AW: BMW Z2
Nun in England habe ich diese Info gefunden:
BMW Z2 ist ein No-go -
Wenn Sie den BMW Z4 vornehmen, um Platz für ein neues Baby Z2 zu machen, bis wir herausgefunden, es wird nicht gebaut.
Es wird keinen BMW Z2 - auch nicht in den nächsten zehn Jahren geben!
Ein Insider bei der deutschen Firma begrub unsere Hoffnungen, dass ein kleiner, billiger Baby Bruder des Z4 war in den nächsten Jahren kommen wird.
Jeder in der Auto Medien scheint über das Auto zu sprechen, aber dieses Auto ist es nicht auf der Produktlinie und nicht auf einer Liste der Modelle für die nächsten 10 Jahre", sagte er uns.
Denn nur die Projekte, für die die Europäische Kommission grünes Licht gibt sind auf der Hersteller das Produkt planen.
Selbst wenn ein solches Auto würde diskutiert, und ich bin mir nicht bewusst, dass es ist, gibt es keine Möglichkeit, sie dazu gebracht werden kann, in der Zeit Skala eine Menge Leute schlagen.
Es dauert viel länger als zwei Jahre, um sich ein Auto aus, testen Sie es, das Werkzeug und bauen das Ding. "
Wir haben die 1-Serie Cabrio. Es ist ein Tropfen nach oben, hat Heckantrieb, ist sportlich und kommt bei etwas mehr als £ 22.000.
Warum sollten wir müssen investieren viel Geld in den Aufbau einer Nische wie der Auto Z2?
Es macht keinen Sinn, in diesen unsicheren Zeiten.

Na, was sagt Ihr?