BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Wenn jetzt noch eine ähnlich innovative Lösung wie beim neuen MINI gefunden wird, daß die Sicherheits-Überrollbügel nur im Notfall ausfahren, ansonsten aber nicht, oder nur geringfügig sichtbar sind, sehe das Teil schon gut aus.:9

Gruß
Jan

Nee, ein E30.

Viel Spass bei einem Unfall, in den du mit diesen Helferlein dann erst gar nicht reingeraten bzw weniger Verletzungen davongetragen hättest..b:

Tja, ist wie beim Motorradfahren: Man muß beim Fahren mitdenken. Und vor allem muß man ständig auf andere Spatzenhirne aufpassen, die meinen mit ihren "High-Tech-Autos" die Physik außer Kraft setzen zu können.

Nee, ein E30.

Tja, ist wie beim Motorradfahren: Man muß beim Fahren mitdenken. Und vor allem muß man ständig auf andere Spatzenhirne aufpassen, die meinen mit ihren "High-Tech-Autos" die Physik außer Kraft setzen zu können.

Ja aber genau deswegen braucht man doch gerade für den Alltag ein sicheres Auto... &:

Dass du gut fahren kannst, glaub ich dir, aber wenn dir mal irgendein Depp reinfährt, siehts wohl schlecht aus...

aber wenn dir mal irgendein Depp reinfährt, siehts wohl schlecht aus...

Da geb ich Dir vollkommen recht. Für mich gehört der E30 aber einfach zum täglichen Leben dazu. Als Fan hab ich ein Faible für die Autos, gelegentlich ist mir Purismus lieber als Luxus. Ich steige ein, ohne Angst zu haben das Leder zu zerkratzen. Kann damit auch mal ganz vorne parken ohne mich im Nachhinein über einkaufswagenschiebende Walküren ärgern zu müssen, weil ein Kratzer mehr dran ist. Das hat mit rationalem Denken nicht viel zu tun. Ist auf eine Art vielleicht genauso unvernünftig, wie ein Auto zu fahren, das nur zwei Sitzplätze hat. ;)

Heute ist er in ner Autozeitschrift das erste mal von vorne richtig zu erkennen. Hab's gerade bei der Tanke gesehen nur hab ich mir jetzt den Namen der Zeitung leider nicht gemerkt.

Heute ist er in ner Autozeitschrift das erste mal von vorne richtig zu erkennen. Hab's gerade bei der Tanke gesehen nur hab ich mir jetzt den Namen der Zeitung leider nicht gemerkt.

Wars vielleicht so ein blaues Model, konnest Du zwar vorne gut sehen, aber das Verdeck war verdeckt? :s

Ne, man konnte das Auto komplett sehen. Zu blöd dass ich mein Handy nicht raus geholt habe und ein Bild geschossen habe. Könnt mich in den *** beißen!!!

Hier im Forum wurde ja diskutiert, daß der sog. sdrive23i ein N52-6-Zylinder mit irgendwas um die 220 PS werden soll. Laut meinem freundlichen Verkäufer ist dem nicht so, es wird ein 4 Zylinder-Biturbo mit ca. 204 PS werden. Der sdrive35i wird 306PS erhalten.

Dann wurden den Verkäufern noch das Prämienmodell vorgestellt. Hab ihn dann gefragt, ob ier meint, daß ich bei einem neuen Leasing mit 14% oder 15% Rabatt rechnen darf ;). Damit war aber leider die Prämie für die Eroberung von SLK-Fahrern ;x gemeint.....

Ich sach nur Blechdach.......

Ne, man konnte das Auto komplett sehen.

Wenn es der Rote war der grad in der Autozeitung "Auto Test" abgebildet
ist, dann wurde der schon vor Wochen hier in diesem Thread gezeigt.
Ansonsten gibt's z.Z. keinen in einer Zeitung.

Hier im Forum wurde ja diskutiert, daß der sog. sdrive23i ein N52-6-Zylinder mit irgendwas um die 220 PS werden soll. Laut meinem freundlichen Verkäufer ist dem nicht so, es wird ein 4 Zylinder-Biturbo mit ca. 204 PS werden. Der sdrive35i wird 306PS erhalten.

Dann wurden den Verkäufern noch das Prämienmodell vorgestellt. Hab ihn dann gefragt, ob ier meint, daß ich bei einem neuen Leasing mit 14% oder 15% Rabatt rechnen darf ;). Damit war aber leider die Prämie für die Eroberung von SLK-Fahrern ;x gemeint.....

Ich sach nur Blechdach.......

Also bei "23i" kann es eigentlich nur ein Vierzylinder sein. Wenn dein Verkäufer von 204PS spricht meint er wahrscheinlich den Motor aus dem 1er, ist jedoch ein Diesel. Es kann natürlich sein, dass BMW einen 204-PS-Benziner-Vierzylinder-Biturbo bringt, wäre aber ein Zufall wenn er genauso viele PS hätte wie der 23d...
Ich könnte mir einen sdrive25i vorstellen (6-Zylinder) und einen sdrive20i (Vierzylinder), dazwischen würde mich wundern wenn noch was kommt.

Das wäre natürlich ein Paukenschlag, wenn der Z4 gleich von Anfang an mit dem Biturbo 2 Liter Diesel lieferbar wäre. Damit hätte man im Vergleich zum SLK und TT die Nase vorne. :9
Die 306 PS im 35er wären natürlich eine Enttäuschung. Ja, ich weiß auf dem Prüfstand sind es mehr... blah,blah.. 330 (bzw. 326) PS offiziell sind aber trotzdem besser!

Was die Motoren anbetrifft, wünsche ich mir eigentlich nur, dass es wieder so eine Art "Einstiegs-6-Zylinder" à la 2.2i oder 2.5i geben wird...

Ich stelle tagtäglich fest, dass das schönste am Auto die Kombination aus Motor und Getriebe ist, es geht einfach nichts über einen BMW Reihen-6-Zylinder :t :t

...es geht einfach nichts über einen BMW Reihen-6-Zylinder.

still.gif
still.gif
still.gif
still.gif
still.gif
ich sach ma - fast nichts.

mfg (dieBMWinline6sindschonspitze)

Ich ahne Schreckliches: sDrive23 analog zum 123d, 204 PS, das kann doch eigentlich nur bedeuten das der Einstiegs-Z4 ein Diesel sein wird...oh gott oh gott... das geht ja gar nicht b:

Bevor jetzt wieder jemand kommt, ich solle mal einen modernen Diesel fahren: tue ich! Daher weiss ich auch, dass -zu mindest bei meiner Fahrweise- das nutzbare Drehzahlband für sportliches Fahren zu klein ist... :T

Ich ahne Schreckliches: sDrive23 analog zum 123d, 204 PS, das kann doch eigentlich nur bedeuten das der Einstiegs-Z4 ein Diesel sein wird...oh gott oh gott... das geht ja gar nicht b:

Bevor jetzt wieder jemand kommt, ich solle mal einen modernen Diesel fahren: tue ich! Daher weiss ich auch, dass -zu mindest bei meiner Fahrweise- das nutzbare Drehzahlband für sportliches Fahren zu klein ist... :T

Hast dU auch schon den neuen 123d gefahren? Ich schon und das ist was ganz anderes als die letzten Diesel, die ich bewegt habe. Das Drehzahlband ist deutlich größer als bei Dieselfahrzeugen mit nur einem Turbo an Bord. Der 123d wurde vor einiger Zeit mit dem Golf V Gti Edition getestet und das einige Manko war der Sound. :w

ja, das ist eine schreckliche vorstellung. aber sogar porsche wird 2012 beim neuen boxster voraussichtlich einen diesel und einen aufgeladenen 4-zyl. als einstiegsmodell anbieten. so ändern sich die zeiten b:

gruß
rolf

Am Montag werden wir mehr erfahren

hab ich doch... :s :w :d :d :d %: :X

mfg

btw und zum thema:
meine bmw-verkäuferin weiss noch keinen termin
für die erstpräsentation des neuen Z4 in der NL. :#

Bist Du Dir da sicher&:&:

Morgen Nacht um 12 läuft die Sperrfrist für die veröffentlichung bei den Autozeitschriften aus. Ab dann werden wohl ziemlich bald die Bilder kursieren.... Pressetermin war wohl gestern...

2009-bmw-z4-1-498x406.jpg

2009-bmw-z4-3-498x288.jpg

2009-bmw-z4-2-498x298.jpg

mehr bei http://www.bmwblog.com

Ich sag nur: krass! Vor allem der braune, der gefällt mir sehr gut!

Infos aus einem ital.forum, diese hören sich nicht sooo falsch an:-)

Es wird ein Designpaket geben, Name "Design Pure White"; also dann "Z4 sDrive35i Design Pure white"; puuh das wird anstrengend :-)

Auch gut die Info über den 40i, der im März 2010 nachgeschoben wird (N54 mit 340PS); kein M

DKG (2500 Euros) wie erwartet nur für 35i

Adaptives Fahrwerk :-)

Nur 2350 Euros für das Navi :-)

Die Infos hören sich doch gut an, aber les selber

la 23i effettivamente ha la stessa cavalleria della 123d, però ho inteso che sia benzina e non diesel. per quanto riguarda i prezzi si riferiscono alle versioni base, non ad allestimenti M.
peraltro non si fa riferimento all'uscita di un modello M, che al momento non è previsto.

carte alla mano vi dò qualche info in più
-ho capito che la 40i uscirà a marzo 2010 ed avrà lo stesso motore N54 della 35i, ma "upgradato" a 340cv
- cambio: di base tutte e tre le versioni di lancio avranno il manuale a 6 marce, come optional ci sarà lo sportautomatic su 23i e 30i, ed il DKG sulla sola 35i. Ad oggi è previsto che la 40i abbia solo il DKG (niente manuale)
- denominazione: più precisamente le auto si chiameranno z4 sDrive23i, z4 sDrive30i, z4 sDrive35i
- dimensioni: lunghezza 4237 mm (+146 rispetto all'attuale), larghezza 1790 (+90), altezza 1299 (invariata)
- peso: unico per tutte le versioni a 1425 kg (attualmente le zeta pesano tra 1295 e 1485)
- capote: hardtop ripiegabile, non disponibile la tela
- comfort e flessibilità: dietro i sedili c sarà una mini-panchina per appoggiare oggetti o borse; come optional sarà inoltre disponibile la sacca porta-sci (con un passaggio quindi tra bagagliaio ed abitacolo), utilizzabile anche a capote aperta
- Assetto M: come optional sarà disponibile l'assetto "Adaptive M Sports Suspension" con possibilità di scegliere tra comfort e sport. Tale sistema interagisce con il pulsante FDC (l'attuale DSC), che avrà 3 settings: normale, sport e sport+
- Pacchetti: al lancio sarà disponibile il pacchetto "Design Pure White" (esclusivo), con un prezzo da 1.600 a 3.000 Euro per la versione base. Da Marzo 2010 sarà disponibile il pacchetto "M Sport" (sportivo), con un prezzo indicativo di 4.200 Euro. Da settembre 2010 sarà disponibile il pacchetto "M Design Paddock Club" (sportivo), con un prezzo da 2.100 a 3.400 per la versione base (non chiedetemi cosa includono perchè non lo so)
- Optionals e prezzi: i prezzi degli optional variano in funzione della motorizzazione scelta; di seguito vi riporto quelli relativi alla 35i
- cerchi 19": 1.450 EUR
- DKG: 2.500
- Antifurto: 480
- Pacchetto retrovisori: 510
- Sedili elettrici: 1.220
- Sedili sportivi: 630
- Supporto lombare: 300
- PDC anteriore e posteriore: 750
- Navi professional: 2.350
- USB: 300
- Vernice metallizzata: 650

- Di serie su tutte le motorizzazioni: volante multifunzione, comfort access, pacchetto luci, clima automatico, frangivento, bulloni antifurto, lavavetri anteriori

Wer macht hier nach 1.200 mehr oder weniger nützlichen Beiträgen das Licht aus???:b

Zurück
Oben Unten