BMW Z3 Klarglas Angeleyes Scheinwerfer in Schwarz verbauen= Ja oder nein?

AW: BMW Z3 Klarglas Angeleyes Scheinwerfer in Schwarz verbauen= Ja oder nein?

Ich darf mal Leichenschänder spielen und dieses alte thema ausgraben. Ich habe die "ebayeyes" auch letztes jahr montiert nach dem hier eigentlich niemand wirklich schlecht drüber gesprochen hat. Leider ist die Lichausbeute bei extrem mies. Wenn von Fernlicht auf Abblend umschalte, sehe ich erstmal gar nix. Auf einer dunklen Landstraße kann ich gefahrlos gar nicht normal fahren. Auch umrüsten auf 90% mehr licht birnen hat keine ausreichende besserung gebracht.

Seid ihr wirklich alle zufrieden mit dem Licht?

Greetz

Clavis

ja, ich bin mehr als zufrieden !! :t
was Du da schilderst, passiert bei mir nicht ... gottseidank ... hier isses wirklich ein Licht-Unterschied um Klassen zu vorher ...
:M :t :t

Komisch... ich frage mich, woran das liegen kann... Wohnt einer im Raum Südschwarzwald/Freiburg/Bodensee, wo ich mal gucken könnte?

AW: Re: BMW Z3 Klarglas Angeleyes Scheinwerfer in Schwarz verbauen= Ja oder nein?

Komisch... ich frage mich, woran das liegen kann... Wohnt einer im Raum Südschwarzwald/Freiburg/Bodensee, wo ich mal gucken könnte?

wurden deine scheinwerfer nach der montage auch richtig eingestellt? das wäre jetzt das einzige, was mir zu deiner schwachen lichtleistung einfällt.
ich selbst hab die genannten scheinwerfer auch mehrmals verbaut und bin mit der lichtleistung mehr als zufrieden (klar, an nen modernen xenonscheinwerfer kommts nicht hin, aber besser als serie ists auf jeden fall) :t

AW: Re: BMW Z3 Klarglas Angeleyes Scheinwerfer in Schwarz verbauen= Ja oder nein?

Yep, grob beim Einau selbst gemacht > nach Spaltmaß. Feintuning in der Werkstatt...

AW: BMW Z3 Klarglas Angeleyes Scheinwerfer in Schwarz verbauen= Ja oder nein?

Ich war es nicht, sind bei den originalen besser ( so wars bei mir )

Die "böserblick" blende sieht voll kacke aus und mit den angel eye scheinwerfern kuckt das auto wie ein spacko, hatte sie 2 tage dran, ich finds total hässlich, abgesehen von der qualitât und dem miesen licht ..

Aber ich finde auch deine blende total hässlich ;)

Geschmackssache
Wie auch die serienspiegel, die eckigen find ich auch hässlich verbau dir mal die m :)

AW: Re: AW: Re: BMW Z3 Klarglas Angeleyes Scheinwerfer in Schwarz verbauen= Ja oder n

Yep, grob beim Einau selbst gemacht > nach Spaltmaß. Feintuning in der Werkstatt...

du weisst schon, dass das spaltmass mal so rein garnix mit der scheinwerfereinstellung an sich zu tun hat?

welchen wert hat das seg der werkstatt ausgespuckt?
wo steht dein lwr-regler?
welche leuchtmittel wurden verbaut?

AW: Re: AW: Re: BMW Z3 Klarglas Angeleyes Scheinwerfer in Schwarz verbauen= Ja od

du weisst schon, dass das spaltmass mal so rein garnix mit der scheinwerfereinstellung an sich zu tun hat?
Yep, deshalb ja nur GROB...
welchen wert hat das seg der werkstatt ausgespuckt?
Vergessen... ist fast 2 Jahre her...
wo steht dein lwr-regler?
Auf null, also "maximale Leuchtweite"
welche leuchtmittel wurden verbaut?
Wie geschrieben, irgendwelche OSRAM Nightbreaker oder so. Auf jeden Fall OSRAM oder Phillips mit angeblich 90% mehr Licht. H1 Fassung.

Zurück
Oben Unten