BMW Z3 2.8 ... Sternspeiche 44 möglich?

startrader

Fahrer
Hallo,

weiß jemand ob man die BMW-Felge "Sternspeiche 44" vom E46 in 8x17 (225-er Bereifung) auf einem Z3 2.8 fahren darf bzw. eingetragen bekommt?

Hab alle Foren und Gebrauchtwagenbörsen nach einem Bild oder Informationen durchgesucht, allerdings erfolglos.

Wäre für Hilfe dankbar, mir gefällt die Felge ... und das Auto.

Gruß

AW: BMW Z3 2.8 ... Sternspeiche 44 möglich?

Hallo, ich kann dir nur "indirekt" helfen. Die V-Speiche (Rad für den E46 M-Styling, siehe Bild) hab ich schon des öffteren auf einem ZZZ gesehen. Daher gehe ich davon aus, wenn dieses Rad passt, dann passt die Sternspeiche 44 allemal.

Anhänge

• 68.png
    68.png
    20 KB · Aufrufe: 84

hier ist mal ein bild. allerdings nicht gerade optimal fotografiert, aber besser als keins. hab ich irgendwann mal bei mobile gefunden.

Anhänge

• zzzzzzzz3 Kopie.jpg
    zzzzzzzz3 Kopie.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 10

Danke für die Hilfe, sieht eigentlich ganz gut aus, ich könnte die Felgen ganz günstig bekommen, aber vorher ausprobieren geht leider nicht. Wenn noch jemand irgendwo ein Foto (Seitenansicht hat, egal ab Roadster oder Coupe) wäre ich dankbar. Hab versucht das mit Bildbearbeitung von meinem alten 330d Touring der auch die Sternspeiche 44 hatte am Bildschirm auf den Z3 umzubasteln, das funktionierte aber nicht so toll.

Gruß

Geh doch einfach mal zu deinem :) , der kann dir das Gutachten für die Felgen und dir sagen ob die Felgen eine Freigabe haben.
Wenn nicht ist eine Eintragung bei ET von ca 45 bis ca. 31 auf der VA und von 41 bis 20 problemlos möglich. bei geringer ET (bis ET11 auf der HA) ist Bördeln notwendig.

Zurück
Oben Unten