AW: BMW Z3 Coupé in weiß - innen blaues Leder! Darf man das?
Nächstes Jahr kommt die Folie wieder ab. Zu den Hochglanzverdichteten Felgen und den bald folgenden roten Bremssätteln wird es noch besser wirken...
Allfolia in Krefeld. Die Folie muss für die Haube etwas gezogen werden.
Versuche ich einzurichten.... Danke!
Man muss sehr genau hinschauen. Also höchstens 50 cm Abstand bei bestem Sonnenschein und dann auch nur an der Heckklappe. Sonst sieht man es einfach nicht.
Der Lack muss auch nicht perfekt sein. Essieht nachher auf jeden Fall besser aus als vorher. Steinschläge werden überdeckt. War zumindest bei mir der Fall.
Grüße Viktor
Kurz und knapp...
Lass ihn blau![]()
Nächstes Jahr kommt die Folie wieder ab. Zu den Hochglanzverdichteten Felgen und den bald folgenden roten Bremssätteln wird es noch besser wirken...
@Viktor: Wo warst du denn zur Folierung? Ich war jetzt schon bei mehreren Folierern und die hatten alle ein Problem mit der Motorhaube, weil die breiter ist als die Folie (1,50 m).
Danke & Gruß
Allfolia in Krefeld. Die Folie muss für die Haube etwas gezogen werden.
Hallo Viktor!
Vielen Dank für diese genialen Fotos von nem genialen Fahrzeug!!
Ich glaube, ich hab mich verliebt.. Nein, ich bin mir sicher, dass ich mich verliebt habe!
Eine Bitte hätte ich noch:
Wie schon zuvor gefragt, würden auch mich ein paar Detailfotos interessieren!
Und vor allem ein Foto, wo man auch ein bischen vom Interieur sieht. Damit die Kombi von weiß und blau besser zu erkennen ist.
Das wäre wirklich nett!
Aber nochmal vielen Dank bis dahin!
LG
Didi
Versuche ich einzurichten.... Danke!
also am besten eignen sich schwarze autos zum folieren - je dunkler, desto besser! es ist halt so, dass die spaltmaße nicht zu überdecken sind und da glänzt dann bei "genauem hingucken" der blaue lack durch. aber gegen die kombi weiß - blau und schwarze felgen gibt es natürlich nichts auszusetzen - sieht best. klasse aus - tut er jetzt aber auch schon!
Man muss sehr genau hinschauen. Also höchstens 50 cm Abstand bei bestem Sonnenschein und dann auch nur an der Heckklappe. Sonst sieht man es einfach nicht.
Der Lack muss auch nicht perfekt sein. Essieht nachher auf jeden Fall besser aus als vorher. Steinschläge werden überdeckt. War zumindest bei mir der Fall.
Grüße Viktor