BMW Z4 e85 BMW Z4 3.0i Automatik fast VOLL -58000km! Schwarz, Leder, Navi Prof uvm. reinschauen lohnt sich!!!!

StaV6498

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Z-Roadster Member,

da ich echt verrückt nach einem silbernen 3.0i mit M-Paket bin, biete ich meinen vor 2 Monaten gekauften 3.0i zum Verkauf an.
Ich biete ihn für 14999€ an. Der Wagen ist wirklich sehr gepflegt und die KM sind original.
Die Hydraulikpumpe vom Verdeck wurde erneuert, Ölwechsel gemacht, Bremsbelege hinten ebenfalls neu!
Immer schonend gefahren, NICHT VERHEIZT!

Er steht momentan auf 17" Sternspeche 103 Winterrädern die eigtl. runter sind, und aufgrund der Besitzerin davor Bordsteinschäden haben, deshalb mein Tip: Schöne 108er kaufen und für ca. 1000€ hat man einen wunderschönen Zetti mit sehr wenig KM. Die Bilder zeigen ihn auf meinen ehemaligen BMW 193M Felgen welche ich schon wieder verkauft habe.

Daten: Saphirschwarz metallic Klimaautoamatik HiFi + Navi Professional mit DVD M-Fahrwerk Elektr. Sitze mit Memory Volllederaustattung in Oregon schwarz Spiegel aut. abblendend. Automatik! Bi Xenon, Individual Verdeck in grau, LED Kennzeichenbeleuchtung, Weisse Blinker hinten und seitlich. Hat quasi Vollaustattung ausser das nervige PDC! Ich bin der 3 Besitzer, davor hatte ihn eine Frau! Das Auto ist seit ihrem Besitz ein Drittwagen gewesen und wurde nur im Sommer gefahren, hat keinen Winter gesehen.
HA/AU 04/2013!

Bei Interesse bitte melden, der Preis ist in denke ich sehr sehr sehr fair, schaut man sich die Automaten in Mobile an steht meiner mit so wenig km an erster Stelle.
Der Wagen steht in Stuttgart und kann besichtigt werden.

Geht er nicht weg wird er dem Händler gegeben.

-Viele Grüße :)

Hat quasi Vollaustattung ausser das nervige PDC!

c011.gif

Du hast noch vergessen zu erwähnen, das er die blöden und viel zu engen M-Sitze und die hakelige 6-Gang-Schaltung auch nicht hat! ;)

Hallo liebe Z-Roadster Member,

da ich echt verrückt nach einem silbernen 3.0i mit M-Paket bin, biete ich meinen vor 2 Monaten gekauften 3.0i zum Verkauf an.
Ich biete ihn für 14999€ an. Der Wagen ist wirklich sehr gepflegt und die KM sind original.
Die Hydraulikpumpe vom Verdeck wurde erneuert, Ölwechsel gemacht, Bremsbelege hinten ebenfalls neu!
Immer schonend gefahren, NICHT VERHEIZT!

Geil :) sorry aber ich musste grad etwas schmunzeln ;)

Er steht momentan auf 17" Sternspeche 103 Winterrädern die eigtl. runter sind, und aufgrund der Besitzerin davor Bordsteinschäden haben, deshalb mein Tip: Schöne 108er kaufen und für ca. 1000€ hat man einen wunderschönen Zetti mit sehr wenig KM. Die Bilder zeigen ihn auf meinen ehemaligen BMW 193M Felgen welche ich schon wieder verkauft habe.

Quasi kostet der Wagen 15999 oder soll als Winterfahrzeug angeboten werden? :) gar keine Sommerpellen sind echt Lahm für nen Roadster

Daten: Saphirschwarz metallic Klimaautoamatik HiFi + Navi Professional mit DVD M-Fahrwerk Elektr. Sitze mit Memory Volllederaustattung in Oregon schwarz Spiegel aut. abblendend. Automatik! Bi Xenon, Individual Verdeck in grau, LED Kennzeichenbeleuchtung, Weisse Blinker hinten und seitlich. Hat quasi Vollaustattung ausser das nervige PDC! Ich bin der 3 Besitzer, davor hatte ihn eine Frau! Das Auto ist seit ihrem Besitz ein Drittwagen gewesen und wurde nur im Sommer gefahren, hat keinen Winter gesehen.
HA/AU 04/2013!

Bei Interesse bitte melden, der Preis ist in denke ich sehr sehr sehr fair, schaut man sich die Automaten in Mobile an steht meiner mit so wenig km an erster Stelle.
Der Wagen steht in Stuttgart und kann besichtigt werden.

Geht er nicht weg wird er dem Händler gegeben.

-Viele Grüße :)

Also ist der Wagen 2 Monate lang ein Drittfahrzeug hat noch nie einen Wintergesehen, aber wird auf Winterreifen Verkauft ;)

Naja nicht desto Trotz, viel Erfolg zu dieser ach so vorteilhaften Zeit.....

ein guter Rat:
gib ihn dem Händler ;)

Die Oma die ihn davor hatte, ne sicherlich nicht verheizt.
Winterreifen? Hab ihn 8 fach bereift bekommen, die 108er verkauft da 193M kamen dannach, die 103 behalten eben für diesen Winter (da ich nicht wusste OB ich ihn hergebe) die 193M auch verkauft und einen Performance 313er Satz gekauft, den hab ich noch im Keller aber er bleibt da. Soweit verstanden?

Winter heisst kein Schnee, vll. sollte ich das so ausdrücken. Ob ich im Februar bei """" fahre AUF Winterreifen, oder im Schnee das ist ein Unterschied, und hier meine ich KEIN SCHNEE! Dennoch Winterreifen ist ja normal.

Habe das Auto 2 Monate gefahren, als Zweitwagen (davor wars ein Drittwagen) korrekt, primär dient bei uns ein Passat CC.

Wieso wusste ich dass die ersten Posts wieder sowelche wie oben sind kommen, ihr braucht ihn ja nicht kaufen ;)

Sonst noch fragen?

Die Oma die ihn davor hatte, ne sicherlich nicht verheizt.
Winterreifen? Hab ihn 8 fach bereift bekommen, die 108er verkauft da 193M kamen dannach, die 103 behalten eben für diesen Winter (da ich nicht wusste OB ich ihn hergebe) die 193M auch verkauft und einen Performance 313er Satz gekauft, den hab ich noch im Keller aber er bleibt da. Soweit verstanden?

Habe das Auto 2 Monate gefahren, als Zweitwagen (davor wars ein Drittwagen) korrekt, primär dient bei uns ein Passat CC.

Wieso wusste ich dass die ersten Posts wieder sowelche wie oben sind kommen, ihr braucht ihn ja nicht kaufen ;)

Sonst noch fragen?

8 Fach bereift bekommen, mit 103er Winterreifen.... die auch noch Abgefahren sind.....
aber das Auto hat noch nie einen Wintergesehen?

Er steht momentan auf 17" Sternspeche 103 Winterrädern die eigtl. runter sind, und aufgrund der Besitzerin davor Bordsteinschäden haben, deshalb mein Tip: Schöne 108er kaufen und für ca. 1000€ hat man einen wunderschönen Zetti mit sehr wenig KM.

Das Auto ist seit ihrem Besitz ein Drittwagen gewesen und wurde nur im Sommer gefahren, hat keinen Winter gesehen.

Weil du irgendwie entgegensätzliches behauptest, was erwartest du dann?
Nee im moment hab ich keine Fragen, hast schon alles beantwortet auch ohne was zu schreiben.....

Hab meiner Frau schon gesagt, das dieser Autom. nicht in Frage kommt....

ihr braucht ihn ja nicht kaufen.....

Das dürfte HIER allgemein schwierig werden, da die Meisten ja schon einen Z4 haben...;)
Anstatt ihn hier im Forum anzubieten, würde ich ihn lieber bei Mobile.de reinsetzen oder beim Händler in Zahlung geben!
Da gibt's auch keine "dummen" Kommentare...damit muß man hier rechnen und eben auch klarkommen.
Trotzdem viel Erfolg! :)

Händler hat einen titansilbernen da mit ca. 80000km, Automatik, 18" Ellis, M Paket und Vollaustattung, Scheckheft er möchte meinen und 800€ haben.
Bin am grübeln, da 20000km mehr schon happig sind... aber er würde SOOOOO schön aussehen mit den 313ern und dem AERO Paket.

Was meint ihr? Am Freitag fahr ich bei ihm vorbei...

Btw. Preis ist VHB, schlagt was vor.

Händler hat einen titansilbernen da mit 78000km, Automatik, 18" 18" 108er, M Paket und Vollaustattung, Scheckheft er möchte meinen und 800€ haben.
Bin am grübeln, da 20000km mehr schon happig sind... aber er würde SOOOOO schön aussehen mit den 313ern und dem M Paket.

Was meint ihr? Am Freitag fahr ich bei ihm vorbei...

Btw. Preis ist VHB, schlagt was vor.

zahl 800 und gib ihn dem Händler und noch was:

Was haben 313er mit M-Paket zu tun?

M-paket hat übrigens kein Z4 e86/e85 wenn dann Aeropaket...... M-Paket war bei den Autos was anderes

Ja mein ich doch, Aero Paket.
Was es damit zu tun hat? Finde die Kombination einfach hammer!

Was geileres als Z4 gibts meiner Meinung nach nicht, gefiel mir von Anfang an schon richtig gut.

JA aber 80000km? Geht um den ersten Automaten bis 80000km bei mobile mit "AC Schnitzer Paket".

Kann im Grunde auch meinen für 13700 hergeben und 800 drauf legen dann hab ich seinen auch, OHNE VHB!
Aber bevor ich meinen hergebe muss der da unten, auch den selben guten Zustand haben wie meiner.
Sonst kommt der mir nicht ins Haus.... und meiner bleibt da ;)

Allg. extrem verrückt die Aktion, aber was tut man nicht alles um sein Traumauto exakt so wie im Traum zu besitzen ...

http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Mach die 313 auf Deinen drauf und behalte ihn! Nur wegen der Farbe zu wechseln macht doch wenig Sinn....und dann auch noch mit mehr KM runter...:(
Deine Kombi mit dem "hellen" Verdeck ist doch was Besonderes :t

Kann mir mal ein er erzählen was an dem Wagen AC-Schnitzer ist? die Auspuffblenden?

Ich lach mich weg, sorry behalt lieber deinen Wagen....

von so einem Würde ich nicht kaufen, der hält das Aeropaket für AC-Schnitzer.....

scheint sehr viel ahnung zu haben

Würde ggbf. günstig an einen 3.0si kommen, meiner muss also raus.
Ist aber noch nicht zu 100 pro sicher und drängt kein bisschen :) bin mehr als zufrieden mit dem 3.0i.

du erzählst aber auch in in jedem Fred was anderes.....

hier ein AC-Schnitzer Aero VFL für 800 Euro zuzahlung
und im Suche Bereich das Zitat....

Ich klinke mich hier aus, Mama hat immer gesagt wenn du nichts gutes mehr sagen kannst?
Dann sag lieber gar nix mehr

Aha nun plötzlich doch ein Umschwung Sub?
Wozu ein SI, da geht kein Kompressor rein :D ich hab dir zig mal gesagt ich bin neu im Z Bereich und lerne jeden Tag dazu.

Der Auspuff ist NO-GO klar, finde ich potthässlig.
Denke das ist ein normaler Z mit Aeropaket, nur mit Auspuffblenden von Schnitzer kann das sein?!

Hab den Typ mal am Telefon gehabt, hab ihm erklärt dass sei das Aero Paket, daraufhin hat ers auch gecheckt. Die Fahrgestellnummer hab ich auch, werds morgen mal bei uns im System eingeben und schauen wer den Wagen wo
gekauft hat :)

Dennoch, der Wagen ist aus der 3. Hand, scheckheft und eben voll.Und sieht wirklich 1a aus. Blendet mal die km usw. weg, mit dem Paket einfach super.
Wenn dann noch im Motorraum alles passt und eine Probefahrt einen guten Eindruck macht, wieso nicht? Von der KM Zahl meinen gegen seinen zu tauschen, klar dämmlich, deswegen sag ich ja, verrückte (dumme) Aktion...
Ich fahr am Freitag vorbei und schau mir den mal an, eigtl sollte doch nichts dagegen sprechen wenn doch alles gepflegt ist, werde auch die Checkliste vom Z-Wiki durchgehen.

Umschwung?

Na denn Viel Glück und teu teu teu, das es kein Griff in die Kloschüssel ist.

man sollte schon wissen was man an seinem hat, denn Kompressor wäre technisch in deinem wegen den KM besser

Der Silberne hat nicht mal ein M-Fwk. im Gegensatz zu Deinem! Die 313er werden da sicher nicht gut aussehen!
Wenn er dann wenigstens noch die M-Sitze und das M-Lenkrad hätte aber er hat (außer dem Aero-Paket) keine Vorteile gegen Deinem aktuellen!
Lass es besser!

Das wiederrum stimmt ja, weniger KM. Aber Kompressor ist noch nicht sicher, es ist auch nicht sicher wielang ich meinen Z behalte. Kann gut sein dass nach meiner Ausbildung was anderes ins Haus kommt, ggbf. direkt ne Emma.
Vor allem reicht die Leistung mehr als aus grade, und denke damit fahr ich die nächsten Jahre auch gut.

Kompressor ist immer so eine Sache, geil ist er, teuer auch --> geschweige vom Einbau und Material sind da noch der Wertverlust. Ist also nicht ganz sicher, und 20000€ für nen Si brauch ich nicht zahlen wegen paar mehr PS und besserer Verarbeitung-

@torlok: Hab die Fahrgestellnummer, werde morgen die genaue Austattungliste rauslassen. M-Paket wär schon wichtig... das stimmt -.-

Naja sieht gut aus, aber ohne M-Fahrwerk? Ich würde es mir überlegen.
Der Wagen sieht fast aus wie mein Roadster damals.....

Anhänge

• strand1.jpg
    strand1.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 32
  • strand8.jpg
    strand8.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 32
  • strand9.jpg
    strand9.jpg
    183 KB · Aufrufe: 34
  • strand6.jpg
    strand6.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 29
Fahrgestellnummer kommt gleich per PN Alper,
Nick: *_* einfach BRUTAL!

Auf den Bilder im Inserat steht er schon tief, ggbf. hat ers vergessen reinzuschreiben!

HIFI Prof. Fehlt, beim Roadster ein Genuß
TV kannst gleich Vergessen, ist eh Analog mit intigriertem Ameisensender auf allen Kanälen

Ähm, übersehe ich was oder hat er das Aero Paket nachgerüstet?!
HiFi Prof habe ich m.W. auch nicht, --> R6 ein Genuß!

Konnte der VFL mit TV-Funktion bereits Digital DVB-T empfangen? Wäre ja ne schöne Sache. Bis auf de M-Sitze scheint der Wagen wirklich super zu sein. Schaltwippen konnte man mit etwas Bastellei ja nachrüsten bei den VFLs. Also ich find ihn ok, aber ich bin ja auch vorbelastet.

Nachgerüstet ;) gab es ja vor 1-2 Jahren für 300 Euro die AeroPakete, LACKIERT wohlgemerkt

Zurück
Oben Unten