BMW Z3 mit Viperstreifen.

spenk

Fahrer
hallo zusamen war lange nicht mehr im Forum da ich sehr viel zu tuen hatte,
habe meinen zetti ein paar streifen verpasst, sieht aggressiv aus.
gruss spenk.:w:w:w:w

Anhänge

• DSC00414.JPG
    DSC00414.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00399.JPG
    DSC00399.JPG
    61 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00406.JPG
    DSC00406.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSC00412.JPG
    DSC00412.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00416.JPG
    DSC00416.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 30
AW: BMW Z3 mit Viperstreifen.

also mir gefällt die einsteighilfe für den beifahrer auf den ersten beiden bildern :X

Mir würde das niemals an mein Auto kommen, aber ich als ich den Titel gelesen hab, hatte ich es mir schlimmer vorgestellt.
Sieht garnicht mal so übel aus. Außerdem steht im Vordergrund, dass es dir gefällt. Also viel Spaß damit !!

hallo zusamen war lange nicht mehr im Forum da ich sehr viel zu tuen hatte,
habe meinen zetti ein paar streifen verpasst, sieht aggressiv aus.
gruss spenk.:w:w:w:w

nicht so übel !! :w :M
hast aber am Heck nix, oder ??? &:
zumindest hab ich nix entdeckt ...

hab ich schon erwähnt dass ichs total coooool finde, am hellen tag mit nebelscheinwefern und standlicht rumzufahren??

ansonsten sind an dem z3 die schwarzen streifen wirklich das geringste übel... aber dir muss es gefallen!

also, die streifen sind in ordnung, ich hätte aber jeweils neben den streifen noch nen sehr dünnen so 5 mm breiten streifen gezogen, so mit jeweils 5mm luft zu den dicken, das ganze würde dann etwas wertiger aussehen. würde das an deiner stelle mal testen.

oder ich hätte sie breiter gemacht (mindestens so breit wie die nieren und dann die nieren schwarz):

fordmustangshelby_350.jpg

oder soetwas in der richtung:

FordShelbyMustangGT500SuperSnake1.jpg

deine sehen noch etwas zu sehr nach den billig teilen aus, die man bei atu kaufen kann....

naja die türaufkleber finde ich auch nicht so pralle

Ich finde die Streifen sorgen für den aggressiven Look. Die Scheinwerfer passen auch sehr gut dazu. Was sind das für Scheinwerfer, Spenk? Die Teile würden mir schon gefallen...
Also, Daumen hoch!
:t

Es sind Viperstreifen und es sollen Viperstreifen bleiben !
Oder besser gesagt, die Streifen kommen von der Cobra.
Und wenn wir die Z Baureihe mit der Viper vergleichen sollten, sollten mindestens folgende Leistungsmerkmale erfüllt werden:

Baujahr 1994 Viper RT/10
Hubraum: 7.990 ccm
Maximale Leistung (kW bei U/min): 268 bei 5.000
Maximales Drehmoment (Nm bei U/min): 600 bei 3.600
Höchstgeschwindigkeit lt. Hersteller: 282 km/h
Beschleunigung (0-100 km/h): 4,3 sec.

Der spenk z3 sieht mir zuviel nach "Speed for Need" aus. :b

Mich würde ja eines interessieren.

Wenn dein ZZZ nicht so ne langweilige Farbe hätte (dieses alte ZZZ-silber erinnert mich immer an Mercedes E-Klasse), sondern z.B. schwarz oder dunkelblau (was meiner Meinung nach den ZZZ aggressiver wirken lässt) hättest du dann die ganzen Sticker und Aggressionsstreifen weggelassen?

Und warum muss ein ZZZ aggressiv wirken? Soll jeder gleich schon von weiten sehn dass du ein aggressiver Fahrer bist?

Ich versteh des beklebe nicht. Hab damals meine kleine Schwester schon nicht verstanden mit ihrem Stickeralbum
107697_K.JPG

Einfach geil ! Gefällt mir sehr gut !

LG

Vanos

(wie heissen die Felgen ?)

hallo zusammen,erst mal danke für die Positiven und Negativen Meinungen:t,
ich denke jeder muss selber entscheiden was er aus seinem wagen macht.
mir gefallen die Streifen sehr gut,werden von Leuten sogar angesprochen das der wagen sehr schön aussieht.aber jeder hat seine eigene Meinung,die Hauptsache ist das es mir persönlich gefehlt .:9

gruss spenk

Ich finde die Streifen sorgen für den aggressiven Look. Die Scheinwerfer passen auch sehr gut dazu. Was sind das für Scheinwerfer, Spenk? Die Teile würden mir schon gefallen...
Also, Daumen hoch!
:t

hallo cappa,die felgen sind Schnitzler felgen 18 zoll ,hinten 265/40,vorne 245/40,die scheinwerfer sind mit Angel Eyes bestuckt.hoffe konte dir weiter helfen.

mfg. spenk

Hmmm, also wie bei allen Threads, welche mit "wie gefällt Euch ..." beginnen kann ich nur sagen, daß es dem Besitzer gefallen muß ;)

Persönlich bin ich kein Freund von diesen Streifen - weder auf einer Viper noch auf einem anderen Fahrzeug. Das ist aber wie bei allem eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich meine, daß solche Streifen nicht auf einen BMW gehören ... im 7er Forum gab's neulich Bilder von einem, welcher sich schwarze "Viperstreifen" auf einen goldfarbenen 750iL geklebt hatte ... ohje, ohje ... :g

Nicht schlecht! Sieht Alles sehr stimmig aus, weit weg von Dönertuning oder so. :t

stimmig? die tragflächen vorne und die räder hinten die nichtmal ansatzweise den radkasten so füllen wie vorne, das ist für mich nicht stimmig.

kenne ich doch irgend wo her .....jetzt weiß ich auch wofür Du meine Bilder haben wolltest :d:d
Viel Spazzz mit dem Outfit .....ich habs inzwischen abgelegt und das 2008ter Kleid angelegt :t

Sorry, nicht mein Ding...

Auf dunklen Autos, helle Streifen finde ich besser. Auf dem Z3 kann man sich streiten.
Und die Flügel sind auch nicht so dolle, zumindest ist das Heck leer ausgegangen.

Ich mag den Z3 dezenter: M-Grill, M-Kiemen, M-Fahrwerk, hübsche 17" Felgen, brummeliger ESD, und Ende. Klassische Form mag dezentes Tuning.

Zumindest meine Meinung...

Nicht so schlimm - ich denke, die Treckerspuren kannste rauspolieren und das nächste Mal in Seitenstraßen parken :X

Zwillingsreifen.JPG

Ah, nu hab ich's gefunden ...

... das fällt mir bei solchen gestreiften Autos auch immer wieder ein :t

5683_291x400_e_o.jpg

Also mir würden die Streifen auch nicht auf dem Auto gefallen, aber die Werbung auf den Türen, geht für mich überhaupt nicht,..., aber wie schon einige andere gesagt haben: Dir muss es gefallen.

Zurück
Oben Unten