BMW X4 - Spekulationen um fünftes X-Modell

AW: BMW X4 - Spekulationen um fünftes X-Modell

Naja ich sag nur Autos, die die Welt nicht braucht. Porsche bastelt einen Cayennejunior, Audi einen Qirgendwascrossover und bei VW soll auch was in Planung sein... Da kommts auf einen x4 dann auch nicht mehr an.
Frag ich mich nur, wer die Teile alle kaufen soll.

Ganz ketzerisch: Hat die Welt das Z4 Coupé gebraucht? %:

Aber geil, dass ses gebaut haben :M

Wobei ich diese Klasse auch bisschen merkwürdig finde - seidsrum^^

Ich bin jetzt noch erschüttert, dass der X6 so viele Käufer gefunden hat. Das ist für mich so etwas von einem Un-BMW, dass mir die Worte fehlen.

Ich bin jetzt noch erschüttert, dass der X6 so viele Käufer gefunden hat. Das ist für mich so etwas von einem Un-BMW, dass mir die Worte fehlen.

Oh ja! Ich hätte seinerzeit jede Wette gehalten, dass dieser Panzer in Europa ein Flop wird. Gut dass ich nicht gewettet habe. :w

Naja ich sag nur Autos, die die Welt nicht braucht. Porsche bastelt einen Cayennejunior, Audi einen Qirgendwascrossover und bei VW soll auch was in Planung sein... Da kommts auf einen x4 dann auch nicht mehr an.
Frag ich mich nur, wer die Teile alle kaufen soll.

Bei einem Auto von "brauchen" zu reden ist heutzutage meist falsch.

Hab mich am Dienstag beim Händler erst einen neuen M3 gesetzt und danach in einen X6 M.

Ich verstehs auch nicht.

Aber ein X5 oder X3 ist für mich auch irgendwie un-bmw-ig und so groß fand ich den Unterschied in der Umgebungsanmutung zwischen X5 (hatte ich mal nen Monat als Mietwagen) und X6 (nur dringesessen, nicht gefahren) irgendwie nicht.

Klar wäre ein X4 unnötig wie ein Kropf, aber das ist jeder BMW-X und letzten Endes auch die gesamte Z Reihe (ja ja er hat Jehova gesagt :11sickz: ).
So wie wir Spaß an einem unpraktischen 2 Sitzer haben gefällt wem anders so ein Dickschiff. Ist doch nur logisch das BMW die riesen Märkte in den USA, Russland und China bedient. Der Europäische Markt (oder gar Deutschland) ist zu klein um sich nur darauf zu konzentrieren.

Genau.. Jehova, Jehova.... Und ich geb ne Runde Otternasen aus :d

Alles Geschmackssache, ich finde den X6 einfach nur schön! :M

Da er aber doch etwas sehr massig auftritt, wäre eine kleinere Version genau das richtige für mich. Habe die X-Baureihen auch lange für fragwürdig gehalten und mich entsprechend geäussert. Seit ich ein Ferienhaus in den Bergen habe und den dazu passenden X5, weiss ich gar nicht mehr wieso. Dieses 2.2t Gefährt fährt sich so was von leichtfüssig, das ist alles andere als Un-BMW'ig, sondern schlicht klassisch für diese Marke. Und mit dem Diesel muss man nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, der ist sogar sparsamer als mein Z3.

Also von mir aus X4 gerne bauen! :t

Bitte bauen. :t
Der X6 ist etwas vom Besten, was es gibt. :9

Ich red ja nicht von "gefallen".
Das tut mir der x6 schon, auch wenn er -wie meine Frau sagt- wie eine Küchenschabe ausschaut.

Stellt sich mit halt nur die Frage, welche Marktanalyse zum Ergebnis kam, dass der verwirklicht wird.
Andererseits war das Geschrei damals auch groß, als xer Chayenne bekannt gegeben wurde......

Also ich find den X6 auch Klasse!

Als ich vor gut 2 Jahren meinen 5er Touring gekauft habe, stand gerade der erste X6 in im Schauraum meines Händlers.

WOW, was für ein Gerät! Mein Freundlicher meinte, dass ich für das Geld meines 5ers auch locker nen X6 bekommen würd.
Habe damals lange mit mir gerungen, am Ende hab ich mich dann doch für den 5er entschieden. Bestimmt hätte so mancher
Kunde von mir deppert geschaut und sofort ne negative Meinung über mich gehabt, wenn ich mit so nem Dickschiff zu ihm
auf die Baustelle komm, und ihm dann sogar noch was verkaufen will.

Da wirkt ein 5er Touring halt schon bissl seriöser!

Ich kann nur sagen, baut den X4, und ich bin auch dafür dass BMW nen 3er GT macht!

Zurück
Oben Unten