BMW Z3 Coupé in weiß - innen blaues Leder! Darf man das?

AW: BMW Z3 Coupé in weiß - innen blaues Leder! Darf man das?

3480qp1.png

Hallöchen,

ich habe ein Z3 coupe 3.0 in weiß mit schwarzem Leder. Darum würde ich sagen, daß blaues Leder auch hübsch aussehen würde......ist ja vom Farbempfinden fast so dunkel wie schwarzes Leder.

Beste Grüße

Christian

Anhänge

• DSC_1200b.jpg
    DSC_1200b.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 20

Weiß passt gut zu der alten Sportwagen Form, die das Z3 Coupe hat.
Das hat nicht zwingend etwas mit Geschmack zu tun, sondern mit Motorsportlicher Geschichte.

Anhänge

• DSC_1050a.jpg
    DSC_1050a.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 29

Gefällt mir sehr gut!
Ich habe meine Suche nach einem weißen aufgegeben. Auf dem Gebrauchtmarkt ist absolut ebbe.

Das hat nicht zwingend etwas mit Geschmack zu tun, sondern mit Motorsportlicher Geschichte.

WOW....sieht spitze aus:t

Du kommst aus Burgdorf? Im Großraum Hannover ist die QP-Gemeinde schon relativ groß:t

Gruß,
Chris

Absolut mega geil!!!!! :t :t :t :t :t

Farbe steht dem QP einfach toll. Nicht immer dieses Silber oder schwarz. :X Sorry.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, mein QP in weiss folieren zu lassen, aber dann passen die Felgen wieder nicht dazu und und und. :#

Deshalb bleibt meins rot und ich liebe es. :11smitten:11sweethe

Der Rote und der Gelbe haben mir schon richtig gut gefallen aber das ist mal top:t:t:t Bisher habe ich erst einmal einen original weisses Coupe gesehen, der Hammer

attachment.php

Boah, ist der schöööön!!! Dagegen ist mein Topasblauer gääähn ;(

Ich glaub, ich muss meinen nächstes Jahr folieren lassen!:g

Weiß ist ja die Trendfarbe momentan. Muss man halt schaun, dass die Farbe nächstes Jahr nicht genau so schnell wieder out ist.

Weiß ist ja die Trendfarbe momentan. Muss man halt schaun, dass die Farbe nächstes Jahr genau so schnell wieder out ist.

Ja so ist das, zumindest bei den "normalen" Alltagswagen.
Bin gespannt wer in ein paar Jahren die ganzen weißen A3 Sportback, A4, E90 usw. kauft.

Nur weiß ist auch mal ein schöner Kontrast zu der letzten Modefarbe schwarz. Gibt es überhaupt aktuelle 1er und 3er die nicht schwarz sind? ;)

hey hi!

kann mal jemand dem weißen z3 coupe von dieser seite hier die felgen schwarz machen?

hab per zufall genau die gleichen felgen in schwarz drauf und spiel mit dem gedanken im frühjahr meinen z weiß folieren zu lassen.

würd mich freuen wenns jemand macht.

mfg

Hallöchen,

ich habe ein Z3 coupe 3.0 in weiß mit schwarzem Leder. Darum würde ich sagen, daß blaues Leder auch hübsch aussehen würde......ist ja vom Farbempfinden fast so dunkel wie schwarzes Leder.

Beste Grüße

Christian

Christian,
Dein QP sieht traumhaft schön aus! Ich empfinde die Farbe Weiß als eine klassische und schöne Farbe. Es betont die Konturen besonders. Daher sieht es für mich besonders auf Sportwagen nochmal eine Ecke besser aus als dunkle Farben.

Jedenfalls absolut top :t

Viele Grüße,
Pistazie

Hallo!

Wollte diesen thread mal wieder ausgraben, da ich schon wieder, oder noch immer mit dem Gedanken spiele, das Auto im Frühjahr weiß folieren zu lassen.. :w

Gibt es vielleicht aktuelle Fotos von Usern, die dies schon gemacht haben?

LG
Didi

Wahnsinn:9 Hast du extra nach einem weißen gesucht?? Denke es war eher Zufall;) Wie lange hast du es schon? Denn dann warst du ja vllt einer der ersten mit einem weißen Auto...Ich finde es super:D

Hallo Chrizzzz,

jep, ich bin aus Burgdorf bei Hannover. Ich muß gestehen, daß ich über die z3 Coupe Szene in Hannover überhaupt nichts sagen kann.
Apropos.........wie kann ich eigentlich die Profile der Leute hier sehen?
Beste Grüße
Christian

Zurück
Oben Unten