hallo also ich bin zur zeit fahrer eines 316i compact und wollte mir einen schönen z3 zulegen ...habe ihn auch gefunden..
nun mal eine frage an die z3 fahrer die laufleistung beträgt 93.000km ist das viel für dieses auto?
gibt es da probleme oder rep die anfallen...??
also ich habe mit meinen jetzt 167.000 weg und nie was gehabt ausser verschleißteile..und einmal luftmengenmesser den ich aber wohl selbst geplättet habe wegen filter umbau
wäre dankbar für antworten..
.....hoffe auf ein laaaangen sommer
nun mal eine frage an die z3 fahrer die laufleistung beträgt 93.000km ist das viel für dieses auto?
gibt es da probleme oder rep die anfallen...??
also ich habe mit meinen jetzt 167.000 weg und nie was gehabt ausser verschleißteile..und einmal luftmengenmesser den ich aber wohl selbst geplättet habe wegen filter umbau
wäre dankbar für antworten..
.....hoffe auf ein laaaangen sommer
) die Inspektion II fällig sein. Wäre schön wenn die noch gemacht wird, aber bitte nicht beim "Hinterhofseppl". Ansonsten ist der Motor weitestgehend gesund und für weitere 93tkm gut. Das ich jetzt nicht von einer Heizerkiste ausgehe mit zwispältiger Vergangenheit ist klar, oder?
hat das Auto die Standartausstattung. Was ist mit dem Überrollschutz? Nicht verbaut? Kann man nachrüsten, solltest du dann auch tun, kann gesünder sein. Welche Räder sind drauf, welche Farbe hat das Auto und die Sitze? Sind Sportsitze drin?

also hab mal eine frage ist das lenkrad auf dem foto ein orginal oder wurde es ausgetauscht??