BMW Z3 Coupe Soundsystem Upgrade

bossburg

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Möchte in meinem Coupe gerne das Soundsystem verbessern.

Habe folgendes aktuell drin:
-Ampire CPR60 Radio
-Original Verstärker
-Lautsprecher im Fussraum JBL Stage3 527

Nun habe ich einen Zusatzverstärker von Crunch CRE400 gekauft und dachten wenn ich den Anschliesse das ich damit alles verbessern kann.
Jedoch funktioniert das wohl nicht so😕

Was könnte ich tun?

Moin,

welches Soundsystem hast du denn ab Werk drin bzw. welches ist der original Verstärker?
Hört sich für mich erstmal so an, also ob da vieles nicht zusammenpasst. Die Coax-Lautsprecher im Fußraum z. B. sind nicht gerade optimal.

brunsvige

Moin,

welches Soundsystem hast du denn ab Werk drin bzw. welches ist der original Verstärker?
Hört sich für mich erstmal so an, also ob da vieles nicht zusammenpasst. Die Coax-Lautsprecher im Fußraum z. B. sind nicht gerade optimal.

brunsvige
Soweit ich weiss gibt es ja zwei Systeme das normale mit Verstärker und dann noch das HK mit Verstärker.

Ich habe das normale.

Welche Lautsprecher wären den geeignet für den Fussraum und welche z.B. für die hinteren im Dach?

Moin,

es gibt drei Systeme: Das normale Stereosystem, das Hifi-Soundsystem und das HK-System. Die unterschieden sich in den verbauten Verstärkern und auch Lautsprechern.
Du solltest erstmal herausfinden, welches du genau hast.
Hier findest du ein wenig mehr dazu, auch, wie ich es gemacht habe: Verbesserung des Stereo Systems

brunsvige

• Like
Reaktionen: 421
Zurück
Oben Unten