 mit dem Schnitzerpaket gefahren. Von daher bin ich gewissermaßen verwöhnt.

Als ich mich dann entschieden habe Motortechnisch downzugraden, war ich erstmal vorsichtig, was meine Erwartungen anging.
Aber vom ersten Moment an hab ich das Ding gerne gehabt.
Auf langen Strecken vermisse ich die alte Power kaum und recht leise und sparsam (7l beim letzten Langstreckenspektakel) ist er obendrein.
Was die Versicherung ausmacht, weiß ich jetzt gar nicht.

Geh doch mal ins x3-treff Forum. Dort kannst du auch gute Infos zu den Xi finden.

AW: bmw x3

Der mit 177 ps wäre auch meine erste wahl, möchte aber nicht mehr als 25teur bezahlen... also mal am we hoch nach duesseldorf und schauen, wie sich der "alte" 3 Liter bewegen lässt... zwischenzeitlich stöbere ich dann mal im x3-treff!! danke fuer den tip!!
gruss und nen schönen abend

Zurück
Oben Unten