BMW Z4 e85 BMW Z4 3.0 SMG schwarz 13.500 Euro

Hunter181

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ich biete hier mein wunderschönes BMW Z4 Cabrio mit nahezu allen Annehmlichkeiten die BMW für das Auto angeboten hat.

Der BMW hatte zwei Vorbesitzer, darunter ein BMW-Meister. Das Fahrzeug wurde immer Scheckheft gepflegt und nicht im Winter gefahren. Er wurde vorwiegend als Wochenendfahrzeug oder für kleinere Ausflüge genutzt. Er stand immer in einer Garage, sicher vor allen Witterungseinflüssen.
Vor dem Verkauf werde ich das Fahrzeug noch einmal Aufbereiten lassen ( Polieren und Lederpflege ), sowie die BMW-Inspektion 2 ( große Inspektion ) durchführen lassen. Ebenfalls lasse ich die Windschutzscheibe tauschen, da ein kleiner Steinschlag auf der Beifahrerseite vorhanden ist. Dies ist im Endpreis mit einberechnet. Der TÜV ist noch bis 03.2018 gültig.
Der BWM hat zwei optische Mängel, welche ich ebenfalls mit einberechnet habe. Das sind zum einen die 19 Zoll Leichtmetallfelgen, welche vom Vorbesitzer am Außenrand verkratzt wurden und eine (nur schlecht sichtbare, aber vorhandene) Delle in der Heckschürze in der Nummernschildaussparung. Auf Wunsch kann ich die Schäden auch beseitigen lassen. Ansonsten steht der BMW tadellos da.
Der Motor läuft dank regelmäßiger Wartung seidenweich. Genauso wie das SMG-Getriebe. Es lässt sich wahlweise mit den Schaltwippen am Lenkrad, sowie dem Schalthebel schalten oder auf Automatik umstellen. Vor meinem Kauf wurde die Kupplung und die Hydraulikeinheit des SMG Getriebe durch BMW überholt und gewartet.

Das Fahrzeug ist technisch und optisch auf dem neusten Stand. Eine Besichtigung vor Ort ist ausdrücklich erwünscht. Probefahrt ist möglich, das Fahrzeug ist angemeldet.

Das Fahrzeug verfügt über folgende Extras:

- großes Navi mit Head Up Display
- 6 Fach CD Wechsler + DVD Laufwerk für Navi CD + CD Slot im Radio
- Ledersitze schwarz mit elektrischer Verstellung
- Xenon
- Regensensor
- Verdeckpumpe im Kofferaum (von BMW gemacht)
- Winterreifen auf orig. BMW Felgen
- neue Batterie
- alle nötigen Verschleißteile erneuert

Weiter Extras die ich hier nicht aufführen konnte erläutere ich gerne am Telefon, sowie alle weiteren Fragen soweit ich sie beantworten kann.

0151 25350876

gruß

Sebastian Hurcks
$_20.JPG
$_20.JPG
$_20.JPG
$_20.JPG
$_20.JPG
$_20.JPG
$_20.JPG
$_20.JPG
$_20.JPG