BMW Z4 3.0i bis max. 80.000 km

ricci700

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich suche derzeit einen günstigen (die Zeit ist i.M. ja wirklich perfekt) ZZZZ 3.0i Roadster (kein QP).

Ausstattung ist mir relativ schnuppe, nur der Zustand müsste passen.

Angebote von ein paar Autohäusern habe ich bereits, die alle so um die 13.000 bis 15.000 Euronen liegen. Mit Garantie.

LG,

ricci700

--
Mein erster Beitrag in dem Forum und gleich hier, das zeugt nicht von Rum. Sorry.

AW: BMW Z4 3.0i bis max. 80.000 km

wenn dir einer für 13000 nen 3liter anbietet mit garantie solltest du zuschlagen, dass ist ja schon geschenkt

Meinen bekommst nicht für unter 20k€! :b:d
Dafür aber auch nur 43'km und schon ein 2004er (also schon nicht mehr aus der frühen Serie, als sie noch Produktions- & Qualitäts-Probleme en masse hatten).
Und heute frisch ge-TÜV't.

Aber zu den aktuellen Dumpingpreisen werd ich ihn nicht verramschen :w
Da behalt ich ihn viel lieber - bisher macht er mir nur FUN-FUN-FUN!!!
(war nur mal am überlegen, auf nen ///M umzusteigen)

Bilder in meinem Profil, bzw. z.B.:

2008082_D300_12b_Z4Tour-Hahntennjoch.jpg

20070726_415d_Dolomitentour.jpg

Grüsse,
Rudi

Das kann ich gut verstehen, in deiner Lage wuerde ich ihn auch um keinen Preis (jedenfalls nicht zu solchen niedrigen) hergeben wollen. Der fuer knapp ueber 13 tsd. € hat allerdings einige Steinschlaege an der Motorfront und die Felgen haben schonmal den ein oder anderen Randstein gekuesst.

Das kann ich gut verstehen, in deiner Lage wuerde ich ihn auch um keinen Preis (jedenfalls nicht zu solchen niedrigen) hergeben wollen. Der fuer knapp ueber 13 tsd. € hat allerdings einige Steinschlaege an der Motorfront und die Felgen haben schonmal den ein oder anderen Randstein gekuesst.

Den würde ich ja gerne mal sehen, 13.000 mit Garantie, gibts dazu einen Link.....????

Beide Mängel sind lediglich Gebrauchsspuren, kann Dir bei jedem Angebot mal passieren. Solche Dinge werden auch in Angeboten nicht beschrieben.

Das Lackieren der Front hat mich mal nur 200 Euro gekostet, Felgenschäden sind auch kein wirklicher Kaufhinderungsgrund - mal über'n Winter aufbereiten lassen und gut is - dürfte auch mit 500 Euro druch sein.

Das ist echt schon ein sau günstiger Preis ... check mal durch und bei Gefallen, nimm ihn einfach. :t

es soll ja Leute geben die durch solche Äußerungen das allg. Preisniveau drücken wollen :b :X

einen 3.0i für 13K würde ich fast blind kaufen %:

me2....

ich glaube kaum, dass es wirklich nen 3.0L ZZZZ für 13 k gibt......

laut diversen börsen nicht unter 14500.....

was immer noch geheimfavorit ist, ist EGAY.....dort gehen sogut wie alle autos 1-4000 euro unter marktpreis! und je nach dem, wenn der verkäufer dirngend kohle braucht, kann man da sich auch einig werden.....also ebayangebote beobachten.....wenn man die kohle hat, ist es echt einfach einen zu bekommen....das passende angebot kommt immer!

Hallo zusammen,

ich suche derzeit einen günstigen (die Zeit ist i.M. ja wirklich perfekt) ZZZZ 3.0i Roadster (kein QP).

Angebote von ein paar Autohäusern habe ich bereits, die alle so um die 13.000 bis 15.000 Euronen liegen. Mit Garantie.

LG,

ricci700

--
Mein erster Beitrag in dem Forum und gleich hier, das zeugt nicht von Rum. Sorry.

Der günstigste, der Deinen Kriterien entspricht, kostet bei Mobile 15.900€. Also die "paar Autohäuser" wüde ich gerne mal kennenleren, die einen 3.0i für Preise um 13T€ verkaufen. Schon ziemlich suspekt. Oder meinst Du etwa Unfallwagen. Da kann es natürlich sein.

...Angebote von ein paar Autohäusern habe ich bereits, die alle so um die 13.000 bis 15.000 Euronen liegen. Mit Garantie.

da musst zuschlagen, ricci:
zauberworte "leschde breis" sagen und dann kannst ihn für 10-12.000 sofort kaufen mit garantie, dann hier im forum unter "biete" locker für 18.200 :w
hergeben

Hallo zusammen,

LG,

ricci700

--

So jetzt mal "Butter bei die Fische". Wo gibt es die günstigen Z4. Dann kauf ich mir nämlich für alle Fälle auch noch einen.:d

Ach kommt, lasst's doch bitte gut sein.
Bitte keine Unterstellungen oder Verdächtigungen und dann das Messer auf die Brust setzen mit "jetzt aber her mit den Links"
Find ich nicht gut... gibt nur böses Blut! :w

... ebenso wenig übrigens, wenn die Verdächtigungen stimmen würden, aber das sag ich nicht :X

Grüsse,
Rudi

Das Jungs immer früher oder später streiten, weil jeder der Tollste sein will ...

Erster diese Woche angemeldet und gleich einen ZZZZ verkaufen, das nenne ich (etwas) suspekt. Vielleicht auch nicht. Der Preis ist auf jedenfall utopisch, oder?!?

Also es ist kein Unfallwagen. Die Kontaktdaten koennt ihr gerne haben, wenn ich mir einen gekauft habe :P. Das Suchen eines ZZZZ - der mir gefaellt - ist naemlich ein echt(!!!) zeitaufwaendiges Hobby, das koennt ihr gerne glauben!

LG,

ricci700

Das Suchen eines ZZZZ - der mir gefaellt - ist naemlich ein echt(!!!) zeitaufwaendiges Hobby, das koennt ihr gerne glauben!

LG,

ricci700

das schon, bloß die leute hier im forum fühlen sich auf den schlips getreten, wenn man versucht die für dumm zu verkaufen......

suchen ist immer aufwendig! wie ich aber schon sagte, sobald man die kohle hat, ist es einfach, wenn mal einen gefunden hat dort auch zuzuschlagen!

weiterhin viel erfolg beid er suche!

@ ricci700

was ist denn jetzt eigentlich aus deinen 13-15k angeboten geworden &:

wir warten doch sehnsüchtig auf Infos :9

beste Grüße

...so Angebote gibt es, leider zu selten :9

Gestern war bei BMW ein 2.8er Z3 FL mit gerade mal 50.000 km und
voller Hütte (E-Verdeck, M Sitze, M Fahrwerk, BC, etc. etc.) mit Garantie
aus 1. Hd (!) für glatte 11.000 €uros inseriert.

Wollte dann auch gleich "blind" zuschlagen ... leider war er dann schon weg :(

Erster diese Woche angemeldet und gleich einen ZZZZ verkaufen, das nenne ich (etwas) suspekt. Vielleicht auch nicht. Der Preis ist auf jedenfall utopisch, oder?!?

Also es ist kein Unfallwagen. Die Kontaktdaten koennt ihr gerne haben, wenn ich mir einen gekauft habe :P. Das Suchen eines ZZZZ - der mir gefaellt - ist naemlich ein echt(!!!) zeitaufwaendiges Hobby, das koennt ihr gerne glauben!

LG,

ricci700

Wie bereits erwähnt wurde, ist 13.500 inkl. Garantie für einen Z4 3.0 eher unwahrscheinlich.

Ich hab im Frühjahr meinen Z3 3.0, 100.000 Kilometer für 13.000 verkauft. Da hab ich nochmal Schwein gehabt.

Seitdem bin ich fast täglich auf der Suche, das die Suche sehr zeitaufwendig ist, müsste jedem klar sein.

Wenn du einen für den oben genannten Preis gekauft hast, lass es uns wissen. :t:t

LG,

ricci700

das mit dem zeitaufwendigen Hobby nehm ich dir ab ist bei mir noch nicht mal lange her (ca. 3-4 Monate intensiv gesucht verglichen Probegefahren)

Aber das mit den 13k€ glaub ich nicht bzw. zumindest nicht wenn man ein bisserl ausstattung haben möcht.

Wobei es ja auch leute geben soll die brauchen kein Leder kein Elektrisches Verdeck keine Klima.... wobei das alles der 3.0 glaube schon serie hatte.

Naja ich hab gerade bevor ich das hier sah aus reiner neugierde geschaut was meiner (Ausstattung km usw) gerade wert wäre und da bin ich gleich mal über 17k ;)

Nächste Vermutung wäre diese "Händler" die du meinst sogenannte, meist (nicht immer aber doch des öfteren) unter Ausländischer Leitung geführte, Wald und Wiesenhändler sind bei denen ich zumindest erst glauben würde das da ein Z4 steht (und nicht nur die Karrosse auf nem Käfervorbau) wenn mir das der :) Bestätigt :d:d:d

Also solltest du einen :) treffen der dir einen Zetti 3.0 für 13k im zuge seiner "ich mach mal pleite" Wochen mit garantie verkaufen möchte dann schlag zu :t

Ansonsten spar noch ein bissl mehr (ca 3-4k) und hol dir was anständiges

Gruß
Michael

Zurück
Oben Unten