BMW z4 3.0si oder bmw z4 Coupe 3.0si

Alles richtig gemacht :)

Allzeit knitterfreie Fahrt


Gruß
Sew
 
So jetzt habe ich mal Zeit gehabt das Auto richti in Betracht zu nehmen .da ich das Auto nach Verhandlung usw. abgeholt habe und ich wenig Zeit hatte das Auto zu begutachten , hab mir nach zwei Tage Garage endlich mal Zeit genommen das Auto steht echt gut da 67 tkm gelaufen tolle History alles belegbar usw .jetzt werden erstmal Änderung vorgenommen .tiefer legen ,andere Felgen , und wieder die bmw embleme dran dann schauen wir erstmal .wie ich weiter machen in großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit den Kauf .
 
der war doch vorher auch schon im Forum ich komme nur gerade nicht auf den Nicknamen :P
 
Hoffentlich wird der wieder auf Original gebracht :) :-) was der Vorbesitzer da gemacht hat geht gar nicht aber ist ja zum Glück Geschmackssache :X
 
Macht mal langsam ,wird alles geändert Fahrwerk Antenne, Felgen ,usw das Auto hab ich erst seid Samstag
 
wenn ich mir bei dieser Frage ob QP oder Roadster nicht sicher gewesen wäre.. hätte ich mir einen E89 gekauft.. oder SLK *duck* .. :D
 
Zurück
Oben Unten