LennartS02
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Moin, wollte mal fragen ob jemand das Schloss noch zuhause liegen hat oder weiß wo ich es bekomme!
Besten Dank!
Besten Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Rennelch : Was haste denn für ein Problem mit dem Schloss? Ich bin Nr. 133 und hatte jetzt auch die Faxen dicke. Die Auskunft 20.6. habe ich ebenfalls. Habe auch schon bei BMW Classic-Support in München angerufen. Habe mir jetzt ein baugleiches Schloss von einem anderen BMW gekauft und siehe da - bis auf den Grundträger und dem Mikroschalter ist alles gleich d.h. Feder und Plasteteil! Wie bei der AHK :) Ich brauchte nur die Feder. Den Mikroschalter klebe ich wieder zusammen. War alles demoliert nachdem ich versucht hatte die fehlende Feder durch eine andere zu ersetzen und ich kurz davor war die Heckklappe aufzuflexen![]()
Wo ist denn das Problem? Habe ich hier nicht gerade etwas zum gleichen Thema gelesen?Moin, wollte mal fragen ob jemand das Schloss noch zuhause liegen hat oder weiß wo ich es bekomme!
Besten Dank!
Danke, dann versuch ich das auch. Ich habs mir noch nicht näher angesehen, musstest du das Schloss dafür öffnen oder kommt man da so ran?Ist mir auch so ergangen. Die Feder war verschwunden und ich hab aus der Not eine Feder improvisiert... aus einer Kugelschreiber Feder...
von dem zylindrischen Teil der Feder Stück für Stück die oberste Windung 90° aufgebogen und eingehängt oder wieder gekürzt und eine neue Öse gebogen, bis es funktioniert hat.
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich die Feder später in der Heckklappe bei einer anderen Reparatur wieder gefunden...