Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine BMW Z3 Armbanduhr / Chronograph ... hat jemand eine die er verkaufen möchte bzw. weiß jemand wo ich eine bekommen kann. Ebay ist leider nichts zu finden ...
War mal auf diese hier scharf. ( Ein Original aus den 50 er Jahren). Wurde von einem Hamburger Auktionshaus bei Ebay angeboten und ich habe das Angebot seinerzeit verschlafen.
Vielleicht kannst Du etwas recherchieren und findest etwas ähnliches. Bitte Bescheid geben.
.
.
.
Soweit ich weiß sucht sie an einer Z3 Uhr ....wüsste nicht das es eine Auflage speziell für den Z3 gab . BMW Uhren gibt es reichlich . Wobei das obige Modell mir auch gefallen hätte
Ich habe einen Z3 Chrono, hat am 20.12.2017 eine neue Batterie bekommen und funktioniert einwandfrei. Die Uhr wurde sehr wenig getragen, war\ist laut BMW ein Sammlerstück. Bei Interesse bitte eine PN.
Beste Grüße an alle und gutes 2018
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.