Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen auch der günstige Preis.Ich würde kein Auto mit Parkschaden kaufen.
Das kann man doch reparieren lassen und dann ordentlich verkaufen.
Fahr doch mal ein paar Werkstätten an. ich glaube den parkschaden bekommst für 500 Euro gerichtet. Könnte mir Vorstellen, dass Der Wagen ohne Beschädigung teils für 13.000 gehandelt wird.Deswegen auch der günstige Preis.![]()
Fahr doch mal ein paar Werkstätten an. ich glaube den parkschaden bekommst für 500 Euro gerichtet. Könnte mir Vorstellen, dass Der Wagen ohne Beschädigung teils für 13.000 gehandelt wird.
Auf jeden Fall für mehr als 12.000 Euro
Ich will mich nicht auf Kosten von Anderen bereichernKauf ihn doch, lass es reparieren und Verkauf ihn für 13k€
;-)
Hmm... Also das mit dem parkrempler und saisonkennzeichen scheint mir auch nicht ganz schlüssig.
Wenn deine Frau ihn "stillgelegt" angerempelt hat, wie kommt er dann mit Schaden noch auf nen öffentlichen Parkplatz?
Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg
Dann müssen wohl neue Bilder her.. werde ich in den nächsten Wochen nachholen..
Dann lasse ich auch die Beule direkt von meinem Freundlichen machen und den Preis anschließend nach oben korrigieren.
Dachte der Preis wird es richten..wenn jemand auf Schnäppchen suche ist.![]()