Hallo zusammen,
ich überlege meinen Z4 eventuell zu verkaufen.
Nicht weil ich ihn nicht mehr möchte oder etwas dran ist.
Ganz im Gegenteil!
Er hat mich mehr mitgenommen, als ich erwartet hatte und ist das erste mal, dass ich mir vorstellen kann ein Modell für länger zu behalten. Dies möchte ich dann aber lieber mit dem 3.0.
Hier mal mein Auszug aus Mobile:
Ich verkaufe den BMW Z4 nur, weil ich größeren Gefallen an dem Wagen gefunden habe, als ich es mir vorher erahnt hatte und auf einen BMW Z4 3.0 umsteige.
Das Fahrzeug wurde erst zwei Winter gefahren und war davor reines Sommerfahrzeug, was man dem Wagen auch ansieht und wodurch auch kein Rost zu finden ist.
Im Gesamten gibt es übliche Gebrauchsspuren.
Den Wagen habe ich nur mit Hand gewaschen, um sowohl das Verdeck, die Hydraulikpumpe, als auch den Lack zu schützen.
Die große Inspektion wurde Ende 2015 gemacht und in ca. 20.000km fällt erst wieder ein normaler Ölwechsel an. Das Fahrzeug wurde auf Mobil 1 New Life 0W40 (BMW LL-01 Freigabe) umgeölt, wie viele andere BMW Z4 auch, da es besser für den Motor ist, als das "Einheits-Öl" Castrol 5W-30.
Zuletzt reparierte/erneuerte Teile:
- Verdeckpumpe (Bereits vom Vorbesitzer)
- Fensterheber links
- Faltenbalg
- Kennfeld Thermostat
- Hydrolager
- Federn inkl. Spureinstellung
(Diese wurden ersetzt durch Eibach-Federn, welche nicht so schnell brechen, wie die originalen Federn)
- 3. Bremslicht
- Aufbereitung Scheinwerfer
Umbau:
- Original Aero-Front
- Original Rücklichter mit weißen Blinkern
- Eibach Federn 30mm (inkl. Eintragung in Kombination mit 30mm vorne/40mm hinten Spurplatten)
- Austausch der Heckstoßstange wegen Parkrempler
Ausstattung:
- Multifunktion Fuer Lenkrad
- Alarmanlage
- Aussenspiegelpaket (elektr. anklappbare Außsenspiegel)
- Hardtop-vorbereitung
- Windschutz
- Verdeckbetaetigung Vollautomatisch
- Fussmatten In Velours
- Ablagenpaket
- Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
- Scheinwerfer-waschanlage
- Park Distance Control (pdc)
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor
- Xenon-licht
- Klimaautomatik
- Geschwindigkeitsregelung
- Bordcomputer
- Radio Bmw Business Cd
- Cd Wechsler 6-fach
- Hifi Lautsprechersystem
Weitere Bilder werden noch ergänzt
Und hier der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=52&pageNumber=1&fnai=prev
ich überlege meinen Z4 eventuell zu verkaufen.
Nicht weil ich ihn nicht mehr möchte oder etwas dran ist.
Ganz im Gegenteil!
Er hat mich mehr mitgenommen, als ich erwartet hatte und ist das erste mal, dass ich mir vorstellen kann ein Modell für länger zu behalten. Dies möchte ich dann aber lieber mit dem 3.0.
Hier mal mein Auszug aus Mobile:
Ich verkaufe den BMW Z4 nur, weil ich größeren Gefallen an dem Wagen gefunden habe, als ich es mir vorher erahnt hatte und auf einen BMW Z4 3.0 umsteige.
Das Fahrzeug wurde erst zwei Winter gefahren und war davor reines Sommerfahrzeug, was man dem Wagen auch ansieht und wodurch auch kein Rost zu finden ist.
Im Gesamten gibt es übliche Gebrauchsspuren.
Den Wagen habe ich nur mit Hand gewaschen, um sowohl das Verdeck, die Hydraulikpumpe, als auch den Lack zu schützen.
Die große Inspektion wurde Ende 2015 gemacht und in ca. 20.000km fällt erst wieder ein normaler Ölwechsel an. Das Fahrzeug wurde auf Mobil 1 New Life 0W40 (BMW LL-01 Freigabe) umgeölt, wie viele andere BMW Z4 auch, da es besser für den Motor ist, als das "Einheits-Öl" Castrol 5W-30.
Zuletzt reparierte/erneuerte Teile:
- Verdeckpumpe (Bereits vom Vorbesitzer)
- Fensterheber links
- Faltenbalg
- Kennfeld Thermostat
- Hydrolager
- Federn inkl. Spureinstellung
(Diese wurden ersetzt durch Eibach-Federn, welche nicht so schnell brechen, wie die originalen Federn)
- 3. Bremslicht
- Aufbereitung Scheinwerfer
Umbau:
- Original Aero-Front
- Original Rücklichter mit weißen Blinkern
- Eibach Federn 30mm (inkl. Eintragung in Kombination mit 30mm vorne/40mm hinten Spurplatten)
- Austausch der Heckstoßstange wegen Parkrempler
Ausstattung:
- Multifunktion Fuer Lenkrad
- Alarmanlage
- Aussenspiegelpaket (elektr. anklappbare Außsenspiegel)
- Hardtop-vorbereitung
- Windschutz
- Verdeckbetaetigung Vollautomatisch
- Fussmatten In Velours
- Ablagenpaket
- Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
- Scheinwerfer-waschanlage
- Park Distance Control (pdc)
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor
- Xenon-licht
- Klimaautomatik
- Geschwindigkeitsregelung
- Bordcomputer
- Radio Bmw Business Cd
- Cd Wechsler 6-fach
- Hifi Lautsprechersystem
Weitere Bilder werden noch ergänzt
Und hier der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=52&pageNumber=1&fnai=prev