Bmw Z3 2,8

AW: Bmw Z3 2,8

Das was er wert ist *G*

Mit 3 Eckdaten kann man ein Wagen nie schätzen. Es kommt (gerade bei Exoten) immer sehr auf das Bauchgefühl und den Zustand an.

Gruß

Ingmar

119.000 km
EZ: 3/98
ps: 192
Standart Austattung
Top Gepflegtes Fahrzeug

wieviel würdet ihr ausgeben?

10.250€

sowohl für nen 2.8 roadster als auch für nen 2.8 Coupé (Autobudget.de), wenn er jeweils in ROTER Farbe lackiert ist und Zustand "GUT" hat...
sogar 10.525€, wenn der Zustand "Hervorragend" ist :M

(P.S.: wie "Circoloco" bereits erwähnte, sind 3 Eckdaten wirklich zu wenig, um eine sachgerechte Bewertung vornehmen zu können :M )

Grüße Benni

:ddoch wieder verkaufen ? schau doch mal ins biete das steht u.a mein baby zum verkauf drin und übern Preis kann man reden ;-) steht 2,0l drauf ist nen 2,0 l drin und fährt sich auch wie nen 2,0l :d alles andere per pn
gruß chris

also ich hab für meinen 2,8er - 1998 - schwarz - M-Felgen - Schnitzerfahrwerk - M-Line Ausstattung - Bicolor - Überrollbügel - Sportsitze (die sind ein muß!) - Eisenmann SS - 73.000km - Domstrebe - rot-weiße Rückleuchten.... 10.000 bezahlt.
Hatte aber wie schonmal erwähnt einen draufbekommen, ist aber wieder ordentlich gemacht worden (bis auf dem punkt das der vorbesitzer ne 4-Zyl. stoßstange montiert hat). das er einen draufbekommen hatte habe ich aber erst nach dem kauf erfahren, hatte einen parkrempler vermutet.

mal zu optik, also zustand (so hab ich ihn auch gekauft):

phpox419u.jpg

also die frontscheinwerfer sind schonmal nicht original... sieht mir nach einer klarglaslösung aus!

und sonst... sag mal was zur ausstattung... klima, leder, sitzheizung und wieviel vorbesitzer hatte der wagen und und und...

also die frontscheinwerfer sind schonmal nicht original... sieht mir nach einer klarglaslösung aus!

und sonst... sag mal was zur ausstattung... klima, leder, sitzheizung und wieviel vorbesitzer hatte der wagen und und und...

joa die scheinwerfer sind nicht original und irgendwoher kenn ich den wagen auch. bin schon die ganze zeit am überlegen &: &: &:

119.000 km, 141 kW (192 PS), EZ: 03/98,
blau-metallic, 2/3 Türen, Benzin Schaltgetriebe, Klimaanlage,

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber ,elektr. Verdeck, 2x elektr. Fensterheber, elektr. Spiegel, Sport-Lederlenkrad, Garagenfahrzeug

Zurück
Oben Unten