Bmw z4 35is E89

Marc91

Testfahrer
Registriert
29 Dezember 2016
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen , ich habe vor einen Monat meinen 1er M Coupe verkauft, bin nun auf der Suche nach einem BMW z4 35is.
Der Z4 sollte nicht mehr wie 30000 km gelaufen sein.

Ich habe momentan ein seher gutes Angebot von einen Rentner der das Fahrzeug noch nicht Inseriert hat .
Garagenwagen Bmw Z4 35is Schwarz 24000km nur Handwäsche, Navigation Professional, erweitert Lederausstattung, Leder Baige, Lenkradheizung, Xenon, Lichtpaket, Sitzheizung, Hifi Lautsprecher .

Bmw Schekheftgepflegt.
Sieht wie ein Neuwagen aus .
Unfallfrei und Nachlackierungsfrei
Erste Hand.

Was ist das Fahrzeug Wert ?

Wie sieht es mit der Preisstabilität aus ?
Ende dieses Jahr soll ja angeblich der BMW Z5 auf den Markt kommen.

Danke.
 
Hallo

Da kann ich nur Merlin zustimmen. Punkt eins, kann man selbst mit Leichtigkeit und ein Paar Mausklicks rausfinden. Dein zweiter Punkt, kann dir keiner nennen, und wenn doch, ist es auch nur reine Spekulation.
Klar, wenn der Neue BMW Z4 (oder Z5) rauskommt, werden die Vorgängermodelle preislich fallen, das ist so und hat sich in der Vergangenheit so gezeigt, aber sowas weiß man ja vorher.

Man muss jetzt nicht befürchten das der "Vorgänger" plötzlich nichts mehr Wert ist, die gepflegten E85/86 sind auch immer noch, gutes Geld wert
 
... ich glaube sogar, dass sich aufgrund des Blechdaches hier ein guter Gebrauchtwagenwert erschließt, da es so etwas von BMW nun nicht mehr gibt und somit "einmalig" ist.
 
Danke für die Rückmeldung.
Ich denke das ich mir den BMW z4 35is kaufe .
Da dieses Auto echt Top ist und der Preis auch stimmt.
Ich muss leider nur die Interurleisten Schwarz lackieren lassen, da die nicht mein Geschmack sind "Wurzelholz" .
 
Finde den Preis jetzt nicht so überragend, dass man deswegen unbedingt zuschlagen müsste.
 
Wenn man folieren lassen möchte: Muss man sicherlich trotzdem die Dekorleisten abmontieren, oder?
 
Zurück
Oben Unten