Nick Andrews
macht Rennlizenz
Aeropaket konnte man nicht ab Werk bestellen. War nur per Nachrüstung möglich, so weit ich mich erinnern kann. Jaaaa hab damals auch ein 300 EURO Paket verbaut. War absolut der Renner von BMW :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte der VFL mit TV-Funktion bereits Digital DVB-T empfangen? Wäre ja ne schöne Sache. Bis auf de M-Sitze scheint der Wagen wirklich super zu sein. Schaltwippen konnte man mit etwas Bastellei ja nachrüsten bei den VFLs. Also ich find ihn ok, aber ich bin ja auch vorbelastet.

aber dafür meinen behalten 
Dafür aber dumme und freche Anrufer.Anstatt ihn hier im Forum anzubieten, würde ich ihn lieber bei Mobile.de reinsetzen...
Da gibt's auch keine "dummen" Kommentare...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/biete-m-fahrwerksfedern.84903/
Die vom Dave könnte ich doch bei mir einbauen oder?

Ey...ich würde deinen auf alle Fälle behalten!!! die farbe in kombi mit dem hellen das ist einfach der Hammer...und man sieht ihn nicht an jeder ecke. silber is doch je langweilige allerweltsfarbe![]()
Aufpassen 

Tröste Dich, zu DM Zeiten wäre es die doppelte Zahl gewesen...1250 sollten denke ich schon draufgehen insgesammt... ist schon happig![]()