BMW Z4 e85 BMW Z4 3.0i Automatik fast VOLL -58000km! Schwarz, Leder, Navi Prof uvm. reinschauen lohnt sich!!!!

Aeropaket konnte man nicht ab Werk bestellen. War nur per Nachrüstung möglich, so weit ich mich erinnern kann. Jaaaa hab damals auch ein 300 EURO Paket verbaut. War absolut der Renner von BMW :)

Konnte der VFL mit TV-Funktion bereits Digital DVB-T empfangen? Wäre ja ne schöne Sache. Bis auf de M-Sitze scheint der Wagen wirklich super zu sein. Schaltwippen konnte man mit etwas Bastellei ja nachrüsten bei den VFLs. Also ich find ihn ok, aber ich bin ja auch vorbelastet.

nö nö nur Ameisen TV

keine M-Sitze
kein M-Fahrwerk
kein Hifi. Prof
keine elekt. Sitze
kein Tempomat

Weit weit weg von Vollausstattung

Wie schon vermutet, hat er KEIN M-Fwk.! Du solltest also noch mal knapp 1.000 Euro für ein vernünftiges Fwk. einrechnen.....sonst sehen die 313er nicht gut aus :(

Aha Aha, ja ich sag ja ich lern immer dazu.
Was würde denn so ein M-FW kosten?

Hab den eben mal angesimst, hab gesagt ich schau vorbei, 800€ sollten VHB sein! Meinen wird er SO oder SO für mehr Geld als seinen losbekommen, geldmäßig gesehen ist das pure dummheit von mir...
Würde mir jmd. ein komplettes Aero Paket anbieten, 1250€ würde ich sofort blättern :M:j aber dafür meinen behalten :D

Anstatt ihn hier im Forum anzubieten, würde ich ihn lieber bei Mobile.de reinsetzen...
Da gibt's auch keine "dummen" Kommentare...
Dafür aber dumme und freche Anrufer.
Zum Glück gibt es noch Interessenten, die auch bereit sind eine gewisse Summe für ein Fahrzeug zu zahlen, welches es wert ist und gefällt.

Naja zum M-Fahrwerk gehöhen ja noch viele andere Teile. Nur die Federn verbauen dürfte wohl nicht zulässig sein. (Stabis, Dämpfer, Kleinteile)

Nun gut, momentan siehts nicht nach 800€ zuzahlung aus! Bietet bis aufs Aero Paket nix mehr wie gesagt^^ Die Suche nach so einem Aero Paket ist aber auch Horror echt -.-:g

Front gibt es noch Reste bei BMW, Schweller gibt es auch noch ein paar und Diffusor gibt es günstig bei Ebay (VFL). Zusammen dürftest du um 1000 EURO alles noch bekommen plus Lackierung halt. Aber besser als gleich den Wagen wechseln. Lohnt sich doch wirklich nicht, oder?

Ja, und ich habe noch die 4 M-Dämpfer im Keller "rumliegen". Haben ca. 50.000 km drauf, sehen aber noch ziemlich gut aus. Zum kompletten M-Fwk. fehlen Dir dann aber noch die Stabilisatoren! Das Ganze muß dann aber noch eingebaut, vermessen + evtl. eingetragen werden...!? Denke nicht, das es sich lohnt, das alles zu machen aber mußt Du ja selber wissen....!?
Melde Dich einfach per PN, wenn Du Interesse an den Dämpfern hast, ok!?

Ob sichs lohnt oder nicht das überleg ich grad.
Auf den Bildern vom Inserat seh ich jedoch dass die Sitze sich elektr. verstellen lassen! Nur keine Memory Funktion (nutz ich nie)
Auf einem Bild seh ich unter dem Blinkerschalter, auch eine Art Regler für ein Tempomat.

Kann das sein? Widerspricht der Liste von Sub :S

Elektr. Verstellung gibts doch eh nur mit Memory?
Hab zwar selbst keinen, aber das auf dem Bild schaut für mich auch aus wie ein Tempomat.

M-Fhwk muss man nicht eintragen lassen.

Achja, ich würde den Tausch auch nicht machen. Besorg dir halt die Aerofront, dass klappt schon früher oder später. Schweller werden wohl problematisch, aber im Endeffekt machts eh die Front und der VFL Diffusor sieht sowieso kacke aus...

ich würde deinen auf alle Fälle behalten!!! die farbe in kombi mit dem hellen das ist einfach der Hammer...und man sieht ihn nicht an jeder ecke. silber is doch je langweilige allerweltsfarbe ;)

Also Aero-Schürze ist lieferbar bei uns, MA Preis grundiert: 242,11€ und Seitenschürzen je 134,90€ grundiert inkl. 2 Dichtungen, Muttern und Schrauben, sind wir dann bei knapp 720€ nur für die Front und Seitenschürzen, NICHT lackiert, 1250 sollten denke ich schon draufgehen insgesammt... ist schon happig :O

Die LED Kennzeichenbeleuchtung für 16,22€ :D
Spaß beiseite, ich schau einfach mal was sich am Freitag ergibt, alles weiter sehen wir dann.
Aber 800€ zuzahlung never ever!

Lg

Zurück
Oben Unten