BMW Z4 2.2i Bj 2004

Auney

Testfahrer
Hallo liebe Zroadster Gemeinde,

schweren Herzens möchte ich mich von meinem Z4 Roadster trennen. Der Wagen ist in einem TOP-Zustand und vielleicht findet sich ja hier sogar ein würdiger Nachfolger, der den Wagen weiterhin pflegt?

Im April 2010 erhielt der Wagen neue HU, AU und eine große Inspektion. Ebenfalls bekam der "schwarze" Hai noch 4 neue Runflat Reifen.
Ich hoffe es ist gestattet das Angebot von Autoscout24 hier zu verlinken?

Viele Grüße

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjdtblnaog3t

Wow für die Ausstattung find ich den Preis echt fair.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

AW: BMW Z4 2.2i Bj 2004

Laut Text hat der Wagen den du anbietest M-Sitze, der Wagen auf den Bildern aber nicht ;)

Doch das sind die BMW Sportsitze, vielleicht erkennt man das auf den Bildern nur nicht richtig?

Ok das ist super, danke für den Hinweis.
Hab das Inserat über meinen Versicherungsvertreter einstellen lassen, welcher kostenlos für mich bei Autoscout inseriert. Aus Sportsitze hat der dann "M Sportsitze" gemacht.

Ich kann Dir den Kaufvertrag vom BMW-Händler zeigen... die Dinger werden so von BMW genannt.

ja das stimmt... versteh zwar nicht warum aber die dinger heißen sportsitze

Moin..........

Ich fahre auch einen 2,2i, daher finde ich den Preis, bei der Austattung ein wenig *komisch*..........
aber meinen Respekt hast du, dass du dir wirklich neue RFT-Reifen gekauft hast

Und es sind wirklich nur Sportsitze........die haben nichts mit *M* zu tun......

Moin..........

Ich fahre auch einen 2,2i, daher finde ich den Preis, bei der Austattung ein wenig *komisch*..........
aber meinen Respekt hast du, dass du dir wirklich neue RFT-Reifen gekauft hast

Und es sind wirklich nur Sportsitze........die haben nichts mit *M* zu tun......

Inwiefern findest du den Preis bei der Ausstattung komisch und wieso ist es seltsam neue Runflat-Reifen gekauft zu haben letztes Jahr?

Es geht schon lange nicht mehr um "M" sondern um Sportsitze OHNE "M", sprich einfach nur Sportsitze

In meinem zitierten Beitrag steht ja auch kein M... sondern "Sportsitze"
Genau das wollte ich damit sagen. Ich denke eben auch, dass die Sitze nur Sportsitze heissen - ohne "M"..

Ist schon lange geklärt Didigraz :)
Musst du oben lesen...

Inwiefern findest du den Preis bei der Ausstattung komisch und wieso ist es seltsam neue Runflat-Reifen gekauft zu haben letztes Jahr?

Naja, ich habe für meinen 2,2i aus 2006 Mit allem außer Klimaautom., Xenon und Autom. Getriebe.......16tsnd. bezahlt und da hatte er grad mal 39tsnd. runter......

Gruß aus dem kreis Pinneberg

Ist ja ganz schön, dass du ein Schnäppchen gemacht hast... Hilft hier aber jetzt nicht viel weiter...
Kann mich ja auch nur am Markt orientieren und denke, dass ich den günstig anbiete.

Ihr solltet Euch freuen, wenn Z4's teurer verkauft werden als ihr es erwartet, denn das bedeutet auch, dass eure Autos momentan wertvoller am Markt sind als ihr denkt ;). Bzw. dass der Wertverlust geringer ist als geplant.

Ich finde den Preis übrigens okay.

Zurück
Oben Unten