BMW Z3 Coupe verkauf???

Malawi

Fahrer
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken meinen ZZZ QP zu verkaufen.
Jetzt meine Frage was denkt ihr ist der höchste Preis den ich erzielen kann?

Daten zum Fahrzeug:

BMW Z3 Coupe 3,0i
Bj: 2001
Km: 67.000
Farbe: Schwarz
Leder Schwarz
TÜV/ AU NEU
Fahrzeug ist in sehr gutem Zustang. komplett aufbereitet.
inkl. Winterreifen auf Alufelgen.
Kein Tuning alles original.
lediglich die Scheiben sind abgedunkelt und Spurplatten hinten verbaut.

AW: BMW Z3 Coupe verkauf???

Also wenn ich in Mobile.de schaue finde ich Preise zwischen 19.000 und 21.000€ sind das also nur Wunschpreise? oder denkt ihr man kann solche Preise wirklich bekommen wenn man lange genug wartet?

Also wenn ich in Mobile.de schaue finde ich Preise zwischen 19.000 und 21.000€ sind das also nur Wunschpreise? oder denkt ihr man kann solche Preise wirklich bekommen wenn man lange genug wartet?

Man kann sogar noch höhere Preise erzielen, kommt immer auf das Geschick des Verkäufers an wie sehr er den "haben-will"-Reiz des potentiellen Käufers stimuliert.

Es ist immer dasselbe Spiel: Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Absolute Wunschpreise!
Ich schätze auch realistische 15.500 Euro, wenn wirklich gut gepflegt, mit nachvollziehbarer Historie und unfallfrei und ausreichender Wartezeit.
Gruß,
Thomas

Hi Malawi,

ich habe meinen im Frühjahr gekauft und er hat fast exakt die gleichen Daten wie deiner - hatte damals nur 50.000km.
Ich habe dafür 17.000€ € bezahlt. Viele sagen jetzt wieder "viel zu viel" andere behaupten ich hätte ein Schnäppchen gemacht.
Fakt ist: Ich bin absolut zufrieden und fühle mich wohl bei dem bezahlten Preis.

Wie gesagt: Der Marktpreis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt. Ich wünsche dir beim verkaufen viel Glück!

P.S. Verkauf ihn nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Malawi,

ich habe meinen im Frühjahr gekauft und er hat fast exakt die gleichen Daten wie deiner - hatte damals nur 50.000km.
Ich habe dafür 17.000€ € bezahlt. Viele sagen jetzt wieder "viel zu viel" andere behaupten ich hätte ein Schnäppchen gemacht.
Fakt ist: Ich bin absolut zufrieden und fühle mich wohl bei dem bezahlten Preis.

Wie gesagt: Der Marktpreis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt. Ich wünsche dir beim verkaufen viel Glück!

P.S. Verkauf ihn nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuviel hast Du sicher nicht bezahlt. Bedenke, ist schon wieder ein halbes Jahr her und das Frühjahr ist einfach die bessere
Zeit ein Auto zu verkaufen. Das schlägt sich natürlich auch im Preis nieder.

Zuviel hast Du sicher nicht bezahlt. Bedenke, ist schon wieder ein halbes Jahr her und das Frühjahr ist einfach die bessere
Zeit ein Auto zu verkaufen. Das schlägt sich natürlich auch im Preis nieder.

Soll es heißen , dass ich ein Schnäpchen gemacht habe:X

02.2008 ein 1999-er Z3 2.8 Coupe mit 118.000 km ,Glasdach,Harman-Kardon,Gewindefahrwerk ,Scheckheft,17 Zoll Sommerreifen,Styling 32 mit 17 Zoll Winterreifen etc. für 11.500€ :t

Nein, es war nur ein realistischer Preis.:b

Hallo,

biete Ihn für 19.900,- an :t

Wenn Du warten kannst wird einer/eine kommen und genau dieses Auto für diesen Preis haben wollen.

Wenn es schnell gehen soll mußt Du den Preis natürlich runtersetzen.

Aber Wert ist er es.:b

Habe meinem vor einen Jahr gekauft und habe genau meinem zu meinem Preis gefunden.

Bedenke immer, für einen sind 20.000,- Euro viel für den anderen sind es Peanuts.

Whow - ich kenne da jemanden, der jemanden kennt ....der hat für ein 2,8er Coupe (guter Zustand, 98er, 150T km, Fahrwerk/Alus m. frischen Reifen) weniger als 8 Mille bezahlt.

Gut - 3-Liter-Zettis sind exklusiver, drei Jahre jünger u. wie in diesem Fall 90.000 km weniger .... aber dafür mehr als das Doppelte blechen? Ich würde maximal 13 Mille für realistisch halten, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren u. wünsche viel Erfolg beim Verkauf. (obwohl Malawi sich für den Verlust eines solch wunderschönen Fahrzeugs später in den A***h beißen wird)

AW: Re: BMW Z3 Coupe verkauf???

Whow - ich kenne da jemanden, der jemanden kennt ....der hat für ein 2,8er Coupe (guter Zustand, 98er, 150T km, Fahrwerk/Alus m. frischen Reifen) weniger als 8 Mille bezahlt.

Gut - 3-Liter-Zettis sind exklusiver, drei Jahre jünger u. wie in diesem Fall 90.000 km weniger .... aber dafür mehr als das Doppelte blechen? Ich würde maximal 13 Mille für realistisch halten, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren u. wünsche viel Erfolg beim Verkauf. (obwohl Malawi sich für den Verlust eines solch wunderschönen Fahrzeugs später in den A***h beißen wird)

Nicht böse gemeint, aber 13 ist lächerlich. Bei den Kisten unter 10 die ich bisher gesehen habe, weiß ich auch genau warum die so billig waren ;-) Man darf auch nicht vergessen wie selten inzwischen QPs mit wenig KM und in richtig gutem Zustand sind... Von daher streuen die Preise auch enorm.

Sollte dieser Wagen für 13 zu verkaufen sein, bitte auf jeden Fall Bescheid sagen. Dann stell ich mir den in die Garage.

Nicht böse gemeint, aber 13 ist lächerlich. Bei den Kisten unter 10 die ich bisher gesehen habe, weiß ich auch genau warum die so billig waren ;-) Man darf auch nicht vergessen wie selten inzwischen QPs mit wenig KM und in richtig gutem Zustand sind... Von daher streuen die Preise auch enorm.

Sollte dieser Wagen für 13 zu verkaufen sein, bitte auf jeden Fall Bescheid sagen. Dann stell ich mir den in die Garage.

Also sind die 13.000 € realistisch.
Nicht 19.990 €.

PS.Ein Auto ist das Wert, was der Käufer bereit ist zu zahlen.Nicht das, was der Verkäufer gerne haben möchte.

wenn der wagen keinen reparaturstau vor sich her schiebt und scheckheft gepflegt ist, dürften bei der relativ geringen laufleistung auf dem privatmarkt um die 15.000 bis max. 16.000 € realistisch sein.

gruß
rolf

Äh, nein. Nicht realistisch sondern sträflich billig. Daher mein plötzlicher Wunsch nach einem Zweit-QP...

Sag ich doch:
Ein Auto ist das Wert, was der Käufer bereit ist zu zahlen, und nicht das, was der Verkäufer gerne haben möchte.:b

wenn der wagen keinen reparaturstau vor sich her schiebt und scheckheft gepflegt ist, dürften bei der relativ geringen laufleistung auf dem privatmarkt um die 15.000 bis max. 16.000 € realistisch sein.

gruß
rolf

Wie oben schon mal erwähnt wurde, wenn Zeit und Geduld vorhanden sind (und der Wagen tip-top dasteht) würde ich mit 19.900 Euro einsteigen und abwarten. Die Chancen sind bei dem KM-STand nicht so schlecht einen Liebhaber zu finden...

Ich beobachte übrigens ähnliches bei Mercedes. Die Preise für W124 Coupes streuen um locker 300 %. Am schnellsten sind die billigen und die teuren im Liebhaberzustand weg. Die im Mittelfeld stehen am längsten..

Ich habe für meinen mit genau den gleichn Daten, ausser dass noch Garantie dabei war und ein klitzekleines Tuning mit einem Eisenmann, das ist aber wirklich nicht bereue über 18t€ gelatzt.

Und was soll ich sagen, der Wagen war wie neu, ich habe keinen einzigen Cent bereut und freue mich nun seit einem Jahr immer wieder auf den Wagen.

Verscherbel das Auto nicht unter Wert. Die 3,0-Coupes sind gesucht. Der Käuferkreis ist zwar nicht allzu groß, aber für ein gepflegtes Stück kannst Du meines Erachtens schon zwischen 18 und 19 verlangen. Drunter würde ich ihn einfacsh nicht hergeben, dann lieber warten bis zum nächsten Frühling.

Die beste Wahl wäre aber sicherlich, den Zetti zu behalten :-)

tja verschenken muss man sein Coupe nicht....
Interessant ist das Händler wie "Nobel Cars" und ähnliche solch ein Coupe überhaupt ankaufen bzw. ausstellen.
Hej, unser ZZZ ist ein Nobel Car ...wow!

Zurück
Oben Unten