BMW Z3 2.0 kaufen

AW: BMW Z3 2.0 kaufen

Habe genau den gleichen Z3 wie den, den du jetzt gekauft hast. Nur mit dem 3.0i Motor. ;)

Einzig habe ich innen noch die erweiterte Lederausstatung (Leder in blau auf dem Lenkrad und oben auf dem Amaturenbrett sowie die Türen) was den Innenraum noch um einiges an Wertigkeit und optik Steigert. Zudem 18" Felgen.

Das Lenkrad habe ich das selbe (original). Nur ist durch das erweiterte Leder der Lenkradkranz mit blauem Leder bezogen.

Ist einer der schönsten Z3 die es gibt. :9 Weisses Leder und aussen dunkelgrau hätte mir auch gefallen. Doch alle die ich angeschaut habe hatten Flecken auf den Sitzen ...

Noch etwas zum Motor.

Mein Vater hatte den 2.0i in seinm 3er. Mit 320'000km hat er ihn verkauft wegen dem Alter. Doch der Motor lief einwandfrei ohne Ölverbrauch oder sonstigen Problemen.

Des Lenkrad wurde nicht ausgetauscht, hab den selben Wagen und auch des Lenkrad drinnen, soweit ich weiß konnte man des Lenkard als Sonderzubehör bestellen bzw. war es bei einigen größeren Modellen Serie.

danke für die antworten..bin dann wieder etwas schlauer geworden;)
also bin mit dem waagen sehr zufrieden...

Das aller wichtigste beim Kauf ist.......kaufe nie bei einem Händler der Türkisch oder so ist...ich hab mir derbs viele Zetti´s angeschaut und immer wenn da so ein Türcke, Grieche oder so war...war immer was mit dem Wagen ich hab nen Freund bei der Dekra und der hat immer gesagt das die Wagen die die Leute angeboten haben nie das Wert waren, was man denkt ;-)

Suche weise, lieber länger suchen und dann was heißes was noch die nächsten Jahre treu an deiner Seite in der Garage steht! :-)

mfg

Also an der Nationalität des Verkäufers sollte man es nicht fest machen.b:
Es gibt auch unter TürKen und Griechen solide Händler und auch faule Eier bei Deutschen.
Einfach beim BMW Händler kaufen!

Gruß
joe.

......kaufe nie bei einem Händler der Türkisch oder so ist...ich hab mir derbs viele Zetti´s angeschaut und immer wenn da so ein Türcke, Grieche oder so war...war immer was mit dem Wagen ............. ;-)
mfg

Servus,

man oh man, hier sollten wirklich mal die MODs eingreifen.

Solche diskriminierenden Pauschalurteile gegen ausländische Mitbürger sind einfach nur peinlich und völlig unsensibel.b:b:b:

So long Norbert

Das aller wichtigste beim Kauf ist.......kaufe nie bei einem Händler der Türkisch oder so ist...ich hab mir derbs viele Zetti´s angeschaut und immer wenn da so ein Türcke, Grieche oder so war...war immer was mit dem Wagen ich hab nen Freund bei der Dekra und der hat immer gesagt das die Wagen die die Leute angeboten haben nie das Wert waren, was man denkt ;-)

Suche weise, lieber länger suchen und dann was heißes was noch die nächsten Jahre treu an deiner Seite in der Garage steht! :-)

mfg[/quot

also find diese aussage auch nicht gut...
hatte nach dem lenkrad gefragt und nicht bei welchen landsmännern man sein auto kaufen sollte oder nicht...

Aus Versicherungsgründen würde ich dir einen 2,2l ans Herz legen.
Der 2.2 ist niederiger in der Versicherung wie der 2.0

lass dir mal schlüsselnummern geben und mache mal angebote.

warum nicht etwas mehr leistung und im unterhalt weniger zahlen?

mfg

Du hat ja bei Deinen bisherigen 5 Beiträgen schon ganz schöne Kracher gelandet!

- Honda ist Dreck...
- Seat geht gar nicht...
- kaufe nicht bei Türken...

Wo sind wir den hier? Sowas kannst du bei Motortalk verbreiten.

Du hat ja bei Deinen bisherigen 5 Beiträgen schon ganz schöne Kracher gelandet!

- Honda ist Dreck...
- Seat geht gar nicht...
- kaufe nicht bei Türken...

Wo sind wir den hier? Sowas kannst du bei Motortalk verbreiten.

Bin ganz Deiner Meinung.:t
Kann man nix mehr zu sagen, am besten nicht mehr kommentieren.
Grüsse
joe

Servus,

und die MODs sind wohl noch im Winterschlaf.

In anderen Foren hätte es bei derartigen ausländerfeindlichen Statements schon längst einen Verweis incl. eine Distanzierung von solchen Äusserungen gegeben.

Aber das wird hier inzwischen wohl toleriert.

Servus Norbert

Wenn Dir das Auto gefällt, dann nimm es... Ich finde Ihn ok...

Bin ganz Deiner Meinung.:t
Kann man nix mehr zu sagen, am besten nicht mehr kommentieren.
Grüsse
joe

Schon wahr. Ich denke nur man sollte so ein Unfug kommentieren und es nicht still schweigend hin nehmen.
Ich zumindest finde sowas unmoeglich und hoffe dass nicht jemand der neu hier ist so ein Bloedsinn liest und denkt dass hier jeder so drauf ist.

Also hab den zetti gekauft !!!!bin jetzt auch ein glücklicher z3 fahrer....
nochmal danke für die vielen antworten und ratschäge!!!!;)

Zurück
Oben Unten