BMW Z4 e89 BMW Z4 35i schwarz M Paket viel Ausstattung leider zu Verkaufen

Dex

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

die Zeiten und Lebensumstände ändern sich, so dass sich nun auch bei mir das Fahrzeug leider ändern wird.

Somit verkaufe ich meinen geliebten BMW Z4 35i, mit dem ich nun 3 Jahre viel erlebt habe. Am Wagen wurden die bekannten Probleme (Wastegate) erfolgreich von BMW behoben, so dass dies kein Problem mehr bei dem Fahrzeug darstellt.
Ihr findet den Wagen direkt bei mobile.de dokumentiert mit jeglichem Service, Inspektion, Wartung, Reparatur etc.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...lleder-navi-klima-much/249191646.html?lang=de

Ich hoffe, das sich ein geeigneter Nachfolger für den Wagen finden wird.

Beste Grüße

Anhänge

• 20170809_124142.jpg
    20170809_124142.jpg
    383,8 KB · Aufrufe: 231
Ist ja unglaublich wie oft du den Tuergriff wechseln musstest :D
Da wuerde ich mir ueberlegen einfach immer das Verdeck offen zu lassen und "reinzuspringen" :roflmao:

Hallo,

die Zeiten und Lebensumstände ändern sich, so dass sich nun auch bei mir das Fahrzeug leider ändern wird.

Somit verkaufe ich meinen geliebten BMW Z4 35i, mit dem ich nun 3 Jahre viel erlebt habe. Am Wagen wurden die bekannten Probleme (Wastegate) erfolgreich von BMW behoben, so dass dies kein Problem mehr bei dem Fahrzeug darstellt.
Ihr findet den Wagen direkt bei mobile.de dokumentiert mit jeglichem Service, Inspektion, Wartung, Reparatur etc.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...lleder-navi-klima-much/249191646.html?lang=de

Ich hoffe, das sich ein geeigneter Nachfolger für den Wagen finden wird.

Beste Grüße

Da muss ich ja mal als begeisterter Anhänger deiner Online-Waschvideos auf youtube outen! Haben wir schon sehr viel weitergeholfen und inzwischen ist die Pflege meines Zettis zu meinem größten Hobby geworden!

Kommt ein Fahrzeug, welches du in deinem Kanal zur Probe gefahren hast, in Betracht? EVtl. der M2?

Was wirds als Nächstes???
Das ist noch nicht ganz sicher ;)

Ist ja unglaublich wie oft du den Tuergriff wechseln musstest :D
Da wuerde ich mir ueberlegen einfach immer das Verdeck offen zu lassen und "reinzuspringen" :roflmao:
Das war wirklich kurios, aber auch "nur" der Beifahrertürgriff und derzeit ist Ruhe! :)

Da muss ich ja mal als begeisterter Anhänger deiner Online-Waschvideos auf youtube outen! Haben wir schon sehr viel weitergeholfen und inzwischen ist die Pflege meines Zettis zu meinem größten Hobby geworden!

Kommt ein Fahrzeug, welches du in deinem Kanal zur Probe gefahren hast, in Betracht? EVtl. der M2?
Klein ist die Welt! :)
Es wird einer aus meinen Probefahrten, aber (leider) wahrscheinlich nicht die M2. Es folgen aber auch noch ein paar weitere Probefahrten-Videos.

Exakt...

Kann ich nur empfehlen, hat mir schon sehr viel weitergeholfen wenn es darum ging, mit welchem Material und wie man am besten sein Fahrzeug pflegt und reinigt.

Danke für das positive Feedback zu meinem Youtube Kanal, 83metoo :) :-)

In der Tat ist der Wagen nach nur 6 Tagen verkauft worden! Der Käufer wird ihn, so schätze ich ihn ein, ebenso in Ehren halten, wie ich es jeher getan habe!

Danke noch mal in die Runde für den Support in meiner Z-Zeit (E85 von 2009-2014 und E89 von 2014-2017) :t
Allzeit gute Fahrt und schaut gerne in meinem Kanal oder der Website vorbei, wenn ihr Spaß an Autopflege oder auch Fragen dazu habt - www.youtube.com/83metoo und www.83metoo.de

Hier mein Abschieds Video vom Z4

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe das Video gerade eben geschaut, fast ein bisschen emotional...

Jetzt bin ich gespannt wie es auto- und auch pflegetechnisch weitergeht.

Und natürlich alles Gute zum privaten Glück!

Zurück
Oben Unten