BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Es haut mich wahrlich nicht vom Hocker, auch die bisherigen Kommentare nicht;) - wo bleiben Automobilentwicklung und Emotionen.

Dass so ein Flappes auf dem sicher gestellten Bild direkt vor dem Dach steht, ist symptomatisch für den neuen Z anno 2009:(

Das ist ja der getarnte Z4 ;)

Das erste ungetarnte Bild vom neuen Z4. Leider sieht man das Dach nicht wirklich :d der lange Lulatsch steht im Weg :g

Und da ist die Quelle zu finden

http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=190605
moz-screenshot-2.jpg

hi, was mich nochmals zum fake tendieren lässt ist diese seitliche Längskante im Kotflügel.....macht keinen Sinn...zieht sich auch nicht weiter in der Türe und im Heck....somit designmässig kein richtiger ansatzpunkt......irgendwie überflüssig.....

diese seitliche Längskante im Kotflügel

zumindest wird es wie beim z3 keine vorderen kotflügel mehr geben, allenfalls als fragmente zu bezeichnen - für meinen geschmack nix.

hier sind doch einige sehr verwirrt, muss ich sagen, mich vielleicht eingeschlossen:w - da werden sweatshirts als stoffverdeck bezeichnet, kanten als fakes entlarvt...au weia:y

und nebelscheinwerfer sehe ich auch keine...:(........

und nebelscheinwerfer sehe ich auch keine...:(........

:B wer braucht nebelscheinwerfer? werden mittlerweile wieder bishin zum topmodell als extra angeboten, wenn überhaupt (siehe m-modelle). der neue z braucht halt luft, weil die seitlichen kiemen reine attrappe sind:T

Sieht mir auch wie ein Fake aus:

• Das Dach schließt nicht richtig ab
  • Die Nieren sehen ziemlich aufgesetzt aus
  • Oberhalb der linken Niere sieht das Blech ziemlich "komisch" aus
  • Das Heck sieht mir eher nach Z3 FL aus
Aber trotzdem gefällt mir die Front ziemlich gut.

Gruß
Michael

Sieht mir auch wie ein Fake aus:

• Das Dach schließt nicht richtig ab
  • Die Nieren sehen ziemlich aufgesetzt aus
  • Oberhalb der linken Niere sieht das Blech ziemlich "komisch" aus
  • Das Heck sieht mir eher nach Z3 FL aus
Aber trotzdem gefällt mir die Front ziemlich gut.

Gruß
Michael
Hmm ja so langsam kommt mir das Bild auch immer mehr nach Fake vor &:
Der Typ in der Mitte sieht irgentwie so reingesetzt aus. Die Niere sieht in der Tat auch ein wenig merkwürdig aus. Ziemlich groß.... hat der neue 7er allerdings auch. Bloss da gefällt es mir auch schon nicht so gut

Außerdem hört der Schatten unter dem Auto rechts von dem Typen plötzlich auf...würde für das Z3 FL Heck sprechen...

Die Peitschenantenne fehlt übrigens auch...

... und wenn mann die komischen spiegelungen am boden und auf der karosse sieht, die lichteinfälle von allen möglichen seiten und obendrein noch der bebaute hintergrund der duch die windschutzscheibe nicht retuschiert wurde ...

könnte man meinen, BMW schickt nicht nur seinen Z4 in abblätternder tarnung durchs netz, sondern auch alle möglichen hintergründe :X um verwirrung zu stiften :w

:computer: corn2 :5jesterz: bitte weiter machen, ist grad so lustig :b:b

Das auf dem Foto ist das Coupé und nicht der Roadster :)
Ich dachte erst, der neue wird nichts für mich, aber dieser hier sieht schon sehr scharf aus. Hat das, was dem alten fehlt! Wenn es wirklich ein Coupé gibt bzw. dies eines sein sollte.
Wobei ich glaube ich auch mit einem Klappdach leben kann, wenn es gut aussieht und (aus Kunstoff) nicht so schwer ist.

wenn er so kommt, nein danke (dann kann man sich auch einen gebrauchten Z3 kaufen)! *würg* B;

attachment.php

jo, der kleine heißt sdrive23i, n52, 170kw.

zum SOP kein Diesel; kein M; kein Eff.Dyn. b:

SOC: Ende Jänner nach Detroit...; Weltpremiere: Geneva

30i: 200kW; 25i: 225kW

Grüazi

Wenn der 23i ein 3 Liter Sixpack mit 170kW (231 PS) hat, dann wäre das Einsteigermodell vom neuen Z4 so stark motorisiert, wie das ehem. Topmodel (3.0i mit 231PS). Dazu dann noch 272PS und 306PS ... BMW meint es aber gut mit uns ... ich nehme dann den 4 Liter V8 ;-)

:computer: corn2 :5jesterz: bitte weiter machen, ist grad so lustig :b:b
:jever

bitteschön - das wichtigste war dir bereits ausgegangen:b.

das bild ist übrigens nicht getürkt, meine meinung. die drei fehler interessieren trotzdem:b - mich stört hauptsächlich, dass das bmw-logo oberhalb der niere so dermaßen überstrahlt ist. da aber die schatten stimmen, reicht mir dies als indiz einer fälschung nicht ausB;

ps: der detektiv unter euch erkenne den perfekt einkopierten spiegeleffekt der linken vorderen felge auf dem schwarzen band des bodenbelages:s

hi, was mich nochmals zum fake tendieren lässt ist diese seitliche Längskante im Kotflügel.....macht keinen Sinn...zieht sich auch nicht weiter in der Türe und im Heck....somit designmässig kein richtiger ansatzpunkt......irgendwie überflüssig.....

und ergänzen kann man die Frage...warum sollte bmw in einem Autohaus in den USA still und heimlich und leise den Z4 einem "ausgesuchten" Filmstar- Publikum präsentieren und nicht der Presse? warum in den USA und nicht in Europa? wo er doch hier gebaut wird.... warum nicht der Presse die doch als kostenlose PR Agenten das Auto dann publik machen? und v.a. der stillose "Rahmen" in einem Autohaus und nicht in einer NL oder im Werk??...keine Deko...keine Strahler usw....ganz ohne Glanz und Glamour.....nein ich bleibe bei meiner Anfangs schon geäusserten Meinung..es ist ein FAKE...!!!!!!!....und schaut man die Seitenschweller an..dito Z4 wie jetzt im Umlauf....oder? und der Typ ist so schräg reingestellt......irgendwie wie eine Fotomontage....es passt enfach nicht.....

"This is from a BMW dealership, where a movie (Solitary Man) with Michael Douglas is being shot."

Die Aussage aus dem Originalpost sei mal dahingestellt - überprüfe sie, wer es mag. Es steht nichts davon, dass der Händler in den USA ist. Michael Douglas soll auch in anderen Ländern, vielleicht sogar bevorzugt, drehen mögenq:.

Ich bleibe dabei: da scheint mehr als ein Fünkchen Wahrheit dabei zu sein, product placement von BMW gab es schon in früheren filmen, wenn es um neueinführungen gab. solitary man wird sich nicht im getümmel seinen neuen wagen aussuchen...:b

"This is from a BMW dealership, where a movie (Solitary Man) with Michael Douglas is being shot."

Die Aussage aus dem Originalpost sei mal dahingestellt - überprüfe sie, wer es mag. Es steht nichts davon, dass der Händler in den USA ist. Michael Douglas soll auch in anderen Ländern, vielleicht sogar bevorzugt, drehen mögenq:.

Ich bleibe dabei: da scheint mehr als ein Fünkchen Wahrheit dabei zu sein, product placement von BMW gab es schon in früheren filmen, wenn es um neueinführungen gab. solitary man wird sich nicht im getümmel seinen neuen wagen aussuchen...:b

hi..ok...das Argument product placement wäre nicht von der Hand zu weisen...und der Film erscheint ja auch erst 2009.....würde stimmen.....na wenn es dann kein Fake wäre oder ist.....dann ist der neue Z4 mit Ausnahme des Daches ein gutes FaceLift......was mir dann gefällt sind die Scheinwerfer und die seitlichen "Lüftungsschlitze";).....die Front mit Spoiler spricht mich aber nicht an.....:(

Garantiert kein Fake. Aber dafür Plump wie sonst was, die Kiste :#

ich seh da bloß einen z4, der ein kleines facelift bekommen hat.
sorry, aber so viel anders als der alte sieht er nicht aus...

jemand der nicht ganz so viel ahnung hat kann bestimmt z4 (alt) und z4-wieauchimmererjetztheisst- nicht auseinanderhalten.

Zurück
Oben Unten