Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll ich da groß fotografieren das ding ist neu ??wie willst du was verkaufen wenn es keiner sehen kann xD paar bilder hochladen ?
Da steht auch BEI INTERESSE PN AN MICHIch habe interesse, kost ja nixVersand wären dann?
Da steht auch BEI INTERESSE PN AN MICH
Sorry kann nicht jede doofe frage entgegen kommen
Wieso wolltest du es auf dein m Heck draufhauen? :) will ich sehenUnd das ist ne SCHEISS Art........ (Sorry, aber ist so)
mach nen Preis, dann weiß jeder wo man dran ist.
Wieso wolltest du es auf dein m Heck draufhauen? :) will ich sehen
Weil ich gesehen hab das Leute Vorallem du anfangen zu diskutieren über den PreisIch brauche das Teil nicht, aber deswegen ist es auch nicht die feine Art....
Das nächste mal wenn du in nem Laden stehst und da auf dem Preisschild steht:
"Bitte Personal kontaktieren"
Wirst auch die Lust verlieren....
Ach sowas passiert ja eigentlich nicht, warum dann hier?
Weil ich gesehen hab das Leute Vorallem du anfangen zu diskutieren über den Preis
Liegt daran dass keiner Bock hat mit dir zu schreiben weil du immer diskutierst aber du rallst es nich JungVerstehe ich, das dies einen Verkäufer nervt, aber ganz ehrlich....
Über den Preis wird diskutiert wenn er diskutabel ist!!!
Wenn ich was Verkaufe, wird hier nie Diskutiert, woran liegt das wohl?
Liegt daran dass keiner Bock hat mit dir zu schreiben weil du immer diskutierst aber du rallst es nich Jung
Sorry aber wir Kölsche Sinn so direkt
Du hast mir doch selber deinen Preis für eine Software aktuell. per PN geschrieben oder nicht ?du kappierst es nich, auch nicht mit deiner köllner Art.......
zum Verkaufen gehört ein Verkaufspreis her, den JEDER sehen kann!
viel spass hier noch bei der Unendlichen Geschichte
LächerlichSiehst du einen Verkaufsfred? wo ich öffentlich was anbiete?
steht in meiner Signatur das ich was Verkaufe?
die Software Geschichte ist eine Dienstleistung welche man in Anspruch nehmen kann!
wenn man danach fragt und ich die Zeit dazu habe
Lächerlich
Bye :)gut das du das so siehst.....
es war von Anfang an keine negative absicht hinter meinem Hinweis.....
aber so was durchgeknallt Bockiges wie du Reagierst ist das Lächerlich auf deine Seite zurückzuschieben.....
So what, ich klink mich aus
Wenn ich was Verkaufe, wird hier nie Diskutiert, woran liegt das wohl?