Hallo Zusammen
eine kleine Rückmeldung zum dem gesamten Thema hier.
wie bereits in eine paar Beiträgen vorher, wurde der BUS lahmgelegt durch das Steuergerät bzw. den Stecker am "Sicherheitsinformationsmodul"
Gestern war ich noch beim Harald, dort wurde auch zugleich mein Pumpenumbau durchgeführt. Ursprünglich um meine Probleme am Dach zu richten, aber wenn man schon dort vor Ort, dann gleich umbauen lassen.
Saubere Arbeit und top Leute vor Ort. Kann ich wirklich empfehlen. Man hat auch Infos bekommen, wo potentielle Kabelbrüche stattfinden können und eine nette Unterhaltung obendrein.
Bezüglich Dach, hatte ich Trottel nur einen Stecker nach dem Durchmessen angesteckt.
Sprich beim ersten mal hat es nicht funktioniert, weil der BUS tot war, wegen dem Sicherheitsmodul, beim zweiten Mal hatte ich den zweiten Stecker nicht dran.
jetzt muss ich nur noch warten, bis das eine Steckergehäuse für das Sicherheitsmodul. kommt. Das würde ich wohl von einem Experten hier prüfen lassen.
Bis dahin, wenn das Wetter und meine Zeit mitspielt, werde ich noch versuchen den Kabelbaum durchzumessen.
Gruß Saki
PS. Sind sehr schöne Kurven dort (Südspessart?))) zum Fahren, aber meidet nach Möglichkeit das Teilstück auf der A81 zwischen Heilbronn und TBB. Fahr das oft mit dem E39 oder nem modernen Fzg. ala S- oder E-Klasse., was dort auch leicht zu kämpfen hat, aber bei nem Roadster ist es schon fast mörderisch über diese buckelpiste, was sich Autobahn schimpft zu fahren.
