BMW Z3 BMW Z3 Roadster

TheosZte

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich überlege gerade einen Z3 zu kaufen. Suche einen der im ehrlichen und gutem Zustand ist. Ein Traum wäre bj. ab 2000 in topasblau 2.0 mit sportsitzen und Leder schwarz (so einen hatte ich damals als Neuwagen. Aber auch ein 1.9 ginge oder 2.8, 2.2 oder 3.0. sollte Original sein und unverbastel.

Moin!

Ein Freund von mir verkauft einen 2.8er FL in Silber und unverbastelt (Tempomat, E-Verdeck...sehr gute Ausstattung). Nur Eibach Federn und neue Sachs Dämpfer sind verbaut und ein rotes Verdeck, passend zu den taninroten Sportsitzen. Seit er ihn besitzt war er nur auf Saison angemeldet. Falls Interesse PM. Bisher ist er noch nicht inseriert, darf aber seit diesem Monat wieder bewegt werden, Standort um Pforzheim.

Anhänge

• Foto von Stephan (1).jpg
    Foto von Stephan (1).jpg
    375,3 KB · Aufrufe: 50
  • Foto von Stephan.jpg
    Foto von Stephan.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 50
  • Foto von Stephan3.jpg
    Foto von Stephan3.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus aber leider sehr weit weg… hast du eine Preisvorstellung?

Er hat nun 220tkm gelaufen (Bj. 99). Verdeck ist 3 Jahre alt, wurde von Karl-Heinz (wer ihn kennt) gefertigt und montiert. Krümmer wurden gerade geschweisst (typische M52TU Krankheit). Eibach Federn sind nagelneu (500km). TÜV ist 5/23 (kann er, wenn man sich einig wird, gerne direkt erneuern). 15k € wäre die Preisvorstellung.

Oh Dominik, du willst doch nicht deinen blauen veräußern :) :-) Wenn er zu dir fahren müsste könnte er auch vorher bei mir abbiegen, Wagen steht quasi auch an der A8.

Ach, das geht ja :) :-). Wenn du Details brauchst, können wir gerne telefonieren.

Oh Dominik, du willst doch nicht deinen blauen veräußern :) :-) Wenn er zu dir fahren müsste könnte er auch vorher bei mir abbiegen, Wagen steht quasi auch an der A8.
Hi Stephan, ich würde es einfach mal so formulieren: wenn sich der richtige Käufer findet und auch sonst alles passt, dann könnte man tatsächlich überlegen... 😉

Zurück
Oben Unten