BMW Z3M Coupe S52 zu verkaufen

So nach der ganzen Urlaubszeit habe ich wieder mehr Zeit um mich um den Verkauf zu kümmern.

PREIS-UPDATE: 24000€

Bei Interesse / Fragen einfach melden.

So nach der ganzen Urlaubszeit habe ich wieder mehr Zeit um mich um den Verkauf zu kümmern.

PREIS-UPDATE: 24000€

Bei Interesse / Fragen einfach melden.

Hörst du mal bitte auf?!

Verdammte Kacke hier ...
Ehrlich, wenn der nicht weiß wäre dann hätte ich meinen schon verkauft und deinen geholt.

Wie viele sich scheinbar vom "US" abschrecken lassen.

Hi Marc,

Keine Ahnung, warum es bisher noch nicht geklappt hat. Ist wohl gerade nicht so die Zeit für Verkaufen. Vor den Toren Berlins ist man jetzt auch nicht im Zentrum der Interessengemeinschaft. Beim S52 ist man halt zwischen den Stühlen. Die einen suchen den günstigen Einstand, die anderen das angebliche Sammlerauto.

Ich denke der Wagen ist ideal für den, der damit auf der Straße Spaß haben will.

In Mobile ist die Anzeige ausgelaufen, muss ich wieder neu einstellen und schauen.

Ich hoffe, ich kann ihn hier bald rausnehmen - will ja nicht, dass Du noch weiter ins Grübeln kommst. ;)

Schöne Grüße,
Andreas

Ich denke das bei deinem mehrere Themen zusammenkommen.

Einerseits weiss als Farbe, damit sieht man mMn. bereits das es ein Import Fahrzeug ist.

Deutsche Erstzulassung in weiss sind mir nahezu nicht bekannt.

Dazu kommt die teil rote Ausstattung. Schwarz wäre hier nach meinem Geschmack deutlich gefälliger.

Und dann der S52.

Er mag robuster sein und von der Beschleunigung identisch zum S50.

Aber der Deutsche will nun mal ein Sammlerauto aus erster Hand ohne Nachlackierungen mit Scheckheft, S50 oder gar S54 Motor, für 20k.

Und ohne das was zu machen ist... pico bello miss der sein.

Und dann wird runtergehandelt auf 15k.

Man hat ja eh nur Schrott zu verkaufen

Der Gebrauchtwagenmarkt ist aktuell sowieso verrückt. Einen gescheiten alten 3er (e46 z.B.) mit 6 Zylinder findet man nur noch zu Mondpreisen oder bekommt Schrott.
Dann gibt es auch viele die ewig stehen, ich kann da mittlerweile nicht mehr sagen welche Preise realistisch sind um sein Auto zu verkaufen.

Weiß gab es beim Z3 Coupe auch in Deutschland aber sehr selten, das stimmt. Ich find's schön.

Wenn der Wagen ein unverbasteltes Original wäre, würde sich der Verkauf sicherlich einfacher gestalten. Aber das weist du sicherlich auch schon. Nichts desto trotz wünsche ich viel Glück beim Verkauf.

Ja so ist es leider. Überall wird ein "Geiler Z3M Coupe" gesucht, viele wollen einen haben.
Dann wird so ein schöner und seltener Weißer und auch noch tip top angeboten zu einem "vernünftigen" Preis und was ist......
Es wird solange gesucht und geredet bis "der" es dann doch nicht ist. Irgendwas ist ja immer zu Meckerern.
Leider ist es so......

Ist bei mir auch immer ein kampf wenn hier ein Z4M Roadster angeboten wird.
Halte mich dann aber schön zurück, denn ein Z4 Roadster reicht mir, auch wenn es "nur" ein 2,2 ist.

Wenn ich meinen sterling nicht hätte und noch suchen würde wäre dein S52 definitiv was für mich.Ich find den Wagen Mega, auch gerade mit dem schwarz-roten Leder zum weißen Lack. Nur Geduld, der wird schon einen Käufer finden.

Ich würde an Deiner Stelle, sofern du es weißt angeben wie schlimm der Frontschaden war. Nur die Frontschürze.Oder mit Scheinwerfer, Haube usw.

Wenn ich meinen sterling nicht hätte und noch suchen würde wäre dein S52 definitiv was für mich.Ich find den Wagen Mega, auch gerade mit dem schwarz-roten Leder zum weißen Lack. Nur Geduld, der wird schon einen Käufer finden.

Ich würde an Deiner Stelle, sofern du es weißt angeben wie schlimm der Frontschaden war. Nur die Frontschürze.Oder mit Scheinwerfer, Haube usw.

Vielen Dank fürs Feedback. Bei mir ist das gerade so, je länger das dauert, umso mehr reift bei mir der verrückte Gedanke, das Auto einfach zu behalten. Sieht eigentlich ganz gut neben dem Jaguar aus. Mir muss nur irgendwie ein Plan einfallen, wie ich meiner Regierung die zusätzliche Garage und den Drittwagen erkläre :whistle:.

Vielen Dank fürs Feedback. Bei mir ist das gerade so, je länger das dauert, umso mehr reift bei mir der verrückte Gedanke, das Auto einfach zu behalten. Sieht eigentlich ganz gut neben dem Jaguar aus. Mir muss nur irgendwie ein Plan einfallen, wie ich meiner Regierung die zusätzliche Garage und den Drittwagen erkläre :whistle:.

Wieso?
Was gibt´s da zu er erklären?!?!?!?! Ehrlich, das verstehe ich ganz und gar nicht!

Wenn ein Mann sein Spielzeug haben will dann hat er das gute Recht sich irgendwo eine anonyme Garage zu mieten und das Auto darin vor der Ehefrau zu verstecken.
So einfach ist das! :D

DA muss man nichts erklären! Wäre ja noch schöner :j

Wieso?
Was gibt´s da zu er erklären?!?!?!?! Ehrlich, das verstehe ich ganz und gar nicht!

Wenn ein Mann sein Spielzeug haben will dann hat er das gute Recht sich irgendwo eine anonyme Garage zu mieten und das Auto darin vor der Ehefrau zu verstecken.
So einfach ist das! :D

DA muss man nichts erklären! Wäre ja noch schöner :j

Also anonym irgendwo was anmieten klingt für mich so nach Stundenhotel... - ich hätte dann lieber eine weitere bei mir auf dem Grundstück - ;) (kann man öfter mal ran...). Am liebsten als richtige Werkstatt - aber dafür müsste ich bei mir irgendwo Schrauberskills entdecken - wenn ich so sehe, was ihr da so zaubert. Wird wohl eher nichts bei mir.

Also anonym irgendwo was anmieten klingt für mich so nach Stundenhotel... - ich hätte dann lieber eine weitere bei mir auf dem Grundstück - ;) (kann man öfter mal ran...). Am liebsten als richtige Werkstatt - aber dafür müsste ich bei mir irgendwo Schrauberskills entdecken - wenn ich so sehe, was ihr da so zaubert. Wird wohl eher nichts bei mir.

Das wird wenn, wenn man Lust drauf hat und einfach mal los legt.

Learning bei doing.

Das würde mich als potenzieller Käufer auch interessieren. Frontschaden kann nämlich von Stoßstange lackieren, über Richtbank bis hin zum einschweißen von Längsträgern alles bedeuten.

Vielleicht veröffentlichst du mal Bildern vom Motorraum, damit man als Interessent sich selbst ein Bild machen kann.

Tja was soll ich euch sagen - das Auto steht wieder zum Verkauf: Leider zieht das Z3M Coupe über lange Sicht den kürzeren im Vergleich mit dem F-Type. Daher biete ich den Wagen wieder an: Verhandlungsbasis 24000€ - die Bilder im Thread sind noch aktuell. TÜV und Öl werden jetzt noch im August gemacht (Kilometerstand 87 Tkm), aber dann wird der Wagen definitiv verkauft. Also bei Interesse bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten