BMW Z3 Roadster Airbrush

CityFox

Fahrer
Hi,
Leute.

Ich habe mal was im Netzt gefunden wo doch gleich das Herz höher springt...

z1nz1.jpg

z2tu4.jpg

z3yl6.jpg

z4jt5.jpg

z5wa4.jpg

my.php

AW: BMW Z3 Roadster Airbrush

Ich habe immer großen Respekt vor solchen Airbrushs... das ist ein echtes Kunstwerk.
Auf einem Auto finde ich sowas trotzdem potthässlich, egal ob Z oder sonstwas b:b:

:d Ach du kacke sieht das aus !!!! das airbrush selbst mag ja gut aussehen wenn man zeit hat sich das in ruhe anzusehen....aber wie sieht so ein auto aus wenn es an einem vorbeifährt ?!

Hans: "hey erna schau mal, das auto da hinten...der arme, dem haben sie das auto total verschmiert. was das kostet den wieder sauber zu kriegen"

Erna: "tssss, die jugend von heute, die sind ja auch zu jeder schandtat bereit. das kriegste bestimmt nimmer sauber"

Hans: "wenn ich so einen erwischen würde der nachts autos dermaßen verschmiert, den würde ich windelweich prügeln"

Erna: "wie gut das wir nurnoch unsere gehhilfen haben"

also ich finde das unter aller sau :g das auto sieht nach nichts aus. so sehen bei uns manche autos einen tag nach dem "bösen buben tag" aus, ne mischung aus zahncreme, senf und ketchup.

das sieht ja schrecklich aus...

hier noch so ein kandidat!

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 163
  • 6.jpg
    6.jpg
    47 KB · Aufrufe: 163

das geht ja gar nicht b:
sieht an ner hauswand bestimmt ganz gut aus, aber nicht an nem auto.

Handwerkich sind die Airbrushes ja vielleicht gut gemacht.

Aber in der Dimension und dann auf dem Wagen, Sorry da fällt mir nur ein:
k015.gif

.....Jungs hört doch auf zu meckern, vielleicht ist der Besitzer in der horizontalen Branche tätig und fährt nur Werbung für seine besten Pferdchen;):d

Spaß beiseite, Airbrushes gehören weder ans noch ins Auto.......sieht wirklich aus wie Autoscooter für Armeb:

Hallo,

Einfach nur b:b:b:

Passt nicht zum Auto und sieht einfach nur ....aus.

Gruß

sharky

Zurück
Oben Unten