BMW - Z4 - 2,5i - E 85 - saphir schwarz metallic zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vadele

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo

Ich biete hier meinen BMW - Z4 - E 85 - 2,5 i - saphir schwarz metalic zum Kauf an . Zustand 2
Da ich leider eine erheblichen Bandscheibenvorfall erlitten habe und auf einen 6'er umsteigen möchte

Hier ein paar Daten :

Preis VB 13.900 €

EZ .: 17.06.2003
Hubraum : 2494 ccm
KW/PS : 141/192
KM ca. 139.000
Saphir schwarz metallic
2.Hand
Checkheft / Servieheft vollständig bei BMW geführt
Garagenwagen / nur Sommer / Zweitwagen
TÜV / AU auf Wunsch neu
Standort : 52428 Jülich

In 2013 wurden über 10.000 € in das Fahrzeug investiert , für Umbaumaßnahmen .
Umbau mit Fotodokumentation und alles mit Rechnungen dokumentiert .

4 fach Edelstahlauspuffanlage - eingetragen
Schnitzer Heckflügel - eingetragen
Bodykit mit Frontschürze , Seitenschweller , Heckschürze - eingetragen
Tieferlegung 35mm von HR , mit 20mm Spurverbreiterung hinten - eingetragen
Scheinwerfer neu , Orginal BMW chrom
alle Blinker in weiss
Alle BMW Embleme schwarz lackiert
Front aufgrund von Steinschlag komplett neu Lackiert
neue Frontscheibe mit Grünkeil
Sommerbereifung : auf schwarz / silbernen Alus - eingetragen
vorne 235 / 35 / 18 Hangkok - neuwertig
Hinten 265 /30 / 18 Hangkok - neuwertig
Winterbereifung : auf schwarz lackierten Alus
225 / 45 / 17 Kumho - neuwertig
Umrüstung auf M- Sportsitze schwarz Leder
Türverkleidungen schwarz
Fußmattem schwarz mit silberner BMW Stickerei
Bremssättel in Rot lackiert
alle Verschleißteile erneuert wie Bremsscheiben , Beläge , Filter , Flüssigkeiten

in 2012 neue Verdeck - Hydaulikpumpe

Anhänge

• DSC04026.JPG
    DSC04026.JPG
    202,9 KB · Aufrufe: 202
  • DSC04032.JPG
    DSC04032.JPG
    190 KB · Aufrufe: 207
  • DSC04033.JPG
    DSC04033.JPG
    251,7 KB · Aufrufe: 209
  • DSC04030.JPG
    DSC04030.JPG
    169 KB · Aufrufe: 208
  • DSC04043.JPG
    DSC04043.JPG
    202,1 KB · Aufrufe: 204
  • DSC04028.JPG
    DSC04028.JPG
    253,7 KB · Aufrufe: 193
  • DSC04045.JPG
    DSC04045.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 195
  • DSC04046.JPG
    DSC04046.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Hast du für das bischen Zeug wirklich 10.000 Euro ausgegeben, oder haben die Teile bzw. Arbeiten einen angeblichen Wert von 10.000 Euro??
Kommt mir schon arg teuer vor für die paar Sachen.

Viel Glück beim Verkauf.

Habe auch einen 2.5i mit gleicher Laufleistung. Dachte mir schon, für den Preis verkaufe ich meinen auch. Und meiner ist komplett unverbastelt. Also aus meiner Sicht sind die Umbauten eher wertmindert. Aber jedem das Seine... viel Glück beim Verkauf anyway.

Mit sehr viel Glück und Zeit findet man immer einen Käufer.

Wenn Du den Wagen in absehbarer Zeit verkaufen möchtest dann sind 11000 eher angebracht, wenn überhaupt.
Die ganzen "Umbauten" bekommt man halt nur zu sehr geringem Teil im Verkaufspreis wieder.

Mein 2006er mit 75tkm hat gerade mal 12700 gekostet.
Unverändert ist beim Verkauf meistens erfolgversprechender.

Jedem das Seine .
Geschmäcker sind halt unterschiedlich .
Und wer normalo haben will , der soll halt auch normalo fahren .
Dieser Z4 ist halt optisch nicht das übliche von der Stange .

Ich hab meinen komplett auf Facelift umgestrippt (Neue Xenons, neue Front, Neues Heck, Neue Rücklichter, Facelift Auspuff, Klimakontrolle, neue Lüftungsdüsen, neues LSZ für Facelift inkl. Anpassung, Radioblenden etc. etc.
Ok, ich hab Gebrauchtteile genommen - aber ich bin mit Lackieren und Verkauf der Altteile knapp unter 1.000 Euro geblieben. Klar, das war sehr günstig. Aber wenn du für die paar Sachen 10.000 Euro ausgibst....so kann man sein Geld auch verbrennen. Das Resultat ist jedenfalls dem ausgegebenen Betrag nicht angemessen. Sorry. Und dann steht das Ding nur auf 0815 18 Zoll Felgen da. Ich hab die Kosten mal hoch angesetzt (Front/Heck/Auspuff/Sitze usw.) und überschlagen. Über 6.000 Euro komm ich beim besten Willen nicht raus bei den aktuellen Marktpreisen. Wenn du natürlich zu BMW gehst und z.B. zwei neue Scheinwerfer und neue M-Sitze holst, schaut das anders aus.

Ich will mich jetzt auch garnicht mit Dir hier streiten. War gerade nur etwas sauer mir Ahnungslosigkeit zu unterstellen. Ich hab genug an Zettis (nicht nur meinem) rumgeschraubt.

Unabhängig davon wünsche Ich Dir viel Erfolg beim Verkauf. Du rechnest die 10.000 Euro beim Verkauf ja nicht 1:1 mit drauf von daher passt das schon. Ich finds einfach deutlich zu viel Geld für die paar Optik Sachen, deswegen bin ich etwas stutzig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wagen ist sicherlich "individuell". Was mich an den Post stört, ist, dass er potenzielle Käufer stark verunsichert. Wenn wirklich und offensichtlich nachweisbar 10.000,- Euro in den Wagen investiert wurden und die Umbauten einem Käufer gefallen, dann ist der VB-Preis recht reell. Andere kaufen einen "Originalen" mit gleichen Daten für etwa 11.000,- Euro. Also stellt sich dem potenziellen Interessenten die Frage, ob ihm die Umbauten etwa 3k wert sind.

Es wurden für die Umbauten zu 80 % Neuteile verwendet .
Frontschürze , Seitenschweller , Heckschürze , Auspuffanlage , Tieferlegung , Spurverbreiterung , neu .
Heckflügel AC- Schnitzer original , neu
Bereifung in 2013 komplett neu . ( Ohne Felgen ) Winter wie Sommer .
Alle Verschleißteile original BMW , neu .
Scheinwerfer , Heckleuchten , Frontscheibe , seitl. Blinker original BMW , neu .
M- Sitze und Türverkleidungen gebraucht aber in gutem Zustand .
Lackierung in Fachwerkstatt mit Rechnung .

Neue Xenon-Scheinwerfer mit Chrominlay kosten ja schon ca. 1.700 Euro bei BMW. Das meinte ich mit Geld verbrennen. Die gibts gebraucht in gutem Zustand auch für ca. 400 Euro. Ich denke das hätte es bei "so einem alten Auto" auch getan. Ich hab meine chromfarbenen VFL Scheinwerfer mit weißen Blinkern samt rot/weißer Rückleuchten für 350 hier im Forum verkauft letztes Jahr. Ist halt etwas schade für Dich, wenn Du so viel Geld da reinsteckst und alles ganz perfekt machst und dann den Wagen verkaufen musst. Ich hoffe es findet sich ein Käufer, der das Wert zu schätzen weiß. :thumbsup:

"Kippe kein weiteres Salz in seine offenen Wunden". ;) Dirk hat sich den Bandscheibenvorfall sicherlich auch nicht ausgesucht. Für den Käufer ist so etwas immer gut, da er den Eindruck gewinnt, dass der Wagen vom VK lngfristig gehalten werden sollte.

Ich würde die Sitze nehmen ;-) Auch gerne mit Wertausgleich zu normalen Oregon Ledersitzen!:) :-)

... ob ich von diesem Mensch was kaufen würde (muss jeder selbst wissen),
..... soll schon vorgekommen sein dass die Beschreibung seiner Waren nicht den Tatsachen entsprach!

Zum Bandscheibenvorfall,
.....wünsche ich dir was ;)

Ich finde es schon klasse wie hier in einem öffentlichen Forum so etwas diskuttiert wird . Ich glaube das Ihr euch gar keine Gedanken macht wie Ihr eventuell Leute beeinflusst . Komisch das das generell bei Verkäufen gemacht wird . Was erhofft Ihr euch dadurch oder denkt Ihr euch dabei ? Sehr wahrscheinlich nichts . Vielleicht solltet Ihr euch aber erstmal Gedanken machen , wie sowas auf andere wirkt und welche Folgen das haben kann . Schon traurig . Wenn Ihr was zu sagen habt könnt Ihr das gerne bei jeweiligen Verkäufern per PN machen , aber hier indirekt auf einen Verkauf einzuwirken , zeigt nicht gerade Feinfühligkeit und zeigt eine gewisse Art von Boshaftigkeit oder Neid .

Daher macht es auch Sinn, eine Verkaufsanzeige zu schließen und keine weiteren Kommentare zuzulassen!

Oder hier erst gar nichts anzubieten, weil man ja weiß, wie es abgehen
kann! ;)

Ich finde es schon klasse wie hier in einem öffentlichen Forum so etwas diskuttiert wird . Ich glaube das Ihr euch gar keine Gedanken macht wie Ihr eventuell Leute beeinflusst . Komisch das das generell bei Verkäufen gemacht wird . Was erhofft Ihr euch dadurch oder denkt Ihr euch dabei ? Sehr wahrscheinlich nichts . Vielleicht solltet Ihr euch aber erstmal Gedanken machen , wie sowas auf andere wirkt und welche Folgen das haben kann . Schon traurig . Wenn Ihr was zu sagen habt könnt Ihr das gerne bei jeweiligen Verkäufern per PN machen , aber hier indirekt auf einen Verkauf einzuwirken , zeigt nicht gerade Feinfühligkeit und zeigt eine gewisse Art von Boshaftigkeit oder Neid .

Jetzt komm mal wieder runter ;)

... mich wundert was du so alles einforderst, aber scheinbar selbst nicht einzuhalten in der Lage bist!

...ich warte bis heute auf eine klärende Antwort (PN) von dir und nichts ist,
Schrott verkaufen und sich dann nicht mehr melden..... nur dass mal die Leute wissen was du für ein Herzchen bist!

Zum Z,
schöne Bastelbube, die du da hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten