AW: BMW Z4 3.5 RS von SKN
Ohweia.....
Da isses wieder. Das ganze gemache um Leistungssteigerung........
Es kommt mir immer so vor, wie die Buben, die in ihren 2er Golf 10.000,- für ne Soundanlage stecken.
Wenn man das umrechnet, könnte man doch einfach ein stärkeres Auto kaufen. Braucht keine Angst haben wegen Garantie usw. uns spart sich die Zeit für das ganze Geklecker.
Kennt noch jemand die Werbung von Burgeking aus den 90 ern ?
Oma zu ihrem Enkel :
" Bub, geh zu Burger King, spar Dir das Geld, iss dass Menü und kauf Dir erstmal ein anständiges Auto !"
Wenn mir also die 340 PS des is zu wenig sind, dann muss ich wohl oder Übel einen M3 kaufen oder warten bis der Z4 M endlich kommt.
Wem dass zu lange dauert und wer genug Geld hat, kann ja immer nochmal guggen, was die Mitbewerber so verkaufen.
Sorry Leute, aber dass ist meine persönliche Meinung zu Motortuning. Natürlich würde ich niemandem reinreden der es machen mag......viel Spaß damit !!!
Grüße
Martin