BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

mit dem thermal-filter sieht der neue Z4 besser aus als im original-bild :X zumindest muss ich bei dem thermafilterbild nicht in die doofen "theo-waigel-gedächtnis-augenbrauen" schauen %:

gruß
rolf

Die Augenbrauen sind vermutlich die beleuchten wie beim neuen 7er. Quasi "Böser Blick" serienmäßig :g ... was für'n Scheiss b:

Anhänge

• scheinwerfer_2328-b.jpg
    scheinwerfer_2328-b.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 31

Ich werde ihn mir in sparkling graphite mit bicolor-Innenausstattung ordern.

Hoffe es wird eine Art von Carbonstyle-Interieurleisten geben! :9

Anhänge

• z4_graphite.jpg
    z4_graphite.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 23

Die Augenbrauen sind vermutlich die beleuchten wie beim neuen 7er. Quasi "Böser Blick" serienmäßig :g ... was für'n Scheiss b:

Nee, nee, viel besser als der alte "Faultierblick", auch dem 3er Facelift

stehen diese Brauen hervorragend. Der neue CS-orientierte Designstil

wirkt extrem frisch, frech und dynamisch. Wieder richtig BMW halt!!

Finde der Unterschied zwischen Alt und Neu ist wie damals:

BMW-2000_CS_1965_800x600_wallpaper_02.jpg

zu

30BMW.jpg

Hier mal noch ein kleiner Versuch...

Anhänge

• z42.jpg
    z42.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 418

Schmeißt den Designer fristlos hinaus !!!

Allen Bildern nach zu Urteilen habe ich noch 2 Dinge festgestellt.
Wahrscheinlich wurde das schon gesagt:

der bekommt ne elektronische Handbremse... Find ich voll schlimm. :g
Und scheint ne Öltemperaturanzeige zu haben... Find ich voll toll. :t

Also mir gefällt was ich sehe :t

Die Front finde ich deutlich dynamischer und moderner (ja auch ein bisschen aggressiver), die 7er Augenbrauen klasse, die Leuchteinheiten in Kombination mit der großen Niere stark am CS orientiert, was ich begrüße.

Auch die gesamte Linie des Wagen gefällt, sowie das Heck. Wirkt Bullig aber auch mit typsichen Z4 Designelementen. Was daran mehr Z3 als Z4 sein soll, sehe ich (bis auf den Fugenverlauf der Motorhaube) nicht wirklich.

Nur diese total dämliche Typenbezeichnung (sDrive 35i, wer denkt sich so einen kryptischen Mist aus :j ), was eigentlich immer eine Domäne bei BMW war (KISS, keep it short and simple....z.B. 335i = jeder wusste bescheid), geht gar nicht und somit steht zumindest ein Häkchen im Orderbuch schon fest: Wegfall der Typbezeichnung.

Ich vermute die Nebelscheinwerfer sind in den ecken in der Frontschürze wie beim 7er.
Daher kann man die auf dem Foto nicht erkennen.

Also mir gefällt was ich sehe :t

Die Front finde ich deutlich dynamischer und moderner (ja auch ein bisschen aggressiver), die 7er Augenbrauen klasse, die Leuchteinheiten in Kombination mit der großen Niere stark am CS orientiert, was ich begrüße.

Auch die gesamte Linie des Wagen gefällt, sowie das Heck. Wirkt Bullig aber auch mit typsichen Z4 Designelementen. Was daran mehr Z3 als Z4 sein soll, sehe ich (bis auf den Fugenverlauf der Motorhaube) nicht wirklich.

Nur diese total dämliche Typenbezeichnung (sDrive 35i, wer denkt sich so einen kryptischen Mist aus :j ), was eigentlich immer eine Domäne bei BMW war (KISS, keep it short and simple....z.B. 335i = jeder wusste bescheid), geht gar nicht und somit steht zumindest ein Häkchen im Orderbuch schon fest: Wegfall der Typbezeichnung.

Allerdings! Auf Meinem wird diese wirklich dämliche Typologiebezeichnung sicher auch nicht stehen! b:

Ich finde darum, dass man die Marketingfuzzies rausschmeissen, den Designern aber ein ordentliches Weihnachtsgeld zahlen sollte! :t

Manmanman, sieht das Auto scheisse aus :d

Ich finde, Autos sehen auf Fotos meistens besser aus. So wuchtig wie auf dem Papier wird er real nicht aussehen.

Das kann man so jetzt nicht sagen. Beim neuen 7er war es bei mir genau anders herum. Auf Bildern kam gerade nicht dieses satte Breite heraus und in Natura hat mich der Wagen fast umgehauen - gefällt mir sehr gut.

Bei dem neuen Z4 muss ich schon jetzt sagen, dass er ein gefährlich schickes Teil werden kann. Gut, dass er Fest-Faltdach hat, so ist das Hemmniss größer, dem Wagen zu verfallen.

Folgendes Fundstück aus Spiegel Online läßt erkennen für welche Zielgruppe das Auto bebaut wird:

Etwa bei der Klimaanlage des BMW Z4, die bei offenem Dach automatisch das Gebläse aufdreht,

Quelle: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,594379,00.html

:O%::d

Vielleicht gibt's ja auch nen Nackenfön als Sonderausstattung:X

Viel Spaß mit dem Auto!:t

Aber bitte nicht ohne ihn vorher standrechtlich zu erschießen!

Manmanman, sieht das Auto scheisse aus :d

Erschießen ist noch zu milde für diesen fahrenden Sondermüll.

Scheisse ist noch untertrieben.

Ich kann mir sehr gut vorstellen ,das der Designer voll zugedröht war als er das Design b:b:b: entwarf. Das der Vorstand diesen Schrott noch absegnet, ist für mich unerklärlich, sorry.

jetzt wartet halt ab
es ist echt ein schönes Auto geworden
wenn im März die ersten Händler ihre FZG haben, einfach mal hin und ein Bild machen

by the way jeder 4 Beitrag "da kommt das" ist echtes Bullshitbingo

also ich schenke es mir erstmal eine Meinung zum Design des Autos abzugeben (würd aber nicht wirklich positiv ausfallen).
Erstens weiß man nicht wie er wirklich aussehen wird und zweitens ging es mir bei dem 5er und 3er genauso, dass ich am Anfang dachte, wie häßlich! Und mittlerweile sind es in meinen Augen wahre Schmuckstücke.
Wenn er so aussehen sollte, ist es natürlich ein ganz schön radikales Design, aber ich finde besser so als andersherum. Sonst könnt ich ja auch einen Audi fahren :X
Ich glaub wenn der erstmal auf unseren Straßen rumrollt wird er früher oder später den meisten gefallen... &:

Gibts hier auch sinnvolle Kritik? :d:T:O

aber hallo...die scharfen kritiken kann man hier mal abspeichern und den leuten in zwei jahren wieder vorlegen...dann haben nämlich genau diese experten selber einen e89 vor der tür stehen und sind absolut überzeugt von dem auto!!!%::d

aber hallo...die scharfen kritiken kann man hier mal abspeichern und den leuten in zwei jahren wieder vorlegen...dann haben nämlich genau diese experten selber einen e89 vor der tür stehen und sind absolut überzeugt von dem auto!!!%::d

Meine Meinung :t

:d:d&:&: könntest recht haben :b...bei mir hat es aber bis zum Ende der Bauzeit gedauert bis ich mir den "alten" Zetti geholt habe :b

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Einrahmen, übers Bett hängen - Fertig :t

:d:d&:&: könntest recht haben :b...bei mir hat es aber bis zum Ende der Bauzeit gedauert bis ich mir den "alten" Zetti geholt habe :b

also ich bin NOCH standhaft geblieben aber vielleicht werde ich ja in letzter minute noch schwach und schwenke um auf ZZZZ (E85) :d:d:d

also ich bin NOCH standhaft geblieben aber vielleicht werde ich ja in letzter minute noch schwach und schwenke um auf ZZZZ (E85) :d:d:d

So schlimm wie am Anfang finde ich den E85 mittlerweile auch nicht mehr.

Das QP ist sowieso erste Sahne und auch die M-Versionen sehen echt stark aus.

Mir hat einfach der Innenraum nie gefallen, ist mir zu steril und zu wenig fahrerorientiert.

Das neue, ebenfalls an der CS-Studie orientierte Cockpit des E89 hingegen

ist genau mein Geschmack. Ausgerüstet mit Schaltpaddels und neuem iDrive

wird es mit Sicherheit ein Riesenvergnügen sein, diesen Wagen zu pilotieren.

Zurück
Oben Unten