BMW Z4 e85 BMW Z4 3.0i mit Aerodynamikpaket, M Sitze, M Lenkrad, Performance 313, Eibach Kit etc. TOP gepflegt!

StaV6498

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

nach gut 2 Jahren Z4 ist es nun (schweren Herzens) an der Zeit einen alltagstauglichen Wagen zu kaufen, da 2 Autos nicht drin sind momentan und ich den Zetti nicht als Alltagswagen nutzen möchte.

Fahrzeug hat zum TÜV neue Querlenkerlager bekommen. TÜV -> NEU.

Ehrliches Auto, welches mir keinerlei Probleme bereitet hat!

Würde mich freuen wenns dem Forum treu bleibt, denn habe ihn so verändert wie es die meisten als "perfekt" sehen.

Alles weitere steht im Inserat :)

BMW Z4 roadster 3.0i Aerodynamik Paket - M Interieur".

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=180113540

PS: Bitte kein Gespame hier zwecks Preis, Verkauf usw.
Ich weiss was ich investiert habe, und einen solchen mit den KM findet ihr nicht nochmal in Mobile :)

Viele Grüße aus Stuttgart

Starkes Auto!!!
drool.gif
Viel Glueck beim Verkauf! :t

Schönes Auto, fairer Preis. Viel Glück beim Verkauf, sollte doch eigentlich gut weggehen.
Würde schon gerne tauschen :-)

Danke, aber suche einen weisses 335i Coupe (Automatik, Navi, braunes Leder)

Lg :)

Wirklich sehr schönes Fahrzeug, auch wenn silber nicht meine Farbe ist, ist dieser ZZZZ hier sehr gelungen :thumbsup:

Fūr 16700 am Anfang, dannach fūr 16400. Unter 16 hätte ich ihn aber auch keinesfalls abgegeben das stand schon von Anfang an fest (das war der Preis den ich wollte)

Nun bin auf der Suche nach einem 335i Coupe. Weiss, braunes Leder, Automatik und Navi sind muss sowie VFL da Biturbo -> extrem, schwer und selten sowas zu finden.

Der Abschied vom Z4 fiel mir überhaupt garnicht leicht, unfassbar wieviel Emotionen ich bei dem Auto habe... Kotzt mich fast schon wieder an dass ich ihn abgegeben hab.

Er kommt aber in Gute Hände das macht die Entscheidung einfacher :)

Wenn die ehemals eigenen Autos in Gute Hände gehen finde ich es prima :) Mir gefiel er ja auch gut, aber mit gelben Blinkern kann man mich jagen :D

Glueckwunsch zum verkauften Auto.

Haette mich auch gewundert wenn der lange gestanden waere.

Aber: Einen Automatik 3er als Ersatz? :eek: :o

Ich brauch einen Alltagswagen mit Dampf.
Und was ist da besser als ein Biturbo Dampfhammer mit gemachten 420-450PS? Genau, nichts :D

Vll. ein sDrive35is aber die sind mir noch zu teuer...

@Alpi: You speak me from the Seel (Seele) ;)

Ich brauch einen Alltagswagen mit Dampf.
Und was ist da besser als ein Biturbo Dampfhammer mit gemachten 420-450PS? Genau, nichts :D

Vll. ein sDrive35is aber die sind mir noch zu teuer...

@Alpi: You speak me from the Seel (Seele) ;)

420-450ps...... omg ich lese jetzt schon die Hilferufe in diversen Foren

so long, viel Glück

Zurück
Oben Unten