BMW Z4 e85 BMW Z4 2.5i Facelift / M-Sitze / Leder New England /

@Paul0135
Traumrot sieht auf Fotos in Abhängigkeit von der Beleuchtung immer etwas anders aus.
Es ist aber auf jeden Fall nicht grell.
Ist in der Realität eine wirklich schöne Lederfarbe, wenn man Farbe am Leder mag. Es gibt viele, die mögen halt kein rotes Leder.
Da die Sitze in diesem Angebot in der New England Ausführung sind, hat man zum einen hochwertigeres Leder auf den Sitzen. Zum anderen sind die Türtafeln und die A-Säulen und die verbindende Querstrebe inclusive der Sonnenblenden mit Leder bezogen. Die Ausstattung ist eher selten und, wenn gepflegt, sehr hochwertig.

Denke auf den Fotos meines Autos erkennt man das Problem mit der Beleuchtung gut!

376691

IMG_0744_klein.jpg

IMG_0748_klein2.jpg

DSCF3892_klein.jpg

IMG_5759.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei mobile.de neue Innenraumbilder geladen, wo das rote Leder weniger hell wirkt. :thumbsup:

Demnächst mache ich auch noch neue Bilder vom Zetti, wo er nicht in der Sonne steht, damit die Farben besser zur Geltung kommen.

Ansonsten ist das mit der billigste Zetti als Facelift mit M-Sitzen mit diesen Kilometern in ganz Deutschland.
Wäre schön, wenn das Auto in gute Hände kommt und sich jemand an dem erweiterten Leder New England erfreuen kann.

So habe neue Fotos reingesetzt. Ich hoffe, dass das rote Leder nun besser zur Geltung kommt und nicht so hell wirkt. :)

Traumrot sieht gerade bei dunklem Aussenlack, mit Vollleder Türpappen, M-Lenkrad und M-Sitzen einfach auch traumhaft aus :) :-)
Bei dem Bild kommt es wieder heller rüber, aber wie hier schon geschrieben wurde muss man das Live sehen.
Beim QP sind nur die Sonnenblenden in Leder, da es ja keinen "Frontbügel" gibt. In meinem Fall in hellgrauem Leder, da ich den hellen Himmel habe. Hat wahrscheinlich auch nicht jeder ;)

377380

Zuletzt bearbeitet:
Freunde der Zetti ist immer noch zu haben. 👍
Langsam glaube ich, dass ich das Fahrzeug schneller verkauft bekomme, wenn da keine roten Sitze drin sind.
Schade eigentlich, das Monaco-blau sieht mit dem Rot mega geil aus.
Vielleicht sollte ich die M-Sitze einzelnd verkaufen und mir für den Verkauf standard schwarze Sitze montieren ? :whistle: :D :roflmao:

Freunde der Zetti ist immer noch zu haben. 👍
Langsam glaube ich, dass ich das Fahrzeug schneller verkauft bekomme, wenn da keine roten Sitze drin sind.
Schade eigentlich, das Monaco-blau sieht mit dem Rot mega geil aus.
Vielleicht sollte ich die M-Sitze einzelnd verkaufen und mir für den Verkauf standard schwarze Sitze montieren ? :whistle: :D :roflmao:
Denke damit kämst du in Summe besser weg
Aber die Kombi ist cool.

Denke damit kämst du in Summe besser weg
Aber die Kombi ist cool.

Mensch du bringst mich jetzt auf Ideen :D

Aber durchrechnen könnte ich es mir ja. :whistle: Was würde man für New England rote M Sitze inkl Türpappen bekommen? :) :-)

Teils habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt, den Zetti zu behalten und mit Saisonkennzeichen als Drittwagen laufen zu lassen. Da gibt es nur zwei Hacken:
1. :K
2. Ich vermute, dass ich nicht mehr dazu kommen werde, den Zetti mehr als 1.000 km im Jahr zu bewegen. Sehe es ja an diesem sonnigen Wochenende...bin kein einziges Mal mit dem Zetti gefahren, weil beispielsweise die Kinder mit mir mit fahren wollten und wir mit den Kombi unterwegs waren. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, der Verkauf geht nur über den Preis. Der „kleine“ Motor und die rote Innenausstattung spricht eben nur einen eingeschränkten Käuferkreis an.

Gruß...Lothar

Da gebe ich die vollkommen Recht Lothar, nur ist der Preis meiner Meinung nach schon sehr attraktiv. Aktuell bekommst du eigentlich keinen Facelift mit M Sitzen für unter 11.000.

Wenn man zudem überlegt, dass ich schon einige kostenspielige Baustellen des Zettis beseitigt habe, dann spricht sogar noch mehr dafür.

Ja der Zetti wurde heute abgeholt :crynew:

Und geht nach Österreich. Beim neuen Besitzer ist er in sehr guten Händen und dort wird er weiter gehegt und gepflegt. :thumbsup:

Ich hab dein Inserat hier gesehen und meinem Spezl empfohlen...glaub er is ganz happy damit :thumbsup:
Wollt ihm eigentlich Z4M oder zumindest 3,0si einreden...aber da wollt er ned anbeissen :roflmao:

Zurück
Oben Unten