Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat keinen Plus- und Minuspol.Was für ein Schauspiel wegen einer Batterie.... Was passiert wenn ich nach Motoröl Frage?![]()
Das muss schon passend zur Batterie gewählt werden, die Elektro-Zwerge sind sensibelWas für ein Schauspiel wegen einer Batterie.... Was passiert wenn ich nach Motoröl Frage?![]()
CityCobra 2.0 ReloadedWas für ein Schauspiel wegen einer Batterie.... Was passiert wenn ich nach Motoröl Frage?![]()
scheisse sorry, siehste wieder vermehrt... danke.. aaarghGanz sicher nicht, wenn man dann mit dem Pluspol selbst oder beim Anschrauben mit dem Werkzeug an Blech kommt, wird es ziemlich hell und warm.
gibts da ne eselsbrücke. ?
AH ENDLICH EINE VERNÜNFTIGE ESELSBRÜCKE DANKE , ich freu mich.Betrachte es wie Mathematik:
Ausbau der Batterie = Auto MINUS Batterie
Einbau der Batterie = Auto PLUS Batterie
'Schuldigung, nur noch mal zur Klarstellung, weil es echt gefährlich werden kann, wenn man das verbaselt: beim Ausbau erst Minus dann Plus beim Einbau gerade umgekehrt erst Plus dann Minus! Eine Eselsbrücke dazu: beim Ausbau Hat man eine schlechte (negative) Batterie in der Hand, beim Einbau eine gute (positive) Batterie in der Hand.10.11. ? doch nun bei einbau erst plus dann minus?
'Schuldigung, nur noch mal zur Klarstellung, weil es echt gefährlich werden kann, wenn man das verbaselt: beim Ausbau erst Minus dann Plus beim Einbau gerade umgekehrt erst Plus dann Minus. Eine Eselsbrücke dazu: beim Ausbau hat man eine schlechte (negative) Batterie in der Hand, beim Einbau eine gute (positive) Batterie in der Hand.10.11. ? doch nun bei einbau erst plus dann minus?
ja wie schon geschrieben ich kann es mir nicht merken, und muss jedesmal vorher nachgucken. aber deine und die von @Pummelfee haben glaube den wendepunkt des nicht merkens eingeleitet. !!'Schuldigung, nur noch mal zur Klarstellung, weil es echt gefährlich werden kann, wenn man das verbaselt: beim Ausbau erst Minus dann Plus beim Einbau gerade umgekehrt erst Plus dann Minus. Eine Eselsbrücke dazu: beim Ausbau hat man eine schlechte (negative) Batterie in der Hand, beim Einbau eine gute (positive) Batterie in der Hand.![]()
nun getrunken (jedenfalls acuh von der batterie) hab ich da nie was dabei
Gibt es hier eine Kategorie, wo wir Schritt für Schritt, gar mit kleinen Bildern, erklären, wie kleine Reparaturen gehen/Dürfen wir sowas haben?
Blindstopfen wechseln und wieder an der Plus-Seite anschließenMeine neue Batterie hat nun den Schlauchausgang am minuspol. Beim Pluspol ist ein Stopfen drin.
Blindstopfen einfach wechseln und wieder den Entlüftungsschlauch am Pluspol anbringen oder Schlauchverlängerung kaufen?
Genau. Die Stabilität wird auch vom verschraubten Fuß mit aufgebaut.Das passt sicherlich - und selbst wenn nicht (hab keinen E86), legst Du halt ein Stück Holz o.Ä. zwischen Akku und Bügel![]()