BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

Vincent

Fahrer
Also wenn das mein Wagen währe hätte ich andauernd das bedürfniss an jeder Ampel aussteigen zu müssen um auf der anderen Seite wieder einzusteigen!

:t

fahren Sie noch oder fliegen Sie schon???​

AW: BMW Z3 mit Flügeltüren! *pimp my Z3*

Wer das nicht toll findet ist für mich geschmackslos

Vincent schrieb:
Wer das nicht toll findet ist für mich geschmackslos
Also dann gehöre ich sehr gerne zu den geschmacklosen :t .
Ich finde so ein Umbau nur gräßlich.

@ Vincent : no prob, damit können wir leben...

also Flügeltüren gehören für mich nur an einen Lamborghini.

gibt es schon aber ich bin ja lächerlich mit meiner Idee

@peter: es kann ja nicht jeder geschmack haben

Würde den Umbau zwar nie meinem Zetti antun, aber dennoch: mir gefällts!:t

Vincent schrieb:
Also wenn das mein Wagen währe hätte ich andauernd das bedürfniss an jeder Ampel aussteigen zu müssen um auf der anderen Seite wieder einzusteigen!
Also wenn das mein Wagen wäre, hätte ich andauernd das Bedürfnis, an jeder Ampel aussteigen zu müssen um mich zu übergeben.
diverse37.gif

Flügeltür hin Flügeltür her ...... Jedem das seine !

Was mich mehr interessieren würde ist: was hat der da auf den Bild noch für extra Flaps oder was das auch immer sein mag unter der regulären Stoßstange???

Sieht auf dem Bild so aus als würde die über die kpl. Breite gehen und nicht nur die "Ecken" wie bei den AC Schnizler Front Flaps !

Oder anders gefragt kennt jemand so eine "zweite " Spoiler Lippe über kpl. Fahrzeugbreite für die Aerodynamikstoßstange ? Würde meinen optisch gerne vorne auch noch was tiefer packen !!!!! (auch wenn´s nicht wirklich zu den Türen gehört)

Über Links Hersteller Tipps etc würd ich mich freuen :t

könnte Hamann od. Brada sein - wahrscheinlich sogar eher Brada-Tuning :w

Ansonsten finde ich den Flügeltürer recht schön - würde es allerdings an meinem Zetti auch nicht machen.

Danke erstmal werd dazu mal einen neuen Poll starten.

Sieht doch gar nicht mal schlecht aus, wäre aber auch nichts für mich. Selbst für geschenkt würde ich es mir überlegen, aber ich schaue es mir trotzdem gerne an ;)

Vielleicht im Alltag doch etwas unpraktisch, außerdem würde das meiner Freundin nach dem Eisemann "Sound" den Rest geben *G*

Hallo zusammen,

na ja, nicht schlecht.
Aber halt auch nicht für alle z ω
}(
[highlight]die Demontage und Nachbearbeitung der Kotflügel ist erforderlich.[/highlight]
Wie da wohl die Spaltmaße hinterher übereinstimmen?? :X
[highlight]nicht für Fahrzeuge mit Airbag in den Türen[/highlight]
Schade, dann passt´s halt nicht bei jedem und man bleibt unter sich :X
Na ja und wem es gefällt, warum eigentlich nicht :s

mir gefällt es und ich würde damit auch rumfahren, wenn ich das nötige Kleingeld hätte.

stimmt

warum eigentlich nicht :s

jedem das seine, macht doch alle was ihr wollt.....

@peter

ja ist bestimmt total uncool mit sonem wagen zu fahren, lieber normale türen....genau

Vincent schrieb:
stimmt
jedem das seine, macht doch alle was ihr wollt.....

Sorry,
ich denke hier will niemand jemandem zu nahe treten.
Der eine findet es toll, der andere eben nicht.
Wenn es nicht so wäre, würden wir alle Trabi fahren.
:+

Nachdem Du nach unserer Meinung gefragt hast, bekommst Du sie auch ganz ehrlich :M :
Naja, bei dem gezeigten 3er sind die Flügeltüren noch das beste am Auto.... (der ist wirklich potthässlich, sorry!)
Die Türen sind ok, aber für mich einfach ein zu extremes Tuning. Für einen Golf also ok... ;) Aber ich bin da sowieso eher für das dezente: den Frontspoiler von dem Z3 wollte ich auch nicht geschenkt...

Vincent schrieb:
hahaha, hab ich jetzt gelacht:j
Sorry, wenn Dir mein Ton zu harsch war. :M

Meinen relativ originalen Z3, der nicht einmal ein ///M-Fahrwerk hat, dürftest Du (und viele andere auch) wahrscheinlich ebenfalls zum
diverse37.gif
finden und das ist auch völlig in Ordnung so. Das ist ja das schöne hier in diesem Forum, das sich auch Leute unterschiedlicher Meinung austauschen können - sonst wäre es auch ziemlich langweilig... :#

Also, etwas sanfter formuliert: Ich (ganz persönlich) finde nachgerüstete Flügeltüren völlig uncool (prollig) und beim Z3 absolut unpassend.

Direkt formulierte Grüße, :t
Sven

Andreas 325 Ci schrieb:
Nachdem Du nach unserer Meinung gefragt hast, bekommst Du sie auch ganz ehrlich :M :
...
Hab ich garnicht!

Ist jetzt auch egal.
Mir gefallen sie und wenn ich nächstes Jahr wieder was gespart habe überleg ich´s mir

Es muss ja den anderen nicht gefallen sondern mir denn es ist mein ZZZZetti

:t

das ist aber krasssssssssss :t.... typisch armis.

was deine Entscheidung betrifft, da wünsche ich dir viel Spass mit deinem "Bat-Mobile" nächstes Jahr.
.
.
.
.

@peter

ja ist bestimmt total uncool mit sonem wagen zu fahren, lieber normale türen....genau[/QUOTE]

wie schon gesagt Vincent, habe weder Probleme damit geschmacklos oder evtl auch noch uncool zu sein, mir sind die Türen halt einfach sch..egal...

Peter

Zurück
Oben Unten