BMW Z3 Coupé Treffen

zett3qp

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Die BMW Z3 Coupé Community lädt ein zum "Spring-Again-Meeting-2016" vom 15.-17.04.2016

Eingeladen sind alle Mitglieder des BMW Z3 roadster Club sowie interessierte Z3 Coupé Fahrer als Gäste für die Ausfahrt und die Abendveranstaltung am 16.04.2016

Freitagabend starten wir mit einem „get together" im Hotel.
Am Samstag, den 16.4. ist eine ca. 230 km lange Ausfahrt in den Odenwald geplant. Mittags kehren wir im Restaurant Seeterrasse in Buchen bei Eberstadt ein. Eine Besichtigung der Eberstadter Tropfsteinhöhle ist eingeplant. Auf dem Rückweg halten wir zur Kaffeepause in dem, über den Odenwald hinaus bekannten, Café Morgenstern an.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Saisonstart im Odenwald und auf viele anregende und informative Benzin-Gespräche rund um unseren „Turnschuh".

In dem Hotel sind Übernachtungskontingente bis zum 01.03.2016 auf den Namen des Z3 roadster Club geblockt.
In Eigenregie zu buchen.

Hotel:
Lufthansa Training & Conference Center Seeheim
Lufthansaring 1
64342 Seeheim-Jugenheim
+49-69-696 13 1000
Mailto nina.caleta@dlh.de

Kosten (pro Nacht):
DZ - Ü/F 109,-€
EZ - Ü/F 79,-€
Abendveranstaltung 16.4.16:
Büffet 25,-€ p.P.
Organisation und Anmeldung
bis 20.03.2016 bei Volker Nickelhttps://www.facebook.com/volker.nickel.37
Anmeldung zwingend erforderlich!

Volker Nickel
+49-171-3053049
volker.nickel@z3-roadster-club.de

ludger.kieven@z3-roadster-club.de

Wir freuen uns auf euch !

Ludger Kieven &
Volker Nickel

Die BMW Z3 Coupé Community ist Mitglied im BMW Z3 roadster Club Deutschland e. V.

Solange es "BMW Z3 roadster Club Deutschland e. V." heißt braucht mein QP da nicht mitzumachen ;-)

Solange es "BMW Z3 roadster Club Deutschland e. V." heißt braucht mein QP da nicht mitzumachen ;-)

Das wollte ich sinngemäß auch gerade schreiben!

Als ich in 1998 mein QP bekommen hatte, habe ich bei BMW mal angefragt, was es denn da für Clubs geben würde und man nannte mir den Z3-Roadster-Club.
Die Antwort von dort wird mir auf ewig unvergessen bleiben, an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu überbieten und die
Mitglieder hätten (angeblich) entschieden und gewünscht, dass man QP´s nicht im Club haben möchte!

Ich habe damals ein wunderbares Forum gefunden ( :) :-) ) und diesen einzigen offiziellen BMW-Club auch nicht nur eine einzige Minute vermisst!
Laufen denen jetzt die Mitglieder weg, dass ein solcher Sinneswandel stattgefunden hat?

...Hallo Ludger,
aber gerne können diejenigen von Euch, die im Rheinland wohnen
mal zum (nun schon seit 2009 existierenden)
Z3 Coupe Stammtisch nach Lohmar, zwischen Bonn und Köln kommen.

unser Fred hierzu: (nach Beiträgen: Zweitbester im Forum)
http://www.zroadster.com/forum/inde...sch-rhein-und-sieg.58701/page-81#post-2271106

-Treffen reglmäßig immer 2ter Fr. im Monat
-2 Ausfahrten im Jahr: zum Saisonstart und zur Herbstjagd

die Anfahrt:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?attachments/bmw-stammtisch_einladung_a-doc.58173/

Gruß, Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Do you know about Z3coupé treffen in Sep-oct 2016?

I Know is going to take place near Nurburgring, but I cant see the topic.
Thanks!

Regards from Spain.

Zurück
Oben Unten