BMW Z4 e89 BMW Z4 35is mit neu 20" AC Schnitzer 33Tkm Top

Z4 007

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo an alle Interessierte; wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier mein Schmuckstück an:

BMW Z4 35is mit neuen 20" AC Schnitzer Schmiedefelgen (Rennsportfelgen)
reines Sommerauto mit nachweisbarer Laufleistung von 33Tkm
ist das vierte Pferd im Stall und wird im Jahr nur zwischen 3-5tkm bewegt
verständlicherweise akribisch gepflegt und gut behütet
unfallfrei und alle Wartungen bei BMW
kein Reparaturstau; die nächsten 2 Jahre oder auch länger fällt nichts an

Top ausgestattet; außer TV ist so ziemlich alles enthalten

Kombination: saphirschwarz metallic; erweiterte Lederausstattung Kansas Walnuss/Schwarz

Editionen und Pakete - Ablagenpaket - Lichtpaket - M Aerodynamikpaket - Connectivity Paket - Comfort Paket Plus Antrieb und Fahrwerk - Servotronic - Adaptives Fahrwerk Umwelt und Sicherheit - Kindersitzbefestigung ISOFIX - Adaptives Kurvenlicht - Fernlichtassistent - Xenon-Licht - Innenspiegel automatisch abblendend - Airbag Fahrer und Beifahrer Komfort und Innenausstattung - Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz - Fensterheber, elektrisch - Multifunktion für Lenkrad - Edelholzausführung Esche Maser - Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung - Skisack - Lenkradheizung - Komfortzugang - Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend - Klimaautomatik - M Lederlenkrad mit Schaltwippen Fahrerassistenz - Park Distance Control (PDC) - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion - Garagentoröffner integriert - Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth - BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe - Erweiterte BMW Online Information - BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels - BMW TeleServicesMultimedia - Bordcomputer - BMW Internetzugang - Sprachsteuerung - HiFi-System Professional LOGIC7 (Harman Kardon) - USB / Audio Interface - Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon - Leichtmetallräder - BMW Individual Dachhimmel anthrazit
DVD-Player DVD/TV free

35.899€

nur zur Info: ich will verkaufen; ich muss nicht; also fair bleiben und keine unrealistischen Angebote abgeben
Danke!!

1a.jpg 2a.jpg 5a.jpg

Anhänge

• 6a.jpg
    6a.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde noch Baujahr / Erstzulassung und Details zu Reifen und Felgen (Größen) ergänzen.

Ok, danke für den Hinweis:
hier findet sich die Zusammenfassung:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...86087-yFSAZcCo0FPRwitYch1V-mycas47-3_c01_4201

Baujahr/EZ:09/2010; ich bin 2. Besitzer (Fzg wurde in meinem Besitz nur von mir (Baujahr 1963) gefahren)
20 Zoll AC Schnitzer Rennsportfelgen Typ IV mit neuer Good Year Bereifung; HA: 2x 285/25 R20 93Y XL und VA 2x 235/30 R20 88Y XL
alles mit Gutachten und Eintragung (hier hat AC Schnitzer in Aachen hervorragende Unterstützung geleistet)

wie gesagt: reines Sommerfahrzeug; der Motorraum sieht aus wie bei einem Neufahrzeug im Showroom)

Anhänge

• 6a.jpg
    6a.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 93
  • 9a.jpg
    9a.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 91
Super, besten Dank :)

Beste Grüsse; ich wünsche immer mind. ein Handspalt Sonne über dem Verdeck

Hallo Santo,
tolles Fahrzeug. Ich empfehle Dir, noch Detailfotos vom Innenraum einzustellen. Das kostet zwar etwas bei mobile, ist aber sicherlich verkaufsfördernd.

@markusoh: danke, wer einen schönen top erhaltenen E89 mit genügend Dampf unter der Haube sucht, wird begeistert sein; ich gehe davon aus, dass sich ein neuer Besitzer schnell entscheiden kann

ich würde trotzdem empfehlen Auto und Felgen getrennt anzubieten.
20" aufm Z4 ist nicht jedermanns Ding:whistle:
Ein Interessent wird dich eh mit den Preisen der Konkurrenz konfrontieren, Felgen hin Felgen her....
Felgen runter, Preis runter, entsprechend mehr Interessenten.
Und die Felgen dann einzeln anbieten, keine Ahnung was die Wert sind 2000.-€, hab da kein Plan.
Aber wenn du die Felgen einzeln anbietest, dann bekommst du auch dafür einen größeren Interessentenkreis, zumindest größer als der Kreis der E89 Besitzer ;)

wer ein besonderes Fzg haben möchte, wird sich mit den 20Zoll sehr gut anfreunden können; die Bereifung ist wesentlich komfortabler als die Bridgestone Runflat.
Super Strassenlage gepaart mit ruhigem Abrollverhalten, was will man mehr.
Wer unbedingt die üblichen 326 Felgen möchte, kann immer noch wechseln.
Die Investition der 20Zoll AC Schnitzer lag bei ca. 4000Euro.
Alles bei AC Schnitzer montiert & eingetragen, was will man mehr

wer einen solch schönen ZZZZ sucht, sollte nicht nur auf den Preis gucken, sondern auf das was er dafür bekommt

das ist ein Headturner mit dem man jede Menge positive Aufmerksamkeit bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten