BMW Z3 Roadster 1.9 + HARDTOP !

bastyjw84

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
2.jpg3.jpgIMG_0088.JPGIMG_6008.JPGIMG_6007.JPG Biete meinen Z3 1.9 Roadster Baujahr 1996

Der Wagen hat mich nie im Stich gelassen, doch leider muss ich mich aus privaten Gründen davon trennen.
Der 1.9L Motor bringt 140PS/103KW und bietet eine Menge Fahrspass. Auch in Steuer und Versicherung ist er sehr günstig.
Der Vebrauch liegt zwischen 8-10 Liter Super auf 100Km (je nach Fahrweise natürlich)
Im Sommer 2010 wurde die vordere Bremsanlage erneuert (gelochte Zimmermann Bremsscheibe + Bremsbacken + Bremsflüssigkeitswechsel)
Nach BMW-Serviceleuchte wurde jeder Kundendienst erledigt - Das Auto ist somit Scheckheftgepflegt
Die silbernen Streifen sind NICHT lackiert sondern nur eine Folie und können somit Rückstandslos entfernt werden.
Das Auto ist im Originalzustand, wurde nicht "verbastelt" und ist NUR IM SOMMER gefahren worden !

Leider sind im Lack ein paar Steinschläge und Kratzer zu finden,

und auch das Stoffdach hat die üblichen kleineren Kratzer im Plastikfenster (lässt sich leider über die Jahre nicht vermeiden)
Im Fahrersitz ist ein kleiner Riss, auf der Sitzfläche.
Inklusive :

• Sommerreifen mit Alufelgen 245/40/17 hinten & 225/45/17 vorne (Neupreis 900€)

• Winterreifen mit original BMW Alufelgen 16 Zoll

• Wiesmann Hardtop in Wagenfarbe lackiert (inkl. Hardtop Aufnahmen am Auto montiert) (Neupreis 1500€)

• Softtop original schwarz

• Persenning

• Windschott

• Hamann Endschalldämpfer (Neupreis 500€)

• original BMW Radio mit CD
!! TüV / AU wurde am 09.06.2011 NEU gemacht !!
! Das Hardtop, der Hamann Endschalldämpfer und die Bereifung sind eingetragen !

Bei weiteren Fragen bin ich unter 01511 / 5755642 zu erreichen.
Mehr Bilder schicke ich auch gerne per Email

Der Preis beträgt 5.800 €

hmm.... ich kan nicht noch einen 3. Zetti kaufen&:.....wobei dann hätte ich auch ein Cabrio :D

Was wäre dein Endpreis, Auto müßte ich nach AUT holen :)

;) stimmt ein Cabrio kann nie schaden.
also ich habe das auto momentan auch in ebay angeboten :) kannst ja einfach mitbieten
Hier mal die Artikelnummer: 300604391743
Läuft noch zirka 2 Tage - SofotKaufPreis 5.800€ und angeboten ist er für 5.400€
Also einfach mal mitbieten und mit etwas glück bekommst du ihn ja dann schon für 5.400€ !

:t nach österreich ist doch cool, dann würd ich ja glatt noch mein 2tes Windschott dazu legen.

Zurück
Oben Unten